Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
WWE hat heute mit sofortiger wirkung Chavo Guerrero Sr entlassen,das gab man ihm heute mittag bekannt.Der Grund ist das Chavo Guerrero Sr wie berichtet denn letzten zwei Smackdown Houseshows fern blieb und nichtmal seinem Sohn bescheid sagte warum er fehlte.Eigentlich war geplant das Chavo Guerrero Jr und Sr beim Great American Bash auf Rico & Charlie Haas treffen werden was natuerlich jetzt nichtmehr geht.
Bisher gibt es keine Informationen ueber denn [lexicon]Cruiserweight Title[/lexicon].Aufjedenfall duerfte das dem Status des Title`s bzw der Division nicht wirklich helfen,auch wenn sie vorher auch nicht wirklich beachtet wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab den Push von Chavo Sr. sowieso nicht nachvollziehen können. Bei der Fehde mit Eddi, o.k.
aber ihm noch nen Titel zu verpassen, kam mir eher wie Baauchpinselei vor.
Gruß,
Mephisto, der Neuling
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Huhu Mephisto,
was genau meinst mit Bauchpinselei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine damit, dass es mir so vorkommt als wäre der titel ein art "bonus" dafür dass Chavo Sr. sich im alter nochmal der wwe zur verfügung gestellt hat. so als "legendentribut". er hat seinen zenit längst überschritten und von daher denke ich dass die idee ihm einen titel zu geben eher weniger gut war.
gruß Mephisto
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chavo Classic als CW Champion....war ja wohl ein Witz! Wenn der CW war, dann is The Big Show auch einer -.-