Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Smackdown Taping Results vom 27.07.04
Cincinnati,Ohio
Vince Mc Mahon ernannte Theodore R. Long zum neuen Smackdown General Manager
-[lexicon]WWE Cruiserweight Title[/lexicon] Match:
Spike Dudley besiegte Rey MYsterio Jr © und wurde neuer CW Champion
-SD Tag Team Title Match:
Billy Kidman & Paul London © besiegten The Dudley Boys
-SD [lexicon]US Title[/lexicon] Elimination Match:
[lexicon]Booker[/lexicon] T verteidigte seinen [lexicon]US Title[/lexicon] gegen Billy Gunn,Rene Dupree,Kenzo Suzuki,[lexicon]John Cena[/lexicon],[lexicon]Luther[/lexicon] Reigns,Charlie Hass und Rob Van Dam.
Eliminations:
-Billy Gunn besiegte Charlie Haas
-[lexicon]Luther[/lexicon] Reigns besiegte Rene Dupree
-Kenzo Suzuki wurde dqed nachdem er [lexicon]John Cena[/lexicon] mit dem Title schlug
-[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegte Billy Gunn
-[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegte [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns
-[lexicon]Booker[/lexicon] T besiegte [lexicon]John Cena[/lexicon]
-[lexicon]Booker[/lexicon] T besiegte Rob Van Dam und damit weiterhin US Champion [lexicon]Booker[/lexicon] T
Fuer naechste Woche wurde Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]`s "Comeback" angekuendigt sowie ein Match zwischen Spike Dudley/Rey Mysterio Jr vs The Dudley Boys
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE SmackDown!
27.07.04
Cincinnati
Die SmackDown! Sendung startete mit einem Rückblick auf die Ereignisse in der letzten Woche zwischen Eddie Guerrero, Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & Vince McMahon. Dann folgte das SmackDown! Intro sowie das Feuerwerk und [lexicon]Booker[/lexicon] T kam zum Ring.
Er schnappte sich das Mic und meinte, egal wer der neue SmackDown! General manager sei, dieser solle rauskommen und das wahr machen, was Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] versprochen hatte. Nämlich ihm den WWE U.S. Championship übergeben. Doch bevor sich der neue GM von SmackDown! blicken ließ, kam Kenzo Suzuki mit seiner Frau zum Ring. [lexicon]Booker[/lexicon] T meinte jedoch, dass er den General Manager sehen wollte und nicht den Besitzer einer Sushi Bar. Anschließend kamen Rob Van Dam, Rene Dupree, [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns, Billy Gunn, Charlie Haas und der Ex-Champion [lexicon]John Cena[/lexicon] in die Halle. [lexicon]Cena[/lexicon] meinte, dass die Fans genau wissen, wer Champion sein sollte und darufhin entstand ein [lexicon]Brawl[/lexicon] zwischen den 8 Wrestlern. Dies rief Vince McMahon auf den Plan, welcher meinte, dass nur ein Mann bestimmen könne, wer der neue U.S. Champion ist ... der neue General Manager von SmackDown! ... Theodore R. Long! Teddy Long meinte, dass ein Mann diesen Titel verdiene und [lexicon]Booker[/lexicon] T unterbrach ihn und sagte schon mal Danke. Long meinte jedoch, dass [lexicon]Booker[/lexicon] T gar nichts verdiene, da er SmackDown! hasse. Der U.S. Championship wird heute Abend in einem Eight-Man Elimination Match ausgetragen.
[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon] Match
Spike Dudley besiegt Rey Mysterio © mit dem Acid Drop nachdem Bubba Ray & D-Von Dudley Rey Mysterio ablenkten --> Titelwechsel!
Nach dem auf die Ereignisse zwischen JBL und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] zurückgeblickt wurde, ging Teddy Long Backstage in sein Büro. Dort traf er Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], welcher seine Sachen packen wollte, doch dies hatte [lexicon]Luther[/lexicon] bereits für ihn erledigt. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] meinte dann zu Teddy Long, dass er der erste schwarze General Manager sei usw. usw. Doch Long meinte, dass diese Einstellung total altmodisch sei. Außerdem fügte er noch hinzu, dass Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] heute Abend ein match bestreiten würde. Dies schien [lexicon]Angle[/lexicon] nicht zu gefallen und er versuchte sich damit herauszureden, dass er keine Wrestling-Klamotten dabei hat. Teddy Long verhängte $1.000 Strafe, da Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] nicht vorbereitet ist und [lexicon]Angle[/lexicon] werde dann halt nächste Woche antreten.
[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
Paul London & Billy Kidman © besiegen The Dudley Boyz nachdem Rey Mysterio in das Match eingriff und einen Stuhl ins Bubba Rays Gesicht kickte. Anschließend konnte London Bubba pinnen. Das Match soll recht gut gewesen sein.
Ivory interviewte Mick Foley im Democratic National Convention. Eine SummerSlam Video wurde eingespielt und Eddie Guerrero kam in seinem LowRider zum Ring.
Eddie ging dann in den Ring, nahm sich ein Mic und forderte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] auf in den Ring zu kommen, doch Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] hatte kein Bock darauf. Eddie Guerrero zeigte uns dann, dass er einige Dinge aus Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]´s Büro geklaut hat und diese in seinem LowRider versteckt hat. Eddie meinte, dass er diese Sachen bei Ebay ähm auf WWE.com versteigern werde. Doch auch das juckte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] nicht. Eddie packte nun einige Bilder von Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] aus, doch auch damit konnte er den Ex-GM nicht locken. Doch als er dann die Gold Medals auspackte und sie einem Fan für $1 verkaufen wollte, kam Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] in die Halle. [lexicon]Angle[/lexicon] meinte, dass er sein Zeug haben wolle, oder er klaut Eddie sein LowRider. Eddie meinte, dass dies nicht klappen würde, da er gesichtert sei. Kurt versuchte es trotzdem und bekam eine gewischt. Anschließend verließ Eddie zu Kurt Angles Musik die Halle.
Eine John Bradshaw Layfield Promo folgte.
WWE U.S. Championship - Eight-Man Elimination Match
[lexicon]Booker[/lexicon] T besiegt Rob Van Dam, Rene Dupree, [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns, Billy Gunn, Charlie Haas & [lexicon]John Cena[/lexicon] und wird somit neuer U.S. Champion. Hier die Reihe des Ausscheidens: Billy Gunn eliminiert Charlie Haas via FameAsser. [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns besiegt Rene Durpee mit seinem Finisher. [lexicon]John Cena[/lexicon] brawlte mit [lexicon]Luther[/lexicon] außerhalb des Rings, Kenzo griff ein uns schlug [lexicon]John Cena[/lexicon] mit dem Titel nieder und somit hatte sich kenzo Suzuki selbst eliminiert, da er disqualifiziert wurde. [lexicon]John Cena[/lexicon] eliminiert Billy Gunn mit dem FU. Und auch [lexicon]Luther[/lexicon] durfte sich nach einem FU verabschieden. Rob Van Dam verpasste [lexicon]John Cena[/lexicon] den 5 Star Frog Splash und [lexicon]Booker[/lexicon] T coverte den Ex-Champion. [lexicon]Booker[/lexicon] T besiegt Rob Van Dam mit dem Scissors Kick und gewinnt den vakanten U.S. Title. Mit einem jubelnden [lexicon]Booker[/lexicon] T geht SmackDown! Off-Air.
Nachdem SmackDown! Off-Air gab es noch Shake Hands zwischen RVD & [lexicon]John Cena[/lexicon], dann feierte die beiden noch etwas und verließen schließlich die Halle. Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] war bei der Show nicht anwesend.
Biggest Pop
1. [lexicon]John Cena[/lexicon]
2. Eddie Guerrero
3. Rob Van Dam
4. Rey Mysterio
Biggest Heat
1. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
2. John Bradshaw Layfield
3. Renee Dupree