Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mike Tenay und Don West kuendigten bei den heutigen Impact Tapings das Comeback von Dennis Rodman an im Wrestling.Rodman wird beim PPV sein Debut fuer TNAW geben.
Bereits in der Vergangenheit trat Dennis Rodman in der WCW bei zwei PPV`s auf.Zum einen beim Bash at the Beach 1997 und 1998 als NWO Mitglied und Tag Team Partner von Hulk Hogan.Seinen letzten Wrestling auftritt hatte Rodman im December 2000 bei einem iGeneration Wrestling PPV als Curt Hennig ihn besiegte in Australien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke das Rodman TNAW nicht wirklich weiterhelfen kann.Dafuer ist er schon zusehr verbraucht und nicht wirklich ein Celebrity denn man sehen muss.
Ansonsten bleibt nur zuhoffen das er keine Matches bestreitet geschweige denn einen Title gewinnt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Observer berichtet nun das der Auftritt von Dennis Rodman bei Impact nur ein one-shot Deal sein soll.TNAW erhofft sich dadurch natuerlich einiges an Publicity.
Torio
Gast
Rodman ist doch total out und zieht keine Leute mehr. Das hätten sie 5-7 Jahre früher machen müssen, und BTW ich sage es immer wieder. Es ist PEINLICH wenn Ligen durch Non Wrestler Ratings ergatternm wollen. Damit sagen sie quasi zu sich selbst "unseer wrestler können nix, wir brauchen celebrities"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE ist auf dieses Prinzip aufgebaut.Ohne Celebrities wuerde es heute keine WWE geben.Ich erinnere mal an das Konzept von Wrestlemania und gerade die erste Ausgabe,damals praegte man zum erstenmal denn Begriff Sports Entertainment und Rock `N Wrestling Connection.Die Celebtrities machten damals Wrestlemania mit erfolgreich ohne Cyndi Lauper,Mr T,Muhammed Ali und Libberace waere Wrestlemania lange nicht so erfolgreich geworden und damit auch die WWE.
Im Grunde gebe ich dir jedoch recht.Wenn man Celebrities einsetzt sollte man das ganz genau ueberlegen wie man das macht in welcher Form.Ich bin nicht prinzipiell dagegen,wobei ich es persoenlich ablehne.Zum BSP die Nationale Hymne singen lassen von einem beruehmten Saenger ist okay.Oder wenn man eine gewisse Storyline hat wo die Celebrities reinpassen kann man es gerade noch machen.
Jedoch zu 95% sind die Celebrities auftritte schlecht gemacht.Dennis Rodman bestes BSP in der WCW,genauso damals David Arquette,Karl Malone,Shaquille O`Neil,Jay Leno oder auch in der WCW Mr T.Die WCW steckte ihn 1995 bei Starrcade in die Midcard gegen Sullivan.In der WWE kann man LT bei WM 11 nennen oder Pamela Andersson,Pete Rose usw usw.