Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabels
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde WWE bräuchte mehr Stabels.
Mal abgesehen vom F.B.I und das Stable mit Tajiri (die beiden Stables sucken einfach. Wobei beim F.B.I noch potential wäre glaube ich) hat man eigentlich nur ein wirkliches Stable - Evolution. Das ist das einzige Stable, dass viel TV Time bekommt und auch entsprechen gepusht wird.

Was denkt ihr darüber?
Stables wären auch eine Möglichkeit jüngeren talentierten Wrestlern mehr TV-Zeit zu geben und sie dann entsprechend zu pushen. Siehe- Randy Orton.

Ein Gegenstable zur Evolution würde sicher frischen Wind in die Sendungen bringen.

UND...ganz wichtig wäre jetzt der Heel-Turn von Shawn Michaels.
Ja, Shawn ist ein mehr als schlechter Face. Das ist ein Wrestler den ich nur als Heel ertragen kann.

Wenn ich da an 97 bzw. 99 zurück denke, da gab es ja regelrechte "Bandenkriege". Da gab es ziemlich viele Stables. Und ich bin der Meinung, das würde jetzt auch wieder gut tun.
Nun Stables schoen und gut,aber da braucht man auch die Wrestler im Roster dafuer,und das hat die WWE nicht.Es reicht ja nicht wenn man einfach 4-5 Wrestler in ein Stable packt und fertig ist es.Die muessen auch zusammen passen,die muessen auch eine gewisse vergangenheit haben wo man sagt das passt,nicht das ploetzlich RVD mit Booker T zusammen sind ;) .Die Evolution ist momentan der einzige Stable der zusammen passt und funktioniert,das FBI macht sich woche fuer woche laecherlich und die Japaner (Yazuka)nimmt sowieso keiner mehr ernst.

Achja und Vinie Mc meinte mal vor einiger Zeit in einem Interview,die zeit fuer Stables sei vorbei.
Stabels sind doch keine Frage der Zeit?!

Klar sollten sie zusammen passen.

Ich finde halt das man mit Stabels einfach mehr Chancen hat Storylines zu schaffen bzw. neue Fehden
Vince meinte damit zeitgemäß, dass Stables eben der Vergangenheit des Wrestlings angehören. In der WWE mag das vllt durchaus richtig sein, wobei die Evolution schon ziemlich gut aufgebaut ist. Wenn ich dann allerdings an die Prophecy und die Second City Saints denke, dann sind Stables auch heute noch zeitgemäß.
Ich glaube nicht das Vince das meinte ;) .
Er meinte eher damit das momentan nicht die Zeit fuer Stable`s ist.Aber irgendwann wird die Zeit wieder kommen.Nach der NWO hat doch jeder die schnauze voll gehabt,ich glaube die WWE ende 97 bestand nur aus Stable`s da gab es ja die Hart Foundation,D-X,Los Boriquas,NOD,Disciples die truth Comission und noch sicherlich einige mehr die mir entfallen sind ;) .

Momentan ist einfach nicht die Zeit in der WWE fuer Stable`s.Ein Stable wird nur dadurch interessant,wenn man auch die richtigen leute nimmt,und die hat die WWE nicht.Denn welchen Stable koennte die WWE machen mit welchen Wrestlern? Momentan gibt es keine Wrestler im WWE Roster die in einen Stable passen,ausgenommen mal die Evolution natuerlich.
Das sagte ich doch so ungefähr. ;) Was in der Zukunft ist, weiß ich eben (noch) nicht, aber derzeit sind stables eben nicht mehr zeitgemäß, sprich aus der Mode.
@Nef, du sagtest auch am Anfang dass Orton, Flair, Batista und Triple H nicht zusammenpassen, doch es funktioniert jetzt doch wie man sieht. Oft eine Frage der Zeit. Natürlich muss der Stable auch gepusht werden sonst bringt das auch nichts.
Ja ich sagte das die Evolution nicht zusammenpasst,und das denke ich noch heute.Was ich meinte oben ist aber das sich die Evolution etabliert hat weil man sie konstant pushte.Dennoch passen Flair und Triple H ueberhaupt nicht zusammen,durch die vergangenheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste