Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Comeback - jedoch nur für ein Match!?
The Rock war heute bei Jim Rome's Radio Show zu Gast und gab ein kurzes Interview. In diesem Interview ging es Haptsächlich um The Rocks Filme The Rundown" und "Walking Tall". Rome fragte The Rock für was von beiden er sich entscheiden würde (Wrestling oder Filme)? The Rock meinte, dass er an Hollywood liebe, dass er dort unterschiedliche Characters spielen kann, sein Herz & seine Familie sei jedoch das Wrestling. Außerdem sagte The Rock etwas sehr interessantes, nämlich, dass er in diesem Jahr nur ein Auftritt haben wird und diesen bei WrestleMania XX.

Dies wiederspricht jedoch eine Informationen der Vergangenheit, denn es war eigentlich geplant, dass The Rock im Januar/ Februar für WWE arbeitet und nochmals im März um sein WrestleMania Programm zu starten. Wie berichtet soll er zusammen mit Mick Foley gegen Randy Orton und die Evolution (bzw Batista) fehden. Es bleibt jetzt natürlich abzuwarten, ob The Rock wirklich nur diesen einen Auftritt haben wird oder ob es doch mehrere sein werden.

(Quelle: PWInsider.com)
Geruechte,Geruechte ;) Breites Grinsen .Ich denke nicht das The Rock jemals fuer Januar vorgesehen war oder fuer grossteile vom Februar.Das The Rock nur bei Wm auftritt und kurz vorher denke ich war klar,95% der geruechte im I Net sollte man kein glauben schenken imo.
Und das The Rock dieses Jahr nur noch ganz wenig bzw garnichtmehr ausser bei Wm auftritt erklaert sich alleine schon aus seinem Filmdreh fuer dieses Jahr der noch 2 weitere Filme fuer 2004 vorsieht.Und egal was The Rock in Interviews sagt ob er Hollywood oder die WWE mehr liebt.Wir alle sehen doch was er bevorzugt,da kann er noch soviel in Interviews sagen.Jeder wuerde lieber Filme drehen mehr verdienen und dafuer weniger arbeiten.

Uebrigens wird The Rock beim Superbowl anwesend sein. :winke:
Hm, da sollte er lieber mal ganz aufhören, solche Kurzauftritte wie bei Rock oder Foley nerven immer mehr. Von Steve Austin und seiner Rolle ganz zu schweigen... :rolli:
Zitat:Original von DarkSavier
Hm, da sollte er lieber mal ganz aufhören, solche Kurzauftritte wie bei Rock oder Foley nerven immer mehr. Von Steve Austin und seiner Rolle ganz zu schweigen... :rolli:
Ich glaueb momentan nervt mich keiner so viel wie Austin. Der Typ ist echt schlimm. Was Rock & Foley angeht stimme ich dir zu, diese ganzen Comebacks sucken ohne Ende.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock/ HBK vs. Kane/ Rodney Mack Comeback/ Dreamer/ HS Notes KingKoolTaxXx 2 489 17.06.2004, 03:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.241 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv KingKoolTaxXx 0 342 15.02.2004, 17:36
  Royal Rumble Comeback Update/ Shawn Michaels über Match gegen HHH & WM KingKoolTaxXx 0 313 23.01.2004, 18:30
  The Rock Comeback/ Rosterwechsel/ SummerSlam 04/ RAW Segment/ CW Battl KingKoolTaxXx 5 642 19.01.2004, 21:57
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste