Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Card vom 20.09.04
Tucson, Arizona
Tucson Convention Center
-Victoria & Stacy Keibler vs Trish Stratus & Molly Holly
-The Hurricane vs Yoshihiro Tajiri
-Intercontinental Heavyweight Title Match:
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] © vs Shawn Michaels
-Sylvian Grenier vs Maven
-6 Man Tag Team Match
The Evolution vs Shelton Benjamin, Chris Benoit & [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Finde es gut, das HBK jetzt mit [lexicon]Y2J[/lexicon] um den [lexicon]IC Titel[/lexicon] Fehdet. Allerdings darf man Christian nicht vergessen.
Hurricane ist auch back.Alleridings finde ich es blöd, wenn man das Team Tajiri und Rhyno erst aufbaute und nun wieder splitete
Bewertung:
0
An sich begrüße ich eine Fehde zwischen HBK und [lexicon]Y2J[/lexicon]...aber nach dem HBK jetzt 7 mal hintereinander ein Match um den WHT verloren hat, wird er wohl nun auch alles Matches um den [lexicon]IC Titel[/lexicon] verlieren, weil er diesen Titel vermutlich nicht gewinnen darf. Klar meinte Nefi mal, das ab einem bestimmen Level es egal ist ob man verliert oder nicht...aber als HBK Fan regt mich sowas als auf...wenn HBK ein Titelshot nach dem anderen versemmeln muss.
Außerdem ist mir unverständlich wieso man Ryno und Tajiri splittet...kaum hat RAW mit La Resistence und den beiden 2 anständige Tag Teams schon reißt man eines wieder auseinander...die Wege der WWE sind wohl untergründlich.
Bewertung:
0
Genau das gleiche bei SD! mit Kidman & London.