Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die HCW,Hawaii Championship Wrestling wird am 21 July in der Blaisdell Arena in Honolulu, HI ihren bisher groessten Event in der Geschichte der Promotion abhalten.Unter anderem werden die Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) antretten gegen Kenjiro Katahira und Kenshin.Ausserdem wird Rikishi zusammen mit Rosey teamen gegen Jamal und Taiyo Kea,dabei geht es um die HCW Tag Team Title die Kea und Jamal halten.Rosey war frueherer Tag Team Partner von Jamal bei den Island Boys.Weitere angekuendigte Wrestler sind Kensuke Sazaki (HCW Heavyweight Champion & 51% Owner),Keiji Muto,Brian Adams,Enson Inoue,Satoshi Kojima ,Disco Inferno und D Lo Brown. Ausserdem gibt es Geruechte das The Rock einen Special auftritt hat.
bisherige Card:
-HCW Heavyweight Title Match:
Kensuke Sazaki © vs TBA
-HCW Tag Team Title Match:
Taiyo Kea & Jamal © vs Rikishi & Rosey
-The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) vs Kenjiro Katahira & Kenshin
-Kaz Hayashi vs. Kaniela
-Taka Michinoku vs. Kaimana
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die HCW gefehlt mir sehr gut,bzw gefiel mir seit anfang an mit Don Muraco,nun da Sazaki seit anfang 2004 nun das ruder in der hand hat,noch besser.Der japanische einfluss kommt der HCW aufjedenfall zugute.Diese Hawaiianische/japanische Mischung gefaellt mir sehr gut.Okay die Outsiders tun denn schnitt nach unten ziehen aber ein kleiner wermutstropfen,wenn man andererseits ein Kensuke Sazaki,Satoji Kojima und ein Taiyo kea auf der Card hat.
Ich denke mal der gegner von Sazaki wird D Lo brown sein wobei natuerlich Kojima waere genial.Oder aber Katuhiko Nakajima fordert seinen Mentor heraus (8) (ich weiss unrealistisch,aber traeumen darf man jawohl noch ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein weiterer Star wurde nun zur HCW Card hinzugefuegt,Sting wird wieder in den Ring steigen zusammen mit The Great Muta (Keiji Mutoh) gegen Satoji Kojima und Scott Hall.Sting und Keiji Mutoh haben eine lange vergangenheit,anfang der 90er hatten beide eine super Matchserie in der WCW und NJPW.
Die Card sieht nun folgendermassen aus:
-HCW Heavyweight Title Match:
Kensuke Sazaki © vs TBA
Taiyo Kea & Jamal © vs Rikishi & Rosey
-Satoji Kojima & Scott Hall vs Sting & The Great Muta
-Kaz Hayashi vs. Kaniela
-Taka Michinoku vs. Kaimana
Kevin Nash der eigentlich mit Scott Hall antretten sollte wird auch auftretten jedoch ist sein Gegner noch nicht bekannt,vielleicht Kensuke Sazaki?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch heute gibt es eine Card aenderung.Scott Hall wurde nun von der Card gestrichen ihn wird DDP ersetzen.Auch Rosey kann nicht antretten ein ersatz fuer ihn wurde bisher nicht bekannt gegeben.Das neue Match heisst nun:
-DDP & Sting vs The Great Muta & Satoshi Kojima
und
Taiyo Kea & Jamal © vs Rikishi & TBA
Fuer die geplante groesste Hawaii Wrestling Show seit 50 Jahren sind die ganzen aenderung nicht wirklich dienlich.