Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit neuer Frisur & Bart
The Rock hat sich für seinen neuesten Film "Be Cool" eine neue Frisur zugelegt und auch einen Bart wachsen lassen. Doch seht am besten selbst: Hier

Sieht etwas komisch aus, hätte ihn fast nicht erkannt. ;)
Die Haare sind aber falsch,das weisst du schon oder? ;) Breites Grinsen .Der Bart ist echt,aber die Frisur ist eine Peruecke,denn ich wuesste nicht wie The Rock sich innerhalb von 5 Tagen (beim Superbowl) so eine Frisur sich zulegen koennte.Dazwischen trat The Rock auch noch in mehreren Shows auf,immer mit seiner Glatze.Oder er hat ein neues Haarwuchsmittel,dann hat er noch ein Werbedeal Breites Grinsen

Aber ob echt oder nicht,sieht trotzdem scheisse aus,imo Breites Grinsen
Ich liebe diesen Afro Look. Sehr genial und es steht ihm. Sollte er sich wirklich mal überlegen, sowas wachsen zu lassen.
Ist das dein ernst? ;)
Imo ist es bei The Rock total unpassend,und zum glueck ist es fake.Mit der Frisur waere The Rock nie aber gar nie an die Spitze gekommen
Mein absoluter ernst. Solche Frisuren rulten nciht nur in den 70ern, sondern in Maßen auch nmoch heutzutage. Ich erinner da z.B. an Denzel Washington in He Got Game. Bei Rock sieht das ähnlich cool aus.
Ich muss Nefi da zustimmen, The Rock sieht mit dieser Frisur aus wie der letzte Kasper. Damit würde ihn doch niemand ernst nehmen. LMFAO
Okay wenn es dir gefaellt ist es gut.
Aber glaubst du The Rock haette damit genauso Erfolg gehabt wie bisher? Ich bezweifle das ganz ernsthaft,das The Rock mit der Frisur jemals WWE Champion geworden waere geschweige denn nach Hollywood.Be Cool ist glaube ich auch nur eine verarsche auf die Zeit,als Comedy gedacht,koennte mir vorstellen,das man es da veralbert,wissen tue ich das natuerlich nicht.
LMFAO

Rock sieht aus wien Jobber Breites Grinsen
Gut das die FRisur nur Fake is.....das passt ganz und gar nicht zu Rocky. Er sieht mehr aus wien Monkey Champ, als wie der Peoples Champ ;) Breites Grinsen
Also wie The Rock hier schon aussieht muss das ja der letzte deppenfilm werden im style von old school oder ey man wo ist mein auto?

... sieht einfach nur fesch aus und damit passt er perfekt zwischen den stiffmaster oder frank the tank.
aber solche filme rulen wirklich immer , egal ob die story dumm ist.

wer hat sich nicht weggehauen vor lachen bei old school als frank the tank sich ein betäubungspfeil in den hals geknallt hat.
( falls ihr den film gesehen habt )
aber mit The Rock wär so ein film ehrlich noch geiler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste