Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Buyrate
Ich bleibe dabei, dass es Eddie schaffen könnte. Er wurde wie gesagt nicht zu früh gepusht, sonder hat ganz unten angefangen. Nagut, der Push zum Titel ging vielleicht dann doch etwas schnell.

Aber um ein TopDraw zu werden, bedarf es ja manchmal nur einem Ereignis. Vielleicht könnte es bei Eddie ja auch klappen, obwohl es vielleicht etwas schwer wird. Aber warum nicht. Und bliebt bzw. over ist er, wenn man das mal so beobachtet.
Das ist oft das Problem, das Buisniss ist viel Schnelllebiger geworden und Talente haben nicht mehr so viel Zeit wie früher. Mit diesem Gimmick kann ich es mir bei Cena beim besten Willen nicht vorstellen.

Eddie ist in den Hallen sicher sehr over aber ob sich das bei den Ratings auch bemerkbar macht wage ich zu bezweifeln.

Wie sieht es eigentlich mit N.Dinsmore aus, der soll es ja draufhaben. Bei den Houseshows wurde er schon ab und zu eingesetzt.
@TaxXx: weisst du warum Eddie Guerrero nie ein Draw wird,da wuerde ich sofort mit dir wetten? Und zwar Eddie ist ein Latino.Es gab nur einen einzigen Latino der in den USA drawte und das war Pedro Morales ( mit etwas augenzwingern koennte man noch Mil Mascaras nennen in California),und der war ein ausnahmesportler.Guerrero ist zu alt,zu klein und hat imo nicht das zeug dafuer.Wie gesagt die Zeit wird es zeigen.

@RVD: Orton hat das Zeug dazu.Nur die Frage ist wie weit schafft es Orton in seiner Entwicklungsstufe? Zudem die Frage ob Orton als Face genauso gut ist? Denn 90% aller Draws waren Faces,es gibt nur eine handvoll Wrestler die als Heels zu Top Draws wurden,ua Buddy Rogers(der erste Heel ueberhaupt der das schaffte),Superstar Billy Graham,,Vader,Terry Funk und Ric Flair sind eine der wenigen

@Chosen One: Dinsmore halte ich fuer einen der besten Pound for Pound Wrestler im Indybereich,er legte mal mit Benoit bei der OVW eins der besten Matches hin der letzten Jahre.Dinsmore ist aber auch uncharismatisch.Aber im Ring halte ich sehr viel von ihm.
Kann man Freddie Blassie nicht auch zu nem Top Draw zählen? Er war ja schließlich auch Heel.
ermaessungssache,Blassie war sicherlich auch kurze Zeit ein Draw aber nur eben in bestimmten gebieten,in den USA nur in California und sonst in Japan.Deshalb wuerde ich nicht unbedingt sagen das Blassie als Heel grossartig gedrawt hat in den USA sondern eben nur in wenigen Teilen.
Ohne Charisma geht es in der WWE aber leider nicht.

Rhyno/Lesnar würde ich gern sehen. Rhyno wird nur mehr schlecht eingesetzt, da könnte man viel mehr machen. Am Anfang der Invasion Story war das um einiges besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.266 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series & Armageddon Buyrate - schwächste Buyrate seit 1996 KingKoolTaxXx 1 322 02.02.2004, 15:40
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste