Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Promotion trifft es als naechstes?
Nun es mag ein etwas makaberes Thema sein,aber welche Promotion wird als naechstes seine Pforten schliessen muessen?

Ich tue einfach mal fuenf Kandidaten in die Runde:
-TNA
-AJPW
-ROH
-IWA MS (Stichwort Rotten und seine Ankuendigungen;)
-Stampede

Also ich denke das All Japan Pro Wrestling das Jahr 2005 nicht erreichen wird.Die Promotion befindet sich in grossen finanziellen schwierigkeiten,zudem der wirklich schwache Roster,die immer weniger werdenden Shows.Es spricht vieles dafuer das All Japan bald geschcihte ist.Die vergangenheit zeigte jedoch das man AJPW nie unterschaetzen sollte,doch damals war Baba auch noch der Owner.Es gab schon viele Krisen in den 80ern kaufte man New Japan Stars in den 90ern rettete Misawa,Kobashi,Kawada die Promotion und nun? Ich denke das es diesesmal jedoch viel schlimmer ist als noch die anderen male.
Da sist jetzt aber mal ein spekulatives Thema. ;)

AJPW: finanziell am Ende, aber irgendwie der durchhalter

TNA: bookt zuviel crap; dazu auch nicht wirklich erfolgreich; durchaus ein Kandidat

ROH: die Zukunft werden wohl die nächsten Shows zeigen (nicht nur die beiden Detroit Shows); glaube, dass man über den feinstein Skandal hinwegkommt

IWA: Rotten sagt viel wenn der Tag lang ist, ansonsten sehe man sich nur einmal die Cards für das Osterwochenende an.

Stampede: no information

Spekulationsergebnis: TNA
Ich würde auch mal auf TNA tippen, mit den anderen Promotions kenne ich mich zu wenig aus. Aber bei TNA ist man finanziell auch nicht gerade an der Spitze, außerdem habe ich das Gefühl, dass diese Promotion selbst nicht weiß was die Zukunft brungen soll bzw. wo man sich hinbewegt. Totales Chaos-Booking.

My Pick: TNA
ist nicht fast alles spekulativ RDLA ? ;)

Zu Stampede.Promoter---> Bruce Hart das duerfte als Grund genuegen ;) .Ausserdem steht Stampede welch ein wunder finanziell nicht gerade gut da,und man hat einige Talente an Japan verloren letztes Jahr,was die Promotion bis heute nicht verkraftet

TNA ist ein sicherer Tip gar keine frage. ;) Dennoch glaube ich das TNA dieses Jahr noch ueberlebt,aber dann 2005 dichtmacht,wenn sich nichts aendern sollte.Bekommt TNA bald einen National TV Slot,dann wird TNA dieses Jahr auch nichtmehr ueberleben ;) oder wenn Russo wieder in hochform ist.

ROH schaetze ich so ein,das doch die Promotion sich fangen kann,ich denke die entscheidende Show war Do or Die II.

Zu IWA MS,Rotten spricht doch nur vom untergang ;)

Es bleibt AJPW,denen ich nicht wirklich zutraue das sie das Jahr ueberleben,eigentlich sehr schade,da AJPW seit 1972 dazugehoert und grosse Tradition hat.Sollte es soweit sein,wird man sagen koennen das es ab anfang 2000 bergab ging.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.422 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWF vs WCW 90er Jahre - In welchem Jahr war welche Promotion besser? Nefercheperur 4 1.262 08.05.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste