Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW StarrCade 2000 Results
WCW StarrCade 2000 Results
17 December 2000
Washington, D.C.
MCI Center
6,596 Fans

-Three-Way Ladder Match:
3 Count besiegten Jung Dragons und Jamie Noble & Evan Karagias (13:17)

-Lance Storm besiegte Ernest Miller (7:24)

-World Hardcore Title Match:
Terry Funk pinnte Crowbar © (9:17)

-Kronik besiegten Big Vito & Reno

-Ambulance Match:
Mike Awesome besiegte Bam Bam Bigelow (8:35)

-United States Heavyweight Title Match:
General Rection © besiegte Shane Douglas durch Disqualification

-Jeff Jarrett & The Harris Brothers besiegten The Filthy Animals (12:35)

-World Tag Team Title Match:
Kevin Nash & Diamond Dallas Page besiegten Chuck Palumbo & Shawn Stasiak © (12:00)

-Bill Goldberg pinnte Lex Luger (12:00)

-World Heavyweight Title Match:
Scott Steiner © besiegte Sid Vicious (10:15)
Goldberg vs Luger Kotzen grausamer gehts ja nimma^^

KroniK mochte ich imma......wo kämpfen die nu?

Die Douglas vs Morrus Fehde fand ich an sich auch ganz witzig ´*g*
Zu der Zeit war ich noch absoluter Steiner und Nash Mark und ich hasste Lance Storm...naja MArk >zeiten halt Breites Grinsen
Das Gimmick von Steiner passte zu 100%, er war der Top-Heel schlechthin. Es half ihm auch seine schon damals abschwächende Ringleistung etwas zu überbrücken. Das selbe gilt für Goldberg.

Ich sehe mir gerade wieder einige Nitro-Sendungen von 2000/2001 an und er war wirklich ein super Heel.
WWE setzte ihn total falsch ein, was man auch bei Goldberg sah. Da verstehe ich einfach nicht Einkaufspolitik von WWE, wenn ich jemanden wie Steiner oder Goldberg verpflichte dann deswegen weil sie der Promotion helfen sollen noch mehr nach oben zu kommen. Steiner und Goldberg kassierten ja ein Schweinegeld im Jahr. Was macht WWE? Sie probieren was neues und wollen einen erfolgreichen Charakter verändern. Es hat nicht funktioniert wie man sieht.
jo als Steiner zur WWE kam war ich total happy. Bis zum Rumble Match gegen HHH, wo Steiner sein wohl schwächstes Match seiner Karriere abgeliefert hat....HHH tat das nötige dazu, weil das noch die zeit war wo Hunter es nicht eingesehn hat was für seine Kämpfe zu tun ;)

Als Goldberg kam bin ich zu Beginn auch ausgemarkt, als seine Musik ertönte er raus kam usw....aba naja nach ner Zeit zeigte sich das das alles nix is

Hätte man Steiner richtig als Top Heel eingesetzt un hätte er wenigstens 3 statt 2 Moves gezeigt, wäre vielleicht alles bessa geworden. SD könnte ihn sicher gut gebrauchen, aber naja nu issa weg un wird nit wieder kommen. Geht zwar auch ohne ihn aba SD mit Steiner wäre sicher um einiges bessa, da er IMO ne unglaubliche Ausstrahlung hat und einfach einen der genialsten Heels der 90er war (zu WCW Zeiten)
Brian Adams ist auf Hawaii und promotet dort Events,fungiert als Bodyguard und macht sich ein schoenes leben.
Bryan Clark hat sich voellig zurueckgezogen,von ihm habe ich seit 2 Jahren nichtsmehr gehoert.

Zu Scott Steiner bei aller Symphatie von euch fuer ihn ;) ,aber das die WWE ihn verheizt war voellig gerechtfertigt! Die Leistungsverweigerung die er gegen Triple H beim Rumble 03 zeigte war ja eine absolute unverschaemtheit.Da haette auch ein Benoit nichts machen koennen.Doch viel schlimmer ist,er konnte ja nichts anderes mehr.Es ist ja nicht so gewessen das er mal ein schlechtes Match zeigte,sondern das war es was er zeigen konnte.Zumal Steiner seit 98 aus bekannten gruenden sehr stark abbaute.

Gleiches koennte man auch ueber Goldberg sagen,der auch nichtsmehr war ab 98.Warum die WWE beide hollte bleibt ihr geheimnis.Aber Vince liebt es Stars der Konkurrenz zu zerstoeren um diese dann schlecht aussehen zulassen,selbst wenn die Konkurrenz garnichtmehr existiert ;)
ich denke der leistungsabbau lag bei steiner an seinen ganzen verletzungen.
aber 2000/2001 konnte er das noch gut kaschieren in der wcw und er war einfach ein top heel.
bessere heels gabs auch in der wwe zu der zeit nicht bis auf triple h natürlich.
naja mit ende der wcw kamen bei ihm die probleme.
langwierige fußverletzung und so.
das brachte ihn dann sicher endgültig raus.
Also ich habe mich auch sehr gefreut, wei Steiner 2000 den WCW Titel gewann, ich fand Steiner in der WCW auch um einiges besser, sei es in der - Band mit Jarrett & Nash - oder als Tickendezeitbombe. Fand ihn damals richtig gut.

Doch bei seinem 2. Run in der WWE konnte man ihn vergessen....
Wir waren ja oben bei Brian Adams,der ist nun offiziell gestern Comissioner der HCW geworden,und wird auch hinter den Kulissen fuer die promotion arbeiten.
Vince kann sich das ja momentan sehr gut leisten Stars wie Steiner oder Goldberg zu verpflichten damit man sie verheizt. Beide sind ja sehr günstig am Markt zu erwerben. Einfach nur bescheuert. Wenn ich jemanden verpflichte dann weil er dem Unternehmen weiterhelfen soll, aber nicht das ich ihn verheize und Geld beim Fenster rauswerfe. Ich will ja mit ihm noch mehr verdienen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Starrcade 2000 Review Nefercheperur 1 1.130 11.06.2015, 18:42
Letzter Beitrag: Adios
  Eure Dream Starrcade Card aus den bisherigen Starrcade Matches? Nefercheperur 0 583 18.03.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH Grand Voyage 2000 Results Nefercheperur 0 725 12.09.2004, 23:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW StarrCade 1999 Results Nefercheperur 11 1.769 22.08.2004, 19:34
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Bash at the Beach 2000 Results The Chosen One 3 880 21.08.2004, 14:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste