Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Kidman vs. Hulk Hogan
Kann mir diese Fehde jemand nochmal beschreiben ? Wie sie sich bekämpften ? mir war so als wenn Kidman sogar mal in einen MüllContainer verfrachtet wurde ...
das war so Mitte im WCW Jahr so April - Juni rum
also hoffe ihr könnt mir die fehde nochmal erläutern
ich weiß nur , dass die fehde unsinnig war wie das meiste der wcw im jahr 2000 und man versuchte jung gegen alt kämpfen zu lassen.
dann ging es da noch um torrie irgendwie , vince russo , eric bischoff und horace hogan waren auch noch mit einbezogen.
die fehde entschied hogan beim great american bash a 11.06.2000 für sich und holte sich so nen titleshot für den legendären bash at the beach ... legendär wegen dem russo - shoot
Ueber die Fehde Kidman vs Hogan weiss ich nichtmehr viel die habe ich verdraengt.Aber eins weiss ich noch wo gerade Psycho das anspricht.Hogan wurde doch 1 Jahr zuvor (1999) von einem Hammer angefahren,wochenlang wurde spekuliert wer der Fahrer war ? Dann wurde die Storyline einfach fallengelassen ohne begruendung oder aufloesung.Und bei der Kidman vs Hogan Fehde kam auf einmal heraus das Bischoff und Kidman die Fahrer waren. LMFAO Man habe ich gelacht das war wirklich Ur Komisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 221 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 836 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.208 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 674 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 756 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste