sooooo......also... es gibt ein Update:
NAchdem ich von der Reise nachhause kam....war ich ja erstmal darauf im KH.. als ich dann wiederkam, schrieb mich ihr freund an, dass er mich ja so witzig fand (ich war besoffen ;) und hab von bäumen erzählt)
er wolle doch so gerne mit mir befreundet sein, und sowas....wie sich dann herausstellte , wusste er von meinen gefühlen bereits...aber das schien ihm egal....er wollte einfach mein freund sein... 8) naja...für mich war das mehr als weird....: jemand sieht mich zum ersten mal, auch noch besoffen, weiss , dass ich seine freundin liebe, und will dann mit mir befreundet sein?....
naja...er lud mich zu seinem geburtstag ein, die er wieder in dem metal laden feiern wollte...aufgrund von terminen, die bei mir abgesagt wurden, hätt sich es nich gelohnt, 80 euro, für 8 stunden fahrt, um sie dann alle 3 std. zu sehn.....daraufhin gabs streit zwischen uns, weil er nich einsehen wollte....
da fiel mir auf, wie
der typ eigentlich ist....
und...nun..-...tja, eine woche später.....
HAT SIE SCHLUSS GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und naja...er wollte sich halt umbringen und sooo und alles sowas....ritzt sich jetzt.....aber naja, wir konnten ihn alle soweit palavern , dass ers lässt...(obwohl ich mir sicher war, dass ist nurn bescheuertes druckmittel auf sie, um wieder ihm ne chance zu geben...was mich noch mehr aufregte...) ....
naja, sie liebt ihn nichmehr, und wir treffen uns alle bald nach meinem b-day am 09.10 im metal-laden....auf das es diesmal besser WERDE!!! :klatscher: