Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätze/Was muß ein Wrestler tun/Verweigerung
So dann mach ich mal einen threat auf.

die Frage die hier diskutiert werden sollte ist:

was muß ein WWE Wrestler alles tun und wo sollte er sich verweigern.
Beispiel: Die Aktion mit dem spucken auf Eddies Lowrider bei SD!
würdet Ihr sagen das ist in Ordnung da es ja Storyline ist und der Wrestler sonst befürchten muß gefeuert zu werden!
Oder sagt Ihr:
bei solchen Aktionen sollten sich wrestler verweigern da es geschmacklos und unwürdig ist!

auch auf die Gefahr hinaus das er gefeuert wird!

Was muß man "mitmachen" und wo sollte man "NO" sagen!

sollte man überhaupt jemals nein sagen oder sollte man der WWE zu liebe alles machen was ein vince sagt!

haben es WWE Wrestler nötig alles zu machen was Ihnen "befohlen" wird!

Ab wann würdet Ihr persönlich aussteigen?

Ich verschiebs mal in Locker Room - Sollten ja diskutieren Breites Grinsen
Wenn du das auf das Wrestling beziehst waere es wohl eher eine Diskussion fuer das Locker Room Forum. ;)

Nun was sollten Wrestler tun und was nicht? Das muss jeder selbst entscheiden! Schliesslich ist es ihre Entscheidung.

EDIT: Snowder war schneller ;)
klar jeder muß das selbst wissen.
aber gab es in der vergangenheit eurer meinung nach aktionen wo es besser gewesen wäre wenn sich der wrestler "verweigert" hätte!

und wo würdet Ihr sagen "ne nicht mit mir"!

also ich hab in der anderen diskussion shcon ganz klar die sache mit dem spucken auf eddies lowrider genannt!
das ist ein NO GO meiner meinung nach!

und sind beispiele bekannt wo sich ein wrestler verweigert hat!?
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Show sah "Of the Records" wo Shawn Michaels zu Gast war. Er sagte, er habe immer genau das gemacht was Vince ihm sagte. Egel was es war und er sagte auch würde Vince ihm heute wieder befehlen einen Screwjob wie 97 abzuziehen würde er es machen!

Ich finde man muss dies ebenso respecktieren wie wenn einer sagt, er würde so etwas nicht machen und dass einer wie Shawn keine Courage (wird das so geschrieben??) hat.

Shawn tut eben alles für seinen Chef, was ich doch sehr vorbildlich finde, ob er wirklich nur für die Liga und so tut, sei mal dahin gestellt!

Jeder muss es selber entscheiden, aber fackt ist eins, bei der WWE werden keine "no´s" akzeptiert und Grenzen gibt bei der WWE schon lange nicht mehr!
ja immer wieder passieren sachen die meiner meinung nach über die grenzen hinausschalgen.
vergewaltigung zum beispiel....
Was soll der scheiss eigentlich??
jeder Mensch ist "bestechlich"!
Und sind wir mal ehrlich, wenn es dein Job ist eine Show zumachen, sprich in dem Fall die Fans gegen dich aufzubringen, und dein boss sagt dir einen Weg, so scheisse er auch sein mag, hast du das zu machen, das ist Sinn und Zweck eines Arbeitsverhältnisses, und ich sag nicht, dass das toll war, oder das nur Vince schuld war, aber hier auf TBS herumzuhacken ist übertrieben;
Er hat auf einen alten Low Rider gespuckt, ja ein Simbol für Eddie, aber ich bin mIr Sicher TBS war auch traurig über Eddys Tod, aber nicht jeder ist ein so selbstloser mensch, dass er seinen eigenen Wohlstand, seine Zukunft, seinen Job wegen so einem scheiss wegschmeisst!
Und das ist halt leider nun mal so;
Wenn dich das zu sehr ankotzt, dann bau dir ein haus in der Wüste und werd EREmit!!
aha erst alle weinen wenn eddie stirbt und dann alles was als Job abtun und wenn es noch so geschmacklos ist!

wie nef auch shcon gesagt hat gibt es auch andere beispiele!
nicht jeder verkauft sich immer und andauernd!

vieleicht ist die aktion mit eddie nur für mich so krass aber es gibt auch andere sachen!

das mit der vergewaltigung!
kann man sich da nicht verweigern bzw was muß man noch alles für den job tun!

würdet Ihr auch eure mutter als bitch beschimpfen wenn es dafür geld geben würde!
müsste das ein wrestler auch tun und ihr würdet es für ok befinden?
Man, es ist Show!!!
Ich hätte kein Problem für 100€ meine Mutter Hure zu nennen, da es nur Show wäre.
@Sidewalker: ich hätte selbst wenn es show ist ein problem damit!

also du hättest auch die vergewaltigung als wrestler bei wwe gespielt...ist ja nur show.........
Es gibt Vergwaltigung auch bei "Tatort" oder sonst 'nem Schmarn. Würdest du deshalb etwa nicht bei der Serie mitspielen?
da sehe ich aber einen unterscheid zu wrestling bei wwe und tatort in der ARD!

muß jeder selber wissen aber ich denk man sollte auch nicht immer ALLES mitmachen.

es gab viele geschmacklosigkeiten bei wwe wo ich persönlich sag das geht zu weit!

es soll ja hier auch allgemein diskutiert werden und ich hab auch gefragt was ihr persönlich als grenzüberschreitung wertet!

ich werte die vergewaltigung und die sache mit dem spucken klar als grenzüberschrietung!
Zitat:Original von ossyac
aha erst alle weinen wenn eddie stirbt und dann alles was als Job abtun und wenn es noch so geschmacklos ist!

Ehrlich mal, wo lebst du?

Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass es klar ist, dass Eddie´s Tod traurig ist und wir es auch alle traurig finden und auch alle WWEler, aber dafür kannst du höchstens die Offiziellen verantwortlich machen.
Da kannst du nicht Big Show die Schuld geben, es ist seine Pflicht das auszuführen was sein Boss sagt.

Es ist auch die Pflicht vom HBK gewesen Bret Hart zu hintergehen 97.
Das Arschloch ist er für mich, weil er jahrelang gelogen hat und nicht zugegeben hat, dass er davon wusste.
Sonst war es ja nur logisch, dass er das tut, was der Chef sagt.

Wenn man nicht das tut was der Chef sagt kann man ganz schnell in ein schlechtes Licht geraten und mit der Zeit immer tiefer sinken bis man irgendwann ganz weg ist.
Und vielleicht steht Big Show gerade vor einem Push bzw. er wird schon ordentlich gepusht mit Kane.
Und auch mit Triple H deutet sich da was an.
Da kann er beweisen, dass er den Platz da oben verdient hat.
Und ein einfaches nein kann ihn ganz schnell aus dieser Fehde rauskicken, denn so richtig begonnen hat sie ja noch nicht weshalb das für McMahon ein leichtes wär.

Ehre & Stolz ist in dem Bezug völliger Schwachsinn.
Das eigene Wohl steht über allem oder ist dein Tod dir lieber als der von einem Freund.
Ist klar, dass alles traurig und schlimm ist, aber im Endeffekt bist du froh, dass es dich nicht getroffen hat
( wenn man jetzt davon ausgeht, dass es ne Situation war in der ihr beide hättet umkommen können )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste