Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren
Ist immer noch viel zu gut für so ein jämmerlichen PPV!

@Wolf: Im Schnitt holen sich bei Premiere ca. 10000 Leute einen WWE PPV. So viel wie ich weiß
Zitat:Original von AinsamerWolf
Hat jemand von euch zufällig connections bei Premiere? Würde gerne wissen, ob sich für Premiere die WWE lohnt. Nicht das wir eines Tages hier in Dunkel Deutschland wieder ohne WWE dahstehen :nervous:
Die nächsten jahre wird es sicherlich noch WWE auf Premiere geben. Wenn sich das ändert, wird man es in den Shows auf Premiere schon früh genug sagen. ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn die WWE bekannt gibt das die Buyrate bei CA Zudem hat WWE mit hoechster wahrscheinlichkeit wieder die Buyrate gefaelscht wie bei Wrestlemania XX damit sie doch hoeher ist wie sonst.
Wie hat man sie denn da gefälscht? Ich hatte es glaube ich mal irgendwo gelesen, weiß es aber nicht mehr genau.
Zitat:Original von Gabber Gandalf
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn die WWE bekannt gibt das die Buyrate bei CA Zudem hat WWE mit hoechster wahrscheinlichkeit wieder die Buyrate gefaelscht wie bei Wrestlemania XX damit sie doch hoeher ist wie sonst.
Wie hat man sie denn da gefälscht? Ich hatte es glaube ich mal irgendwo gelesen, weiß es aber nicht mehr genau.

Hat man nicht den US Soldaten die PPV's umsonst angeboten?
Das könnte sein. So will man es ja jetzt bei der Great American Bash Buyrate wohl auch wieder machen... Breites Grinsen
Zum einen das was Hitman sagt das Militaerangehoerige seit WM 19 bereits die PPV der WWE kostenlos bekommen.Das wird ab The Great Amrican Bash nochmal sehr veraendert da The Great American Bash PPV auf dem USO laeuft also auf dem US Militaersender denn man mit einer guten Satelitenschuessel auch in Canada frei empfangen kann.

Zum anderen zu WM XX Buyrate Faelschung.WM XX hat $50 US gekostet.Die WWE ging nun hin und hat die PPV Einnahmen genommen und anstatt durch die $50 durch $40 geteilt (denn frueheren PPV Preis).Dadurch bekam man natuerlich eine hoehere Buyrate als urspruenglich und somit eine faelschung der Buyrate.
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, dass hatte ich sogar irgendwo geschrieben. :rolli:

Die Soldaten, die den PPV umsonstens ehen, werden dann acuh mit zur Buyrate gerechnet, oder?
Natuerlich die WWE rechnet alle mit ein die sich denn PPV anschauen,die muessen nicht unbedingt bezahlt haben,das wird natuerlich dann nicht erwaehnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 25 & Backlash 2009 Buyrate bekannt. Sawyer 0 569 05.06.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Finanzreport für das erste Quartal 2009/PPV Buyrate Updates Double F 5 1.062 16.05.2009, 10:55
  No Way Out 2009 PPV Buyrate Sawyer 10 2.158 10.04.2009, 17:16
  aktuelle Rumble Buyrate/erste Draft News/Diva und Steve Austin News Double F 2 804 13.03.2009, 12:49
  Sim Snuka als Announcer?/PPV Buyrate Updates/Wrestlemania 25 Ticketverkäufe Double F 7 1.263 26.02.2009, 19:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste