Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätze/Was muß ein Wrestler tun/Verweigerung
das mit ehre und stolz hatten wir schon durch.....
da ist es halt bei euch anders wie bei mir!
jeder hat dazu seine eigenen vorstellungen!

ich reite bei diesem threat jetzt nicht wieder allein auf dem vorfalll mit bigshow und eddie rum!

es geht hier um allgemeines und der nef erwähnte auch steve corino der bewusst wwe verträge ablehnte um sowas nicht machen zu müssen!

findet ihr den total bescheuert und den letzten trottel blos weil er ne andere meinung hat?

gibt es sachen die tabu bleiben sollten....

viel mehr sollt eman hier über grenzen und beispiele diskutieren wo man mal NEIN sagen sollte!
Du bist doch der, der "Nein!" sagen will, also bring doch mal ein paar Beispiele.
es gab schon viele sachen wo ich dachte da sind die grenzen überschritten worden:
auch so ne sache wie um das kiond wrestlen wie kürzlich mit eddie und rey!
allein bladen find ich schon ned für ganz ok!

ich dachte immer das will eh keiner sehen aber anscheinend, wenn ich die diskussion hier so lese,
gefällt das vielen....

würdest du auch nix dagegen haben wenn rein aus storytechnischen gründen mal ein wreslter das kind seines gegners vor dem match eine kugel in den kopgf ballert?
ist ja nur show und alles nicht echt...gibts auch beim tatort!
also völlig ok deiner meinung nach?
So was kann man doch nicht vergleichen.
was kann man nicht verlgeichen?

wäre das kugel in den kopf ballern was wo du auch noch sagen würdest ...das muß er ja tun sonst gefeuert..kein essen mehr und familie gehts schlecht?

Bis auf Undertaker Storylines würde aber nichtmal Vince jemanden On-Air "sterben" lassen. ;)
Also jetzt reichts:

Erstens: Big Show hat auf ein Auto gerotzt ! Sonst nichts !!! Er hat keinem Kind in den Kopf geschossen, er hat keine Frau vergewaltigt, er hat niemanden krankenhausreif geschlagen, er hat keine A,B oder C-Waffen auf Israel geschossen oder sonst irgendein Mist, VERDAMMT NOCHMAL!

Zweitens: Wenn du so penibel bist, dann frage ich dich was:
Du findest die HHH vs. Flair Fehde gut ? Ok, dann hat dir wohl auch gefallen, wie Hunter Flair für 15 Minuten mit einem Vorschlaghammer bearbeitet hat ?!? Ist das moralisch in Ordnung ? Ist das diese tolle Unterhaltung die du anpreist ? Findest du es weniger moralisch bedenklich wenn ein über 60 Jähriger storylinetechnisch fast gekillt wird ???

Drittens: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Zeiten in denen eine Storyline nur dadurch leben konnte, das 2 Athleten herausfinden wollten, wer der bessere von beiden ist, ist seit mindestens 10 Jahren vorbei. Die WWE geht heute andere Wege... und nicht Big Show, sondern die WWE !!!
Natürlich ist es moralisch bedenklich, und auch ich , wie viele andere hier könnten bei der Big Show Geschichte kotzen, allerdings ist man von WWE Seite inzwischen nichts anderes mehr gewöhnt... und so lange die Leute (WIE AUCH DU Ossyac!) einschalten, wird Vince damit immer weiter darin bestätigt und er wird diesen Weg weitergehen ! ... und das ist FAKT ! Es wird eben zubereitet, was auch gefressen wird...

VIERTENS: Dir sollte vielleicht erst einmal wirklich bewusst werden, das alles reines Theater ist. Denn irgendwie ist das bei dir noch nicht angekommen. Und der Tatortvergleich von Sidewalker stimmt sehr wohl, denn wofür steht denn das "E" in WWE ? - Entertainment = Unterhaltung ...und sonst nix... Exakt das Gleiche wie beim Tatort... Der einzige Unterschied ist, das der Mörder beim Tatort nicht im Ring festgenommen wird und der Kommissar im Zweifel weitaus weniger Muskeln hat... aber an sonsten ist es identisch ! Oder heuchelst du dir noch immer vor, das du authentischen Sport guckst ?!?

Viertens: Du tust hier gerade so, als würden von WWE-Seite Verbrechen an der Menschlichkeit begangen werden... Was forderst du als nächstes ? Vince muss vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag sich verteidigen , weil Big Show einen Lowrider eingespeichelt hat ?!? ;)

Jetzt komm mal wieder runter: Manche deiner Vergleiche sind wirklich neben der Kappe...

Fünftes: Gehen wir mal ein wenig tiefer ins Detail: Wieso booken sie solche Aktionen ? FÜR LEUTE WIE DICH !!! Solche Aktionen bringen sie genau wegen Leuten wie DIR ! Damit du dich im Netz völlig zerreist... diese Dinge anprangerst und die WWE weiterhin im Gespräch bleibt ... und sonst NICHTS ! Auf gut Deutsch: Deine Entrüstung ist das beste was der WWE passieren konnte. Also, spiel ihnen ruhig weiter in die Karten...

Und hör bitte auf, das "Rotzen auf Lowrider" im gleichen Atemzug mit "Kopfschüssen bei Kindern" assoziieren... Mit solchen unpassenden Vergleichen kann man in keiner Diskussion Land gewinnen ...

p.s. @Pauleta: 100% Zustimmung !
@ Sidewalker: Zählst du Paul Bearer auch dazu ? Breites Grinsen
Ja, ich hab ja extra Undertaker Storylines gesagt. Breites Grinsen
War ja der Undertaker, der den Hebel umgelegt hat.
Ich frag mich zwar immernoch, was der Sinn dran war, aber ok...

Und vor allem, war es ja nichtmal ein Lowrider, der Eddie gehört hat. Denkst du etwa, die hätten bei jeder Show einen von Eddie's persönlichen Storylines genommen? Das wäre doch viel zu viel Aufwand die die ganze Zeit im Land rumzutransportieren. ;)
also bei mir zieht TBS dadurch kein Heat falls ihr das wirkklich glaubt.
ich werde einen BigShow sicher nicht bei einer House Show wegen so einer situation auspfeiffen!

ich hab shcon mehrmals gefragt ob es für euc auch grenzen gibt.
ihr könnt auch ruhig zugeben das ihr der meinung seits das es keine grenzen gibt weil alles entertainment ist!
ganz unabhängig von der eddie sache.
deshalb hab ich auch gefragt ob eine aktion wie die mit dem leute umbrigen für euch immer noch im entertainment bereich liegt!

ich hba jetzt schon kapiert das ihr die aktion mit big show für "in Ordnung " haltet!

also fragte ich auch ob es für euch persönlich eine grenze gibt oder ob alles erlaubt ist weil es ja entertainment ist!

ich bin ja auch nicht immer der meinung von nef aber in deiesem fall war ich der gleicehn meinung wie er.
er benutzt ja auch bei dieser show worte wie:
-Absolut Fassungslos!
-Hat WWE je was geschmackloseres gezeigt?
-hoffe das die Show sehr viele Leute gesehen haben, denn wer die Show sah, der wird so schnell keine WWE Show mehr sich anschauen.

Hat Nef je Stellung bezogen dazu, dass Big Show auf den Low Rider spuckte?
Nein, er sagte nur, dass es absolut fassungslos sei, aber er hat nirgendwo erwähnt, dass er Big Show dafür verurteilt.
Also hör auf damit, dass du Nef´s Meinung bist.
Denkst du das bringt dich auf die sichere Seite, weil Nef gut argumentieren kann und keiner dabei gegen ihn ankommt, weil er einfach mehr wissen hat?
Er hat seine Meinung noch nicht mal richtig dargelegt.
Nur weil er sagt, dass Steve Corino nicht zur WWE will hat er nicht seine Meinung gesagt

Dazu sei gesagt: es ist ein Unterschied ob jemand bei WWE angestellt ist oder nicht.
Derjenige, der nicht bei WWE angestellt ist kann die Situation ob ihm sein jetziger Verdienst reicht besser abschätzen, als derjenige, der von der WWE geschmissen hat.
Das ist das "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" - Prinzip.
Der Sprung ins Ungewisse brigt immer Gefahren.
Dazu hat Big Show derzeit einen guten Stand, er ist oft on-air, bekommt vielleicht einen Push Richtung Main Event.
Corino könnt sich dessen nicht sicher sein ---> ein Sprung ins Ungewisse

anderes beispiel ist Sting: Früher war er WCW-Aushängeschild, wusste, dass er da oben bleibt.
Er wusste sogar als Hogan kam, dass er auf Dauer trotzdem oben bleiben wird.
Deswegen ist er nicht zur WWE
Heute geht er zur WWE weil die Ausrichtung ihm nicht passt bzw. 2001 wollte er nicht, weil er den Turner-Vertrag, bei dem er viel Geld bekam aussitzen konnte ohne was zu machen --> wieder das "Lieber Spatz in der Hand, als Taube auf dem Dach" - Prinzip

--> aber in Sting hast ja einen gefunden mit dem du dich zusammenschließen kannst, Ossyac
Beruhigt euch doch erstmal. ;)

PsYcHo hat da schon recht, ich habe WWE dafuer kritisiert das sie sowas machen, zu TBS habe ich garnichts gesagt! Es ist WWE Entertainment und es ist nichts neues. Ob jemand dieses Entertainment gut oder schlecht findet, das muss doch jeder selbst entscheiden. Und ich habe doch oben gesagt (im zweiten Posting dieses Threads) das das jedem seine eigene Sache ist ob er das macht was der Promoter von ihm verlangt oder ob er es sein laesst, meiner Meinung nach. Aber im Wrestling Business veraergert man keinen Promoter damit das man ihm einen "wunsch" abschlaegt, sei es ein Bladejob, ein Job im Ring, ein bestimmter Bump, ein bestimmtes Segment oder sonst irgendwas. Genauer gehe ich da jetzt nicht drauf ein, das wuerde zuweit fuehren.

Zu Steve Corino habe ich mich auch schon oft geaeussert. Er hat meinen hoechsten Respekt nicht weil er nicht zu WWE geht, sondern weil er immer gesagt hat das er es nicht machen wird weil er nichts mit dem WWE Produkt zutun haben will als Worker. Genau deshalb hat auch Bruno Sammartino meinen hoechsten Respekt, weil er das sagt was er auch macht! Aber auch das ist ein anderes Thema.

Zu Sting noch eine Anmerkung. Sting ist sehr Loyal zu Ted Turner, zudem hat Sting mehr verdient bei der WCW als er je bei der WWE verdient haette. Also Sting kam es nicht nur darauf an oben zustehen, ich denke da spielte in den 90er Jahren Loyalitaet zu Ted Turner eine grosse Rolle (aehnlich wie bei dem Undertaker zu Vince McMahon). Schliesslich war es Turner bei Sting, und Vince beim Taker der ihnen Chancen gab und ihren ersten grossen Vertrag.
Sicher ist der Promoter nicht verärgert, aber er lässt es die Wrestler schon spüren und wenn ein Wrestler der gerade nach oben gepusht wird Wünsche abschlägt, dann wird der Push vielleicht nicht so toll ausfallen, wie erst geplant.
Ein Promoter ist “nicht veraergert” und “der Push faellt nicht so toll aus als sonst“? Wenn du nicht das machst was der Promoter will, dann wirst du fuer die Promotion nichtmehr gebookt! Ein normaler Wrestler kann sich heutzutage nicht leisten zusagen “ich mache keinen Bladejob“ oder “ich trette nicht gegen den und den Wrestler an“. Dann sagt der Promoter zu dir: “gut dann booke ich einen der anderen 2000 Independent Wrestler.“ Deine Karriere waere schon vorbei bevor sie ueberhaupt begonnen hat ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste