Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart trifft sich mit McMahon/ Mick Foley / Mordecai/ Test vor Ent
Der ehemalige WWE Champion Bret " The HitMan" Hart wird sich heute mit Shane McMahon treffen. In diesem Treffen wird es nicht um eine mögliche Rückkehr von Bret Hart gehen, sondern, man möchte sich gemeinsam auf einen Deal für Bret Hart DVD einigen. Diese DVD soll bekanntlich von World Wrestling Entertainment produziert werden.

Mick Foley unterzog sich in der letzten Woche einer Knieoperation (wir berichteten) Berichten zufolge soll die Operation sehr gut verlaufen sein und auch sehr gut heilen. Wann Mick Foley wieder bei WWE zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Anfangs ging man von einer Rückkehr beim SummerSlam aus, doch dies ist sehr unwahrscheinlich. Mick Foley dementierte diese Gerüchte vor einiger Zeit in einem Interview.

Kevin Fertig, wohl besser bekannt als Mordecai, hat nun komplett sein Aussehen geändert und wurde wie berichtet zu OVW geschickt um dort seine In-Ring-Leistungen zu verbessern. Sobald man seitens WWE mit den Leistungen von Kevin Fertig zufrieden ist, könnte er wieder im WWE-TV zu sehen sein.

Nachdem Rikishi am Wochenende von World Wrestling Entertainment entlassen wurde, könnte Test möglicherweise der Nächste sein, der von WWE entlassen wird. Angeblich soll Test schon kurz vor einer Entlassung gestanden haben. Er wurde in der Zeit vor seiner Verletzung nur noch sporadisch eingesetzt und es wurde ebenfalls berichtet, dass man keine Verwendung für Test habe. Da WWE aber niemanden entlässt, der verletzt ist, bleibt Test noch weiterhin ein teil von WWE. Möglicherweise könnte die Entlassung nach der Verletzungspause erfolgen, sofern man es sich bis dahin nicht anders überlegt hat. World Wrestling Entertainment hat nun etwas Zeit sich dies zu überlegen, da Test sehr wahrscheinlich ein Jahr ausfallen wird.

(Quelle: PWTorch.com & BackstageWrestling.com)
Ach Bret Hart, wie gerne hätte ich ih noch einmal im Ring gesehen...wenn auch nur für 1 Jahr, wo er sich denn zum letzten Mal den Titel holt und dann in Ehre abtreten kann. Das ist ihm die WWE gott verdammt nochmal schuldig.

Zu Test: Also ich bin mir nicht so sicher, ob die WWE sich es so ohne weiteres erlauben kann jemanden wie Test der immerhin ein solider Midcarder ist einfach so zu feuern. Ich denke bei SD! hätte er auf jeden Fall einen Platz sicher!
Bret ist es aber seinen FANS auch schuldig niemehr in der WWE aufzutretten wie er es versprochen hat und seit Jahren sagt.Sollte Bret Hart auch nur ein einzigen Auftritt haben in der WWE unter Vince Mc Mahon wuerde Bret Hart in Canada enorm viele Fans verlieren,und das kann er sich nicht leisten und das ist er sich bewusst was er selber auch sagte.Das die Fans in Canada es bis heute nicht vergessen haben was Bret sagte sieht man bei jedem WWE Event in Canada.

Zudem kann Bret Hart niemehr aktiv in den Ring steigen was einen auftritt in einem Match unmoeglich machen wuerde.
Ich hoffe auch, dass Bret nie mehr zur WWE geht. Soll das der Fall sein, wäre ich sehr enttäuscht von ihm!
Ein aktives Leben im Ring wäre bei Bret Hart kaum sinnvoll, es sei denn man mag ihn nicht und er überschätzt sich.

So wie es derzeit läuft ist es doch gut, besser als bei Personen wie HBK die alten Zeiten nachlaufen.
Also zu HBK: Vielleicht ist er nicht mehr dass, was er noch vor 6 Jahren war, aber er gehört immer noch zu den absoluten Supestars der WWE. Die Fans lieben ihn, er hat bei allen PPV's fast immer den größten Pop bekommen. Er mag zwar "nur" ein durchschnittlicher Techiker sein, aber dafür ein super Performer, der für Stimmung in der Halle sorgt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 470 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Braun Strowman trifft Karen Jarrett in einer Bar… Nefercheperur 8 3.202 29.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: Castor
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.436 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.808 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.127 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste