Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich war ja lange net dabei. aber ich fand den face kurt angel ziemlich geil. jetzt schalte ich nach längerer abstinenz mal wieder smackdown ein und muss sehen, dass kurt jetzt GM ist?!
frage:
wie ist es dazu gekommen?
warum ist er (wie ich den eindruck habe) nicht mehr face?
wird er jemals wieder in den ring (mit benoit) zurückkehren?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Kurt Angle hatte in letzter Zeit viele Verletzungen am Nacken und deshalb ist er zur Zeit GM, da er seinen Nacken nicht zu stark belasten sollte
Er wechselte im Jahre 2003 glaube ich 3 mal die Seiten. Zu beginn war er Heel, dann nach seiner Rückkehr Face und wenig später hinterging er Brock Lesnar und wurde wieder Heel. Ich persönlich finde ihn als Heel Wrestler am besten. Als GM suckt er allerdings gewaltig
Ob er wieder als Wrestler in den Ring steigen kann, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall wieder er keine Bumps mehr auf den Nacken nehmen können, ähnlich wie Austin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und wegen seiner goldmedaille... hat er diese tatsächlich bei der olympia gewonnen? wenn ja bei welcher disziplin. oder gehört das alles nur zu seinem gimmik
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurt Angle ist in der tat Olympiasieger wie viele andere pro Wrestler auch,das ist nichts besonderes im pro Wrestling.Er trat im Amateur Wrestling an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich lebe nicht in den Staaten sondern in Canada :rolli: ,das andere koennte eine beleidigung sein ;) .