Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Arquette entschuldigt sich
David Arquette Schauspieler und moechtegern Wrestler hat sich nun offiziell in einem Interview bei den Wrestlingfans entschuldigt das er jemals WCW World Heavyweight Champion war.Arquette meinte folgendes:

"The fact of the matter is it really upset a lot of people and I’m sorry for that. I don’t write the storylines. If it’s sports entertainment and entertainment is what it’s all about, then what’s the big deal? I got so much s***. It was ridiculous, hearing on the radio these morons tearing me apart."

Nun dazu folgendes.Natuerlich kann man Arquette nicht die schuld daran geben,sondern schuld waren damals die Offiziellen der WCW also Vince Russo.Und wie es Arquette sagt Entertainment,ja das ist es zum teil schon.Nur hat man mit dem Gewinn von Arquette das Wrestling allgemein laecherlich gemacht und die glaubwuerdigkeit genommen.Der WCW Title war danach fast weniger wert als das Material aus dem er besteht.

Ich weiß, dass ich einer der wenigen Verfechter dieser These bin, aber Arquette ist einfach Gott! (8)
Dann moechte ich nicht deine Religion kennen.
Aber mal ehrlich mittelmaessiger Schauspieler,und einer der schlechtesten Celebrities die es im Wrestling je gab,dazu sein Titlegewinn der laecherlicher nichtmehr sein konnte.Sowas hat im Wrestling nichts verloren,soll er weiter als Drewey bei Scream Teil 4-78 mitspielen von mir aus,oder die fortsetzung von Eight legged freaks

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna entschuldigt sich bei Sean Waltman. . . Nefercheperur 2 1.219 10.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: HBK565
  Vince Russo: David Arquette war mehr over als Kevin Owens Nefercheperur 0 734 04.09.2016, 08:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: David Otunga Adrian Adonis 16 6.962 19.04.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  John Morrison entschuldigt sich bei Bret Hart / Mason Ryan's Heimatstadt verärgert über WWE Sawyer 13 2.347 28.01.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  UFC: #9: David vs Goliath Nefercheperur 6 1.267 24.01.2004, 15:19
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste