Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEX
Es ist immer noch besser Sex zu haben, als nur darüber zu reden oder gar nur davon zu träumen. ;)
Sting bitte verzeih mir, aba irgendwie glaub ich dir kein Wort ;)
Sex aufm Riesenrad....Sex auf nem Baum.......ab in die Klinik mit dir Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Es ist immer noch besser Sex zu haben, als nur darüber zu reden oder gar nur davon zu träumen. ;)

wie stehts mit prahlen? einer männer angeborenen characktereigenschaft. man hat, also kann man auch 8) Breites Grinsen oder?
ich könnte dir nommehr sachen erzählen, von denen du kein wort glauben würdest... ;)
Zitat:Original von Sting
ich könnte dir nommehr sachen erzählen, von denen du kein wort glauben würdest... ;)

....und womit ich wohl richtig liegen würde ;)
ich verweise auf das Posting RDLA^^

Oralsex und nebenbei eine geraucht......warst bei ner Nutte? :rolli:

Sorry das hört sich für mich alles nach pubertärem Dummgeschwätze an ;)
Ich warte jetzt nur noch auf die Frage nach der Stellung, die bevorzugt wird, ob einer schonmal Gruppensex oder Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatte. ;)

P.S.: Das ist keine Aufforderung die Fragen zu stellen und auch keine Aufforderung, sie zu beantworten, sonst mache ich hier dicht!
Zitat:P.S.: Das ist keine Aufforderung die Fragen zu stellen und auch keine Aufforderung, sie zu beantworten, sonst mache ich hier dicht!

Du deutest an, du machst mich ganz ggiiieeerig nach diesen Fragen. Ich will, nein ich muss wissen was dieses board an sexuellen Fantasien zu bieten hat. lasst uns laben an den Wünschen, Halbwahrheiten und schauvinistischen Ideologien die geboten werden. Es wäre anrüchig und majestätisch zu gleich. Die Symphonie des Sexuellen. labsal gegen den Winter :klatscher: ;)
Bevor der Thread nun doch noch ein Wettlauf um Obzsönitäten wird, schließe ich ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste