Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Victory Road 2004 PPV Results vom 07.11.04
Orlando, Florida
Universal Studios
-20 Man Invitational X-Division Gauntlet Match:
Hector Garza gewann das Gauntlet Match und somit den TNAW X-Cup:
Hier die Reihenfolge der Teilnehmer: 1. [lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon] 2. Sonjay Dutt 3. Puma 4. LA Park 5. Jerrelle Clark 6. Miyamoto 7. Michael Shane 8. Hector Garza 9. Nosawa 10. Mikey Batts 11. Alex Shelley 12. [lexicon]Matt Sydal[/lexicon] 13. Sonny Siaki 14. Jason Cross 15. Shark Boy 16. Psychosis 17. D-Ray 3000 18. Amazing Red 19. Spanky 20. Chris Sabin
-8 Man Tag Team Match:
Ron Killings, Johnny B. Badd, Erik Watts & Pat Kenney besiegten Kid Kash, Dallas & The Naturals
-"Lucha Libre" Minis Contest:
Mascarita Sagrada besiegte Piratita Morgan
-NWA World Tag Team Title Match:
3 Live Kru besiegte Team Canada © und somit neue NWA Tag Team Champions die 3 Live Kru
-In The Pit with Piper: Special Guest Jimmy Snuka
-[lexicon]Trinity[/lexicon] Open Challenge
[lexicon]Trinity[/lexicon] besiegte Jacqueline
-Monster's Ball Match:
Monty Brown besiegte Raven und Abyss
X Division Title Match:
Petey Williams © besiegte [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
-Last Team Standing Match:
America's Most Wanted besiegten Triple X
-Zum neuen Director of Authority wurde Dusty Rhodes gewaehlt er bekam 55,6% der Stimmen
-NWA World Heavyweight Title Ladder Match:
Jeff Jarrett © besiegte Jeff Hardy nachdem Kevin Nash und Scott Hall sich wiedervereinigten und Jeff Hardy attackierten.Nachdem Match gab es ein Run In von saemtlichen Leuten bis das Licht ausging und Randy Savage herauskam.Der PPV ging Off Air als Savage,Jarrett,Hall und Nash im Ring standen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eine Art nWo. Mal schauen wie es weitergeht.
Sind die Matchzeiten bekannt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hier mal die Matchzeiten
-20 Man Invitational X-Division Gauntlet Match:
Hector Garza gewann das Gauntlet Match und somit den TNAW X-Cup:
Hier die Reihenfolge der Teilnehmer: 1. [lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon] 2. Sonjay Dutt 3. Puma 4. LA Park 5. Jerrelle Clark 6. Miyamoto 7. Michael Shane 8. Hector Garza 9. Nosawa 10. Mikey Batts 11. Alex Shelley 12. [lexicon]Matt Sydal[/lexicon] 13. Sonny Siaki 14. Jason Cross 15. Shark Boy 16. Psychosis 17. D-Ray 3000 18. Amazing Red 19. Spanky 20. Chris Sabin (26:35)
-8 Man Tag Team Match:
Ron Killings, Johnny B. Badd, Erik Watts & Pat Kenney besiegten Kid Kash, Dallas & The Naturals (4:45)
-"Lucha Libre" Minis Contest:
Mascarita Sagrada besiegte Piratita Morgan (3:00)
3 Live Kru besiegte Team Canada © und somit neue NWA Tag Team Champions die 3 Live Kru (6:35)
[lexicon]Trinity[/lexicon] besiegte Jacqueline (1:50)
-Monster's Ball Match:
Monty Brown besiegte Raven und Abyss (8:25)
X Division Title Match:
Petey Williams © besiegte [lexicon]AJ Styles[/lexicon] (9:49)
America's Most Wanted besiegten Triple X (11:12)
-Zum neuen Director of Authority wurde Dusty Rhodes gewaehlt er bekam 55,6% der Stimmen
Jeff Jarrett © besiegte Jeff Hardy nachdem Kevin Nash und Scott Hall sich wiedervereinigten und Jeff Hardy attackierten.Nachdem Match gab es ein Run In von saemtlichen Leuten bis das Licht ausging und Randy Savage herauskam.Der PPV ging Off Air als Savage,Jarrett,Hall und Nash im Ring standen (18:32)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie war der PPV so? Bitte um eine ungefähre Einschätzung. Besser als die derzeitigen WWE-PPV`s, was ja nicht so schwer wäre?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich habe in mir bei meinem Kumpel mit drei anderen Freunden angeschaut, und wir alle waren danach der Meinung das TNAW damit sich keinen gefallen getan hat.
Das 20 Man Invitational X-Division Gauntlet Match war das reine Spot Match wie zu erwarten war. Zwar ging es laenger wie erwartet jedoch war es dadurch keinesfalls besser.Auch als Opener waren die knapp 25 Minuten fiel zu lang, weil man da schon die schnauze voll hatte vom Spotwrestling.
Ron Killings, Johnny B. Badd, Erik Watts & Pat Kenney vs Kid Kash, Dallas & The Naturals
Wie vorhergesagt der Einzug der leute dauerte laenger wie das Match. Ein reines Fueller Match das man sich haette sparen koennen
"Lucha Libre" Minis Contest
Der Tiefpunkt der Show, hat sich auch niemand wirklich dafuer interessiert.
3 Live Kru besiegte Team Canada ©
Wie zu erwarten der Titlewechsel,Viel zu kurzes Match,die Belts sind dadurch in der Bedeutung noch tiefer gesunken.Ich weiss garnicht der wievielte Titlewechsel das in diesen Jahr war,auf jedenfall ueber 10.
Snuka war eine ueberraschung hat wohl niemand damit gerechnet. Trotzdem kennt man ein Pipers Pit kennt man alle.Waere der Six-Sided Ring nicht gewessen haette ich mich gefragt ob das vielleicht nicht die Pipers Pit version von 1986 war,damals war auch Snuka zu Gast.
[lexicon]Trinity[/lexicon] vs Jacqueline
Total unnoetig, das einzig positive das es so kurz ging
-Monster's Ball Match:
Monty Brown vs Raven vs Abyss
Nach den 3 Bullshit Matches war man direkt froh ueber dieses Match (so tief war man schon gesunken auf der Couch). Es war zudem haerter als ich dachte,aber keinesfalls wirklich Hardcore wie man es aus der ECW oder CZW kennt immernoch softcore wobei fuer TNAW verhaeltnisse okay.
X Division Title Match:
Petey Williams © vs [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Mit abstand das beste Match auf der Card. Es ging zwar viel zu kurz, aber die beiden zeigten das auch zwei X-Division (Cruiserweight) Wrestler mal nicht nur Spot an Spot aneinanderreihen koennen und Moves upfucken sondern auch mal auf ein Ziel hinzuarbeiten,naemlich ein gutes Finish.
America's Most Wanted vs Triple X
War ich entaeuscht,zwar immernoch das zweitbeste Match jedoch kannte man von beiden Teams schon besseres. Vielleicht lag es auch an der Gehirnerschuetterung von Skipper ziemlich frueh im Match. Aber irgendwie wirkte das ganze nicht so fluessig wie sonst.
-Director of Authority Wahl
Wie vorhergesagt gewann Rhodes. Das war sowas von klar. Einzig positive sache hier das TNAW es besser machte wie die WWE bei Taboo Tuesday. Jeder Fan konnte ueber TNAW.com das Fanvoting jederzeit einsehen und nachvollziehen.Es stand deshalb auch bereits 2 stunden vor dem PPV fest das Rhodes gewinnt,ich glaube da lag er schon mit ueber 60% vorne.
Jeff Jarrett © vs Jeff Hardy
Hier koennte ich bei meinem Preview weitermachen, genauso wie vorhergesagt kam es dann auch. Sehr schlechtes Match genau wie das erste von den beiden. Am ende kommen Nash/Hall raus und man wusste was passieren wird. Langweiliges [lexicon]booking[/lexicon]. Zumal man denn PPV in einem Screwfinish enden lies,naemlich genau das was TNAW immer macht, und was man nicht machen sollte. Achja Savage total ausser Form, sah irgendwie peinlich aus.
Insgesamt moechte ich anmerken das ich bis auf das Petey Williams vs [lexicon]AJ Styles[/lexicon] Match,jedes Match richtig vorhergesagt habe im Preview (und zum teil sogar die Matchablaeufe richtig hatte) ,geil auch das ich Hector Garza richtig tippte in dem Spotter Match und das obwohl Garza nichtmal angekuendigt wurde! Daran alleine kann man schon sehen wie vorhersehbar das ganze war.
Also selbst die WWE haette sich zum teil dafuer geschaemt. Ich weiss nicht wer immer behauptet bei TNAW wuerde man besseres Wrestling sehen wie bei WWE. Mit dem PPV wiederlegte TNAW dieses Argument eindrucksvoll selber. Auch setzte man mit dem PPV die falschen Zeichen,man setzte auf Piper,Nash,Hall,Savage und bald DDP. Alle haben ihren Zenit schon 10-20 Jahre ueberschritten und werden nicht drawen geschwiege anstaendige Leistungen erbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie viel Zuschauer waren ca. da? Im Vorverkauf hatte man ja nur ca. 200 Karten verkauft.
Was war das für ein Match bei dem Raven beteiligt war?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es war wohl "ausverkauft", wobei TNAW wohl einen Tag zuvor am Samstag freitickets verteilte beim Fanfest.
Das Monster Ball Match war ein normales Hardcore Match oder wie ich immer sage Comedy Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Angeblich sollen sich ca. 50000 den PPV bestellt haben, was ich persönlich nicht gedacht hätte. Also ich finde das kann man als Erfolg ansehen wenn den die Zahl stimmt!
Mal schauen, ob sie dieses Level halten können und vielleicht das ganze auch noch ausbauen können....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab diese Zahl auch schon öfters gelesen, wäre echt ein Erfolg für TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Zahl wurde seit letztem Montag als Fake bereits entlarvt.Ich frage mich immer wieder warum manche B-Sites solche Fakes in die welt setzt, und was sie davon haben?) . Keine einzige Serioese Wrestling Website (Observer,Torch, PWInsider) hat diese Zahl auch nur annaehrend bestaetigt, der PW Insider hat sogar extra vor dem Fake gewarnt in dieser Woche. Bisher sind noch keine PPV Buyrates bekannt, daher kann auch diese oben genannte Zahl nicht stimmen.