29.01.2004, 21:54
The Rock war heute bei Jim Rome's Radio Show zu Gast und gab ein kurzes Interview. In diesem Interview ging es Haptsächlich um The Rocks Filme The Rundown" und "Walking Tall". Rome fragte The Rock für was von beiden er sich entscheiden würde (Wrestling oder Filme)? The Rock meinte, dass er an Hollywood liebe, dass er dort unterschiedliche Characters spielen kann, sein Herz & seine Familie sei jedoch das Wrestling. Außerdem sagte The Rock etwas sehr interessantes, nämlich, dass er in diesem Jahr nur ein Auftritt haben wird und diesen bei WrestleMania XX.
Dies wiederspricht jedoch eine Informationen der Vergangenheit, denn es war eigentlich geplant, dass The Rock im Januar/ Februar für WWE arbeitet und nochmals im März um sein WrestleMania Programm zu starten. Wie berichtet soll er zusammen mit Mick Foley gegen Randy Orton und die Evolution (bzw Batista) fehden. Es bleibt jetzt natürlich abzuwarten, ob The Rock wirklich nur diesen einen Auftritt haben wird oder ob es doch mehrere sein werden.
(Quelle: PWInsider.com)
Dies wiederspricht jedoch eine Informationen der Vergangenheit, denn es war eigentlich geplant, dass The Rock im Januar/ Februar für WWE arbeitet und nochmals im März um sein WrestleMania Programm zu starten. Wie berichtet soll er zusammen mit Mick Foley gegen Randy Orton und die Evolution (bzw Batista) fehden. Es bleibt jetzt natürlich abzuwarten, ob The Rock wirklich nur diesen einen Auftritt haben wird oder ob es doch mehrere sein werden.
(Quelle: PWInsider.com)

.Ich denke nicht das The Rock jemals fuer Januar vorgesehen war oder fuer grossteile vom Februar.Das The Rock nur bei Wm auftritt und kurz vorher denke ich war klar,95% der geruechte im I Net sollte man kein glauben schenken imo.