Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
X-Pac ( Sean Waltman ) ist weiterhin sehr stark in Kitik, angefangen hat es damit, dass sich X-Pac weigerte bei RAW zwei mal an einem Abend anzutreten, nun (RAW vor 2 Wochen) war X-Pac dagegen sich in dem Match Big Show & X-Pac vs Booker T & Goldust von Booker T pinnen zulassen um diesen zupushen, Nash & X-Pac gingen zu Vince McMahon und beschwerten sich, bis dieser einer Änderung des Matches zustimmte, so das Big Show letztlich Goldust pinnte. Dieser Vorfall in dem es darum ging einen anderen Wrestler zupushen ist Backstage und bei den Wrestlern sehr schlecht angekommen sodas X-Pac einmal mehr in Kritik geriet.
Torio
Gast
Ich weis nicht, irgendwie machen viele nWo Mitglieder imemr Streß. Wenn ich dieses "für den lege ich mich nicht hin" höre, wird mir echt übel. X-Pac kann sich jetzt also neben Goldberg und Bagwell in die "no seller" einreihen. Ich finde das Scheiße, beim Wrestling müssen nunmal alle zusammenarbeite, und da muß man sich halt auch mal hinlegen. Und wenn der Gegner dann noch Booker T. heißt, gegen den es ja keine Schande es zu verlieren. Hätte er sich jetzt für vielleicht Crash hinlegen sollen, hätte man seine Denkweise noch halbwegs nachvolziehen können, aber nicht so.
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Wrestler sollte man bestrafen, oder mal über sich selbst (meine Vinnie) nachdenken.
Es kann doch nicht sein das jmd hingeht und sagt...hmm...nein ich will heute gewinnen und das passiert dann
Dann könnten doch gleich die Wrtestler die Shows booken wenn eh vieles nach deren Kopf geht
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Man muss aber sagen,dass das nicht nur X-Pac macht.Nur den kann zur Zeit fast keiner Leiden also macht man gleich so einen Aufstand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von X-Pac halte ich backstagemässig überhaupt nichts....er ist ein unangenehmer Kerl würd ich sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja aber die Berichte über X-Pacs Verhalten sind ja doch schon recht einhellig!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ein Beispiel: Das der geringsten Vergagenheit: Ausitn - Lesenar
HBK der hat sich doch auch nicht gegen Dean Douglas hinlegen wollen.Oder den World Titel wollte HBK auch mal nicht abgeben.