Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzg UFC
Du darfst aber nicht vergessen, dass unser TV System ein komplett anderes als in Nordamerika ist und es bie uns Pay TV erst seit ca. 10 Jahren und das PPV System erst ein paar Jahre gibt.
Dazu kommt, dass UFC hier bei null startet und nur wenig beworben wurde. Und für etwas, das man nicht kennt, bezahlt man eben keine 15€.
Das mag ja sein,nur warum solltet ihr es kostenlos bekommen? nur weil ihr es bisher nicht hattet?Da waere die UFC aber schlecht beraten,ihr bekommt es ja jetzt schon guenstiger,vondaher koennt ihr mehr als zufrieden sein.
Die Preise werden allerdings nicht nur von der UFC, sondern zumindest auch von Premiere mitbestimmt.

Nur wenn man PPVs zu teuer anbietet, bestellt diese auch keiner. Vor allem bei Produkten, die man nicht kennt. Und wie oben angedeutet, kann man einfach nicht Nordamerika und Deutschland vergleichen, was die TV-Strucktur angeht.
En Preis zwischen 8 und 10 ¤ wäre ok....aba UFC kennt halt kaum jemand....man sollte langsam anfangen und sich jenachdem etwas steigern
Mit kleinen preisen kann man sich immerhin erstmal ein bisschen Zuschauerresonanz aufbauen.
später kann man ja uchf 12 - 15 € gehen , wenn man weiß das die fans nicht mehr abspringen ,weil sie vom produkt fasziniert sind
aber so wirds schwer erstmal an die fans ranzukommen
Also mich fasziniert die UFC, und ich bezahle die 15 Euro auch. Für diese Kämpfe, habe ich kein Problem damit.
Zitat:Original von The Chosen One
Also mich fasziniert die UFC, und ich bezahle die 15 Euro auch. Für diese Kämpfe, habe ich kein Problem damit.

Okay, wer das Geld hat....
Hab gestern übrigens UFC Vendetta gesehen, Ortiz vs Shamrock! Shamrock war echt chancenlos, das ganze Gesicht war zugeschwollen. Die Verwunderung war umso größer, wie Couture, Ortiz dominierte und den LH-Title gewann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.502 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste