Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko Fights stehen fest
Nun ist es offiziell beide Klitschkos koennen im April neue World Champions werden.
Wladimir Klitschko wird am 10 April in Las Vegas gegen Lemon Brewster kaempfen,um den vacanten WBO Title.
Vitali Klitschko am 24 April gegen Corrie Sanders um den vacanten WBC Title.

Damit koennen beide Klitschkos geschichte schreiben und eine neue Era einleuten im Boxen wenn sie gewinnen.Und nicht nur das sollte Vitali Klitschko Corrie Sanders besiegen und WBC World Champion werden,wartet im ersten Fight der WBA Champion John Ruiz auf ihn,wo sich ebenfalls Vitali Klitschko denn Title hollen koennte.Doch soweit ist es noch nicht,denn Sanders hatte ja Wladimir bereits besiegt.
Ich ahne böses.... sad
Ich kann die Klitschkos keinen Meter leiden, die beiden gehen mir so auf die Eier. Aber ich denke das mindestens einer sich den Titel holen wird. Natürlich drücke ich wieder Corrie Sanders die Daumen, auch dem anderen, aber ich denke die Chancen für die Klitzkos stehen denkbar gut.

Ich hätte zugerne noch mal gesehen wie Vitali von Lennox auf die Fresse bekommt, aber leider wird es dazu nicht mehr kommen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die beiden auf die Mütze kriegen und sich erst mal aus dem ganz großen Titelrennen verabschieden können.
OLE OLE OLE OLE
Wenn das ma nich gute Neuigkeiten sin Smile
Klar is wenn sie verlieren sin se erst ma wech...aba sie werden nicht verliern Breites Grinsen
Und davor habe ich auch angst. sad
Ich kann mit denen einfach nichts anfangen und halte sie für total überbewertet, außerdem sind sie mir total unsympatisch.
Ueberschaetzt? ich weiss ja nicht,aber sie sind schon gute Boxer und haben auf jedenfall das Potential eine neue Box Era einzuleuten.Ein Fight zwischen denn beiden will ich trotzdem mal sehen,das wuerde bestimmt genial werden.
Ich glaube aber auch das beide gewinnen werden.Brewster duerfte ein harter Gegner werden,immerhin ist er auf #2 der Rankings.Corrie Sanders ist zwar immer fuer eine ueberraschung gut,und hat schonmal einen der Klitschkos besiegt trotzdem glaube ich wird er relativ klar verlieren.
Bisher haben sie ja noch nicht wirkliche Hammergegner gehabt, außer Vitali Lennox und da sah er IMO nicht sonderlich gut aus und hätte den Kampf auch verloren.

Ansonsten haben die beiden mich noch nicht überzeugt. Außerdem finde ich sie total unsympatisch. Mal den April abwarten, ich hoffe jedenfalls, dass sie verlieren werden, auch wenn das wohl nicht eintreffen wird. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal wie Zidane auf den Platz stehen BigPane 18 3.619 19.07.2006, 18:13
Letzter Beitrag: DAZsound
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.441 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 602 03.10.2004, 17:19
  Buli-Aufsteiger stehen fest Slash 21 2.711 29.05.2004, 00:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Moli vs W. Klitschko Chokeslam 1 739 03.09.2003, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste