Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South "Payback, Pain, and Agony"
IWA Mid South "Payback, Pain, and Agony"
Highland, IN
13.02.2004

Jodh Prohibition & M-Dogg20 besiegten "The Wild Cards" Eddie Kingston & "Black" Jack Marciano

BJ Whitmer (/w Jim Fannin) besiegte Shark Boy

Matt Sydal besiegte Petey Williams

Three-Way Elimination Match
"The Future" besiegte "Barbaric Berzerker" Jimmy Jacobs & Zach Gowen (w/ Alex Shelley)

Adam Flash besiegte Austin Aries

Lacey besiegte Daizee Haze

Delirious besiegte Arik Cannon

Sabu besiegte JC Bailey & "Spyder" Nate Webb

Danny Daniels (w/ Jim Fannin) besiegte "The New Age Punisher" B-Boy

Texas Tornado Style Eight Man Tag Team Match
Balls Mahony, Ian Rotten, Mad Man Pondo & "Metalhead" Steve Stone besiegten Brad Bradley, Ryan Boz, Carmine DeSprito & Jim Fannin
Bullshit jetzt ist Gowen bei IWA MS,haette die WWE ihn lieber behalten :doh: .Und dann MUSS auch noch Jacobs mit ihm teamen.Wenigstens hat Whitmer,das blaube etwas besiegt ;)
Ich denke mal, dass Gowen nur eine one time only Sache war. Hoffe ich zumindest. Und wo bitte hat er mit Jacobs geteamt? ;)
okay habe nur gelesen Chris Sabin besiegt Jimmy Jacobs & Zach Gowen ;) .Das Elimination habe ich nicht gelesen,aber auch so ist es schlimm genug,Gowen mit Jacobs und Sabin in einem Match :doh:
Wer weiss wo Gowen noch auftritt,TNA ganz sicher,MLW obwohl die gibt es ja nichtmehr ;) .Hauptsache Gowen bleibt in den USA und geht nicht nach Canada oder Japan,was auch auszuschliessen ist.
Nachdem ich dazu gekommen bin den gesamten Report zu lesen, muss ich sagen, dass sich die Show doch sehr stark anhört.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Bring on the Pain II Results vom 05.03.04 Nefercheperur 0 486 06.03.2004, 16:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Powers of Pain mit Contract Nefercheperur 6 1.349 21.04.2003, 22:49
Letzter Beitrag: Adios
  Justice Pain zur XPW/Card fuer den 17.1.03 Nefercheperur 0 559 15.01.2003, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste