Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie rohwrestling.com jetzt bekannt gab, wird bei der Second Anniversary Show Low Ki sein Comeback bei Ring of Honor geben. Dabei wird er in einem Four Corner Survival Match gegen Champion Samoa Joe, Dan Maff und BJ Whitmer antreten.
Die Regelen dabei sind folgende: Sollte Joe gepinnt werden, verliert er den Titel an den Pinnenden. Pinnen Ki, Whitmer oder Maff sich gegenseitig, wird der Sieger die Number One Trophy erhalten und einen Titelkampf in einem Singlesmatch gegen Samoa Joe erhalten. Siegt Joe wird die NUmer One Trophy für vakant erklärt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich warte noch auf den Shoot von dir ;)
Ansonsten,es fehlen trotzdem einige ROH Stars wenn man so will,vorrallem Daniels wird nicht dabei sein,
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welchen Shoot möchtest du denn lesen? ;)
Vor allem hört sich diese Entwicklung sehr stark nach einer Wiederholung von Ki vs. Joe an. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Daniels im März ist natürlich tragisch, da doch SCS vs. Prophecy geplant war.
Ki darf anstatt Cide und Maff wegstiffen. ;) In dem Four Corner Match kann man bei den Teilnehmern sowieso mit Toten rechnen. ;)
Trotzdem repräsentiert Ki RoH in ähnlicher Weise wie Daniels, auch wenn Daniels Ki in allen Belangen überlegen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich ein guter zug,das bestreitet ja keiner,ich haette nur gedacht das es "etwas" laenger dauert ;) ,so war seine abstinenz doch recht kurz.Ich bin mal auf die 2nd Anniversary Show gespannt,die Card gefaellt mir eigentlich nicht so,da bleibt die Frage,ob die Show an die Mega Show vom Vorjahr herankommen kann.