Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie ich bereits RDLA sagte wenn man einen Style abaendert dann ist es nichtmehr der Ursprungsstyle und wenn es nur 2 Elemente sind die man veraendert.Gerade der Strong Style ist ein sehr besonderer Wrestling Style.Da gibt es dann auch keine "Arten".
Es spielt keine Rolle ob Chris Hero bei NJPW waere,er wuerde seinen Style wenig aendern bzw nicht den Strong Style wrestlen.Nehmen wir Bryan Danielson,ein excellenter Wrestler,fuer mich einer der besten US Wrestler die es gibt,aber er wrestlet ebenfalls nicht denn Strong Style. Ein entscheidendes Element beim Strong Style ist eben das Shootelement das weder Chris hero noch Bryan Danielson haben.Schaut euch Matches von Inoki,Sazaki,Nakanishi etc an und dann von Hero,Danielson,Daniels etc,man merkt einen grossen unterschied.
Chris hero sagt von sich selbst das er den Hybrid Style wrestlet also etwas von allem und das er seinen eigenen Style erfunden hat.Ich wuerde Chris Hero eher in den Technical Style einordnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück ist dies ein Xtreme Strong Style Turnier. Puh. Aber was ist nun mit dem IWA Revolution Turnier. Damnit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird dir RDLA aufgefallen sein das ich garnichts gegen das Tournament sagte lediglich ueber deine aussage das Chris Hero denn Strong Style wrestlet,das war der Punkt wo ich sagte das stimmt nicht,nicht das Tournament sondern deine aussagen ueber den Style!
Tja schlecht gelaufen fuer deinen pseudo shoot.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war reiner Sarkasmus. Alles andere ist vergebene Mühe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sah das allerdings nur noch als Belehrung an und das habe ich in dem Maße bestimmt nicht nötig. Ich weiß sehr wohl, dass der originale Strong Style aus Japan kommt, habe aber absolut kein Problem damit diesen Begriff auch weiter zu sehen und ebenso veränderten Bedingungen ins Auge zu schauen. Das Problem scheinst du zu haben, da du dich an einer Definition festbeißt und alles andere einfach nicht akzeptieren willst. Von diesem Punkt aus kommt mein Sarkasmus. Punkt! nuf said
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum einen war es nicht als Belehrung zusehen sondern vielleicht als Info fuer dich da du vielleicht auch mal was nicht kennst.Ich selber bin auch froh wenn mir jemand was sagt was ich noch nicht wusste,man lernt ja nie aus und ich rede dann auch nicht von Belehrung.Wenn du mir was sagst oder mich korrigierst zum BSP bei Filmen wo du dich besser auskennst habe ich damit kein Problem im gegenteil ich bin darueber sogar froh wenn man mich berichtigt wenn ich falsch liege und unrecht habe.Du weisst das ich dich respektiere und schaetze als Fachmann in Sachen Wrestling .Nichtsdestotrotz kann man doch sagen wenn man denkt das jemand falsch liegt.Ich waere eher sauer wenn jemand mich nicht korrigiert wenn ich unrecht habe als andersrum.
Und ich habe ueberhaupt kein Problem das ich mich irgendwo festbeisse oder irgendwas nicht einsehe.Ich habe nur ein kleines Problem wenn man Stylearten falsch wiedergibt was hier geschehen ist.Schon mal nachgedacht das ich recht habe hier und das du falsch liegst? Ich weiss nicht in wie weit du dich mit Stylearten auskennst oder dich damit beschaeftigt hast das kann ich nicht beurteilen.Ich kann nur von mir aus sagen das ich mich seit Jahren mit Stylearten beschaeftige groesstenteils im KS,soll auch garnicht arrogant klingen oder aehnliches sondern nur ein Hinweiss sein das es Menschen gibt die vielleicht sich mit der Materie naeher beschaeftigen als man vielleicht selbst.
Du liegst zum einen falsch wenn du sagst das Chris Hero denn Strong Style wrestlet,das sagt Chris Hero von sich selbst das er einen anderen Style wrestlet zum anderen kann man es klar sehen.Und wenn selbst Chris hero das auf seiner offiziellen HP sagt dann kann man ihm auch glauben
Der naechste Punkt ist du sagst die ganze Zeit das sich Stylearten aendern das ist ja das was du mir vorwirfst ich nicht einsehen wuerde.Stylearten aendern sich weder im Professional Wrestling noch in einer anderen kampfsportart das ist Fakt das kann ich nicht aendern und kannst du nicht abstreiten.
Jeder Style hat eine klare Definition,da tue ich mich auch nicht festbeissen oder es nicht einsehen das ist nunmal so.Gerade der Strong Style hat sich absolut nicht geaendert seit 20 Jahren.Wenn man im Kampfsport oder im Professional Wrestling einen Style nimmt und denn veraendert dann hat man einen neuen Style kreiirt,dann hat der zwar seine wurzeln im alten Style aber er ist nichtmehr als der alte Style anzusehen.
Viele Kampfsportarten wie Sambo,Shooto das Wrestling oder Kenjutsu sind alle gemischte Kampfsportarten die viele Stylearten mischen,und somit einen neuen Style erfunden haben.Andere Stylearten wie Jeet Kune Do,Savate oder Capoeira sind weiter entwicklungen von anderen Kampfsportarten und trotzdem sind sie ein eigener Style.Das stammt nicht von mir sondern ist eine Tatsache.
Wenn ich deiner argumentation folgen wuerde das sich Stylearten aendern und man sie dennoch mit dem originalnamen bezeichnet wie du es hier getan hast mit dem Strong Style.Dann gebe es heute lediglich einen einzigen Style,denn catch as catch can Style,daraus entstand jeder andere Style denn wir heute kennen!(ausser dem European Greco-Roman Style) .Also muesste man dann heute jeden Style so nennen oder nicht?
Nochmal zusammengefasst heisst das das sich Stylearten nicht veraendern und denn gleichen namen beibehalten wie du sagst.Wenn man eine Styleart veraendert und vielleicht mischt mit anderen Stylearten dann kreiirt man einen neuen Style.
Ich kann nicht hingehen als Fighter und einen Style uebernehmen (BSP Muay Thai) ihn dann mischen mit einem anderen Style und ihn dann noch Muay Thai nennen,das geht nicht.Und nochmal gesagt es soll keine belehrung sein sondern nur ein Hinweiss sein das du hier falsch liegst