Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Pac wieder in Kritik
X-Pac ( Sean Waltman ) ist weiterhin sehr stark in Kitik, angefangen hat es damit, dass sich X-Pac weigerte bei RAW zwei mal an einem Abend anzutreten, nun (RAW vor 2 Wochen) war X-Pac dagegen sich in dem Match Big Show & X-Pac vs Booker T & Goldust von Booker T pinnen zulassen um diesen zupushen, Nash & X-Pac gingen zu Vince McMahon und beschwerten sich, bis dieser einer Änderung des Matches zustimmte, so das Big Show letztlich Goldust pinnte. Dieser Vorfall in dem es darum ging einen anderen Wrestler zupushen ist Backstage und bei den Wrestlern sehr schlecht angekommen sodas X-Pac einmal mehr in Kritik geriet.
Ich weis nicht, irgendwie machen viele nWo Mitglieder imemr Streß. Wenn ich dieses "für den lege ich mich nicht hin" höre, wird mir echt übel. X-Pac kann sich jetzt also neben Goldberg und Bagwell in die "no seller" einreihen. Ich finde das Scheiße, beim Wrestling müssen nunmal alle zusammenarbeite, und da muß man sich halt auch mal hinlegen. Und wenn der Gegner dann noch Booker T. heißt, gegen den es ja keine Schande es zu verlieren. Hätte er sich jetzt für vielleicht Crash hinlegen sollen, hätte man seine Denkweise noch halbwegs nachvolziehen können, aber nicht so.

MfG
Torio
Zitat:Original von Torio
Ich weis nicht, irgendwie machen viele nWo Mitglieder imemr Streß. Wenn ich dieses "für den lege ich mich nicht hin" höre, wird mir echt übel. X-Pac kann sich jetzt also neben Goldberg und Bagwell in die "no seller" einreihen. Ich finde das Scheiße, beim Wrestling müssen nunmal alle zusammenarbeite, und da muß man sich halt auch mal hinlegen. Und wenn der Gegner dann noch Booker T. heißt, gegen den es ja keine Schande es zu verlieren. Hätte er sich jetzt für vielleicht Crash hinlegen sollen, hätte man seine Denkweise noch halbwegs nachvolziehen können, aber nicht so.

MfG
Torio

Was mir bei deiner Aussage gut gefällt,ist das sie zusammen arbeiten sollen.Was aber schon länger nicht der Fall ist.Den Rock & co. versuchten doch auch immer alles,dass keine neuen Wrestler in den ME kamen.
Diese Wrestler sollte man bestrafen, oder mal über sich selbst (meine Vinnie) nachdenken.

Es kann doch nicht sein das jmd hingeht und sagt...hmm...nein ich will heute gewinnen und das passiert dann

Dann könnten doch gleich die Wrtestler die Shows booken wenn eh vieles nach deren Kopf geht
Man muss aber sagen,dass das nicht nur X-Pac macht.Nur den kann zur Zeit fast keiner Leiden also macht man gleich so einen Aufstand.
Von X-Pac halte ich backstagemässig überhaupt nichts....er ist ein unangenehmer Kerl würd ich sagen.
Zitat:Original von Silk
Von X-Pac halte ich backstagemässig überhaupt nichts....er ist ein unangenehmer Kerl würd ich sagen.

Ja das kannst du aber auch bloß sagen,weil es viele andere Wrestler sagen.Ob es stimmt ist die andere Frage.Kann ja sein das viel Wrestler mit X-Pac nicht auskommen und darum sowas erzählen.
Naja aber die Berichte über X-Pacs Verhalten sind ja doch schon recht einhellig!
Zitat:Original von Silk
Naja aber die Berichte über X-Pacs Verhalten sind ja doch schon recht einhellig!

Gut er mag nicht der bravste Bursche im Backstagebereich sein,aber es haben sich schon viele andere Wrestler geweigert sich hinzulegen.
Zitat:Original von Hitman
Den Rock & co. versuchten doch auch immer alles,dass keine neuen Wrestler in den ME kamen.

The Rock ist in deiner Aufzählung völlig falsch, denn The Rock ist einer der ersten der sich für nachwuchs ME`s hinlegt und hat damit keinerlei Probleme. Siehe Angle & Chris Jericho, den hat er auch den letzten ME schliff gegeben, weil er sich für sie hingelegt hat.

@ Hitman du hast gesagt andere weigern sich auch nenn mal Beispiele

Was X-Pac angeht, muss ich Silk völlig Recht geben, sein Backstage verhalten ist unter aller Sau. Und ich habe auch gedacht das X-Pac und die anderen nWo Member keien einfluss mehr auf die Storylines haben.
Ein Beispiel: Das der geringsten Vergagenheit: Ausitn - Lesenar

HBK der hat sich doch auch nicht gegen Dean Douglas hinlegen wollen.Oder den World Titel wollte HBK auch mal nicht abgeben.
Zitat:Original von Hitman
Ein Beispiel: Das der geringsten Vergagenheit: Ausitn - Lesenar

HBK der hat sich doch auch nicht gegen Dean Douglas hinlegen wollen.Oder den World Titel wollte HBK auch mal nicht abgeben.
Ja aber das ist schon Jahre her.
Zu X-PAc und der NWo scheinbar formiert sich langsam aber sich wieder die Clique und Vince tut nichts dagegen.Wenn sie wieder so stark wird wie in der Vergangenheit dann gute NAcht WWE.Und X-Pac sollte man imo zurecht stutzen,aber momentan ist das ziemlich schwer,denn die NWO wird ja ziemlich gepusht.Und da kann man nicht einfach einen Wrestler verlieren bzw fallenlassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste