Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie nun zu erfahren war soll AJ Styles letzte Woche von NWA und TNA offiziellen nahe gelegt worden seien von sich aus,sich von ROH zu distanzieren.AJ Styles der momentan bei ROH denn Pure Wrestling Title haelt,lehnte es kategorisch ab,und steht weiterhin zu ROH.Er soll zudem sauer auf die Offiziellen sein,das sie ihn ansprachen.Es ist anzunehmen das NWA und TNA noch weitere Wrestler die fuer beide Promotions arbeiten darum bittet sich von ROH zu distanzieren,dies waeren Chris Sabin, The Amazing Red, Christopher Daniels, CM Punk, Raven und Jerry Lynn.Schon in der vergangenheit gab es einige "Probleme" zwischen beiden promotions so zum BSP das geplante Hair vs Hair Match von Raven und Punk bei ROH,das TNA noch verhinderte.
Die Gruende fuer die NWA und TNA sind relativ klar.Zum einen will man natuerlich gerade bei AJ Styles das er nur fuer TNA antritt,denn nur so koennte er nochmals denn NWA World Heavyweight Title bekommen.Als weiterer Grund gilt,das die Show von ROH am 13 Maerz in New Jersey ein Riesen Erfolg wurde mit knapp 1800 Fans die Live dabei waren,soviel bekommt TNA gerademal in 6 Monaten hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube damit macht man sich kein gefallen bei TNA,obwohl ihre Gruende durchaus nachzuvollziehen sind.Dennoch irgendwie lustig,da ich letzte woche darueber eine Kolumne schrieb,als ob ich es geahnt haette ;) .Wenn es dumm laeuft verliert TNA dadurch einige ihrer Wrestler.Punk bookt man ja sowieso nichtmehr.Der Curry Man ist in Japan (8) ,Sabin verletzt,Lynn sowieso nicht gut auf TNA zusprechen,und Red wird sowieso sich auf Japan und ROH konzentrieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie du sagtest Nef, absoluter Schwachsinn seitens NWA und TNA. man hat wohl Angst, dass man später noch den Namen Feinstein mit ihnen in Verbindung bringt. Lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht das es um Feinstein hier geht.Das steht zwar auf PW Insider,aber dem schenke ich wenig glauben.Sollte aber RF der grund sein waere es natuerlich laecherlich.Ich glaube aber eher das es um die zwei oben genannten gruende geht.Einerseits der Erfolg von ROH andererseits das die NWA einen Champion braucht der 100% NWA ist,das zaehlt vorallem fuer Styles.Und wie ich in meiner Kolumne schrieb,die Chancen fuer Styles denn NWA World Heavyweight Title zu gewinnen sind wenn er fuer ROH und IWA MS oder andere Promotions noch antritt gleich 0.Ein NWA Champion muss zu 100% fuer die NWA dasein,und das ist Styles nicht.Und dieser Grund ist durchaus nachzuvollziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das letztere wird wohl auch eher der Grund sein. Allerdings muss man sich bei NWA und TNA auch im klaren sein, dass die Jungs sich nciht die Chance nehmen lassen an den Wochenenden anderweitig noch Geld zu verdienen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist klar.
Nur im falle das Styles NWA Champion waere,haette er mehr Bookings in den NWA Promotions wie im lieb ist.Jeff jarrett tritt auch jede Woche 4-5 mal an,im Februar hatte er erst eine 3 Wochen Canada Tour durch die NWA Promotions in Canada.
Nur darauf wuerde Styles nie eingehen,da ihm glaube ich ROH eines Herzensangelegenheit ist,genauso wie The Amazing Red,der ist ja praktisch bei ROH gross geworden,gleiches gilt fuer CM Punk.Und C Daniels waere ja bescheuert wenn er darauf eingehen wuerde.In Japan ist er momentan beliebter denn je,er haelt denn IWGP Jr Tag team Title.Und dort wird er noch viele Erfolge haben,vondem her,wird er sich sagen,scheiss auf TNA,in den USA bekomme ich meine Bookings immernoch bei ROH und APW,ECWA und in Japan bin ich sowieso gefragt.Hinzu kommt das er dort gutes Geld verdient.
Ich denke wie oben schon gesagt,macht damit TNA eher ein Fehler,denn eine entscheidung entweder bist du fuer mich oder gegen mich,wird immer gegen diejenigen entschieden die die frage stellen.