Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bleibe dabei, dass es Eddie schaffen könnte. Er wurde wie gesagt nicht zu früh gepusht, sonder hat ganz unten angefangen. Nagut, der Push zum Titel ging vielleicht dann doch etwas schnell.
Aber um ein TopDraw zu werden, bedarf es ja manchmal nur einem Ereignis. Vielleicht könnte es bei Eddie ja auch klappen, obwohl es vielleicht etwas schwer wird. Aber warum nicht. Und bliebt bzw. over ist er, wenn man das mal so beobachtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist oft das Problem, das Buisniss ist viel Schnelllebiger geworden und Talente haben nicht mehr so viel Zeit wie früher. Mit diesem Gimmick kann ich es mir bei Cena beim besten Willen nicht vorstellen.
Eddie ist in den Hallen sicher sehr over aber ob sich das bei den Ratings auch bemerkbar macht wage ich zu bezweifeln.
Wie sieht es eigentlich mit N.Dinsmore aus, der soll es ja draufhaben. Bei den Houseshows wurde er schon ab und zu eingesetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man Freddie Blassie nicht auch zu nem Top Draw zählen? Er war ja schließlich auch Heel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ermaessungssache,Blassie war sicherlich auch kurze Zeit ein Draw aber nur eben in bestimmten gebieten,in den USA nur in California und sonst in Japan.Deshalb wuerde ich nicht unbedingt sagen das Blassie als Heel grossartig gedrawt hat in den USA sondern eben nur in wenigen Teilen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne Charisma geht es in der WWE aber leider nicht.
Rhyno/Lesnar würde ich gern sehen. Rhyno wird nur mehr schlecht eingesetzt, da könnte man viel mehr machen. Am Anfang der Invasion Story war das um einiges besser.