Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu GM Kurt Angle
ich war ja lange net dabei. aber ich fand den face kurt angel ziemlich geil. jetzt schalte ich nach längerer abstinenz mal wieder smackdown ein und muss sehen, dass kurt jetzt GM ist?!

frage:
wie ist es dazu gekommen?

warum ist er (wie ich den eindruck habe) nicht mehr face?

wird er jemals wieder in den ring (mit benoit) zurückkehren?

Zitat:wie ist es dazu gekommen?

das frage ich mich auch und ich denke mittlerweile weiss das niemand mehr,auch der grund ist voellig schleierhaft

Zitat:warum ist er (wie ich den eindruck habe) nicht mehr face?

ich denke mal war Angle als Heat besser rueber kommt und als Face noch nie bei den Fans ankam,er ist der typische Heel.Die Fans lieben es einfach ihn auszbuhen

Zitat:wird er jemals wieder in den ring (mit benoit) zurückkehren?

Wie es geplant ist wird er im Sommer sein Ring Comeback geben,und wenn er seinen Style nicht aendert wird es keine 2 Jahre mehr gehen bis auch er im Rollstuhl sitzt
Kurt Angle hatte in letzter Zeit viele Verletzungen am Nacken und deshalb ist er zur Zeit GM, da er seinen Nacken nicht zu stark belasten sollte

Er wechselte im Jahre 2003 glaube ich 3 mal die Seiten. Zu beginn war er Heel, dann nach seiner Rückkehr Face und wenig später hinterging er Brock Lesnar und wurde wieder Heel. Ich persönlich finde ihn als Heel Wrestler am besten. Als GM suckt er allerdings gewaltig

Ob er wieder als Wrestler in den Ring steigen kann, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall wieder er keine Bumps mehr auf den Nacken nehmen können, ähnlich wie Austin
Zitat:Original von Hitman
auf jeden Fall wieder er keine Bumps mehr auf den Nacken nehmen können, ähnlich wie Austin
Angle sollte eigentlich noch nie Bumps nehmen,er hat ja die Nackenprobleme bereits seit seiner Amateur zeit normalerweisse sollte er ja garnichtmehr wrestlen seit damals.Und Angle macht was zu 100% oder er lasst es.Wenn er zurueckkommt dann wird er weiterhin alles geben.Vielleicht tut er denn ein oder anderen Move aus seinem repertoire nehmen aber weniger risiko wird er nicht gehen.
und wegen seiner goldmedaille... hat er diese tatsächlich bei der olympia gewonnen? wenn ja bei welcher disziplin. oder gehört das alles nur zu seinem gimmik
Kurt Angle ist in der tat Olympiasieger wie viele andere pro Wrestler auch,das ist nichts besonderes im pro Wrestling.Er trat im Amateur Wrestling an.
danke Smile

woher weißt du soviel? bist lebst du in den staaten und bist der nachbar von vincy boy? Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von AinsamerWolf
danke Smile

woher weißt du soviel? bist lebst du in den staaten und bist der nachbar von vincy boy? Breites Grinsen ;)
In den Staaten lebt er, aber er ist nicht der Nachbar von Vince. Nefi ist halt unser Wrestling-Lexikon. Smile
Ich lebe nicht in den Staaten sondern in Canada :rolli: ,das andere koennte eine beleidigung sein ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 862 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.541 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 3.093 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 20.318 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.673 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste