Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport: US Postal rüstet auf
Das Team US Postal , das aber ab nächstem Jahr den Namen vom TV - Sender Discovery Channel trägt , hat den ersten prominenten Neuzugang verpflichtet.
Der 24 jährige Ukrainer Yaroslav Popovich kommt vom Team Landbouwkredit.
Popvich wurde 2003 3. des Giros und dieses Jahr 5.
Johan Bruyneel meint,dass er ein kommender Toursieger ist , was eventuell darauf hindeutet,dass Popvich Armstrongs Nachfolger bei ( Noch ) - US Postal wird.
Der naechste Helfer fuer Lance Armstrong,sehr schoen ;) .Also wenn Armstrong naechstes Jahr die Tour faehrt und davon gehe ich mal aus und alle sind gut in Form nicht wie dieses Jahr bei Beltran dann hat er naechstes Jahr ein sehr starkes Team.Wenn ich mir ueberlege,Popovich,Beltran,Hincapie,Azevedo und Rubiera im Zeitfahren Pena und Landis.Also fast schon unschlagbar wenn sie alle gut in Form sind wohlgemerkt aber es kann ja immer was dazwischen kommen (schlechter Winter,Regen,Uebergewicht,ach ne das verwechsel ich jetzt mit einem anderen Fahrer ;) ).Dazu hoffe ich natuerlich das T-Mobile ausseinanderfaellt ;) ,laut geruechten soll Kloeden wechseln,vielleicht zu Discovery Channel? Das waere genial und die Revanche von Armstrong was Ullrich bzw T-Mobile mit Livingston machte vor ein paar Jahren. Breites Grinsen

Zu Popovich noch was,wie du sagst ein Mann fuer die Zukunft nach Armstrong,ob das naechstes Jahr oder erst in 2 Jahren ist spielt da keine Rolle,aber der kann die Tour gewinnen.
jetzt kann popovich die tour erst recht gewinnen , denn bei us postal blühten unter armstrong alle neuankömmlinge auf und falls armstrong eine art mentor spielt für ihn ist alles drin.

... us postal ist schon recht stark aber klöden wird wohl kaum kommen.
wenn er wechselt ,denn würd er lieber selber kapitän sein

ein grund ,dass er bei T-Mobile bleibt: kann dort am meisten geld verdienen

die zeit bis zur nächsten tour ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang , da kann noch viel passieren

jetzt kommt erst mal olympia

alexander winokourow hat sich dafür schon wieder gut in form gebracht.

bei der regio - tour durch süddeutschland und frankreich gewann er ein zeitfahren und eine bergetappe und führt in der gesamtwertung überlegen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Postal zieht sich zurueck Nefercheperur 0 436 26.04.2004, 15:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Radsport : US Postal gut drauf DiViNo 0 430 22.02.2004, 15:38
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport: US Postal + Tour de France 2004 DiViNo 10 1.487 30.12.2003, 00:00
  Roberto Heras verlaesst US Postal Nefercheperur 4 938 04.12.2003, 02:54
  Team Telekom rüstet auf! DiViNo 3 936 21.09.2002, 01:30