25.05.2004, 17:53
Jetzt steh ich natürlich scheiße da,da ich nur die erste halbe Stunde sehen konnte. Nunja,der Film ist schlichtweg langweilig.Es wird keine Handlung erzählt,es gibt nur diese komischen Lieder im Moulin Rouge.Soweit ich mich erinnern kann,stand in der Fernsehzeitung irgendwas von Love-Story,da hats mich schon gegraust.Irgendwie haben alle blöd rumgetanzt,und als das 20 Minuten so ging wurde es mir einfach zu dumm und ich bin schlafen gegangen.Ich werd mal schauen ob ich jetzt mehr schaffe wenn er auf RTL kommt. ;)
Baz wer?Laut OFDB hat der Romeo und Julia gedreht,oh Gott auch so n Mist. :rolli: Allein schon dass Leonardo Di Schwuchtel mitspielt macht ihn ja schon schlecht,aber dann auch noch dieser völlig unpassende Stil mit moderner Handlung und original Dialogen.Schrecklich.
Baz wer?Laut OFDB hat der Romeo und Julia gedreht,oh Gott auch so n Mist. :rolli: Allein schon dass Leonardo Di Schwuchtel mitspielt macht ihn ja schon schlecht,aber dann auch noch dieser völlig unpassende Stil mit moderner Handlung und original Dialogen.Schrecklich.