Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE portraitiert ECW
WWE bringt nun die erste DVD ueber die ECW heraus mit dem Title: The Rise and Fall of ECW.Es ist denke ich sehr interessant wie die WWE die ECW darstellt,bzw wie die WWE die ECW rueberbringt.Wird die WWE vollkommen auf eigen Werbung verzichten? Wird die WWE der ECW gerecht werden? Und wird die WWE wirklich die "echte" ECW zeigen aus der damaligen sicht oder nur aus der WWE sicht? Fragen ueber Fragen.

Ich bin der Meinung das kann nicht gut gehen,gut sie haben einige alte ECWler und Paul Heyman,jedoch denke ich wird man nicht auf die ECW eingehen,dann wuerde ja rauskommen das die WWE zur Attitude Zeit fast alles kopierte aus der ECW,stichwort TLC,Table Matches und Storylines ;) .Aber man wird sehen muessen was dabei herauskommt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bin der Meinung das kann nicht gut gehen,

Wer hätte das gedacht? Breites Grinsen Doch plass uns das nciht zum Thema machen.

Es wird sich zeigen, wie man damit uumgeht. Ich kann mir vorstellen, dass man auf Zeitangaben durchaus verzichtet. Andererseits sehe ich in der heutigen schnelllebigkeit des Wrestlings kein Problem darin, auch solche von dir angesprochenen Dinge zu zeigen. Das ist heute einfach nur egal. Gespannt kann man allemal sein.Eins ist sicher. Es gibt ncoh genügend ECW Fans, die sich die DVD holen werden.
Das bestreite ich garnicht das die DVD erfolgreich sein wird.Jedoch denke ich das man der ECW nicht gerecht wird bzw das man die ECW nicht richtig darstellt.Das mag man sehen wie man will.Ich habe uebrigens schon meine Gruende warum ich so denke,denn ich habe ein Anhaltspunkt,naemlich die DVD`s von Foley und Flair.Da wird auch die ECW bzw NWA angesprochen und es wird zum teil falsch dargestellt.

Es soll hier kein Anti WWE Thread werden.Die Frage sollte hier lauten,sollte die WWE DVD`s von der ECW oder auch WCW rausbringen?
Persönlich wären mir Re-releases der alten PPV's lieber. An sich ist es mir aber egal welche DVDs WWE herausbringt, da ich mir die sowieso nicht zulegen werde. Für neuie Fans finde ich das allerdings nicht schlecht, die so einen ersten Eindruck gewinnen können und sich bei Gefallen weiter in die Richtung orientieren können.
Es gibt doch schon alte ECW DVD! oder hast du die alle schon ;) .
Mir ist es auch egal,die WWE kann von mir aus 10 000 DVD`s rausbringen ueber WCW und ECW,da die meisten fans sowieso eine falsche vorstellung davon haben,BSP ECW wird viel zu hoch gehyped im I Net ;) .Nur die Frage ist ob neue Fans dann nicht einen falschen eindruck von der ECW,WCW oder andere Promotions bekommen?
Das kann allerdings bei jeder Doku über eine Liga entstehen.
Ja natuerlich,ich sage ja das liegt nicht an WWE die DVD koennte auch RF Video rausbringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste