Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Ich denk er wird Bayern verlassen,aber nicht zu ManU.Wär er ja bescheuert,da is ja Bayern der bessere Klub.Ne,könnte mir Real gut vorstellen.Die brauchen nen neuen Leader.
Zitat:Original von PsYcHo
Nicht schlecht von Altintop, jetzt schon so viele Tore wie letzte Saison gesamt, wenn ich mich richtig entsinne
Makaay hat fast seine Hinrundenbilanz von 04/05 ... das werden dieses Jahr mehr als Ailton 2003/2004

Wie man sich irren kann. Breites Grinsen
was die Woche wieder abging ist ja fast unmenschlich. Der Meier? Was geht mit dem? Ob Streit trotzdem gesperrt wird? ?(
Wenn Streit gesperrt wird dann weiß ich auch nicht.
Sicher ist ne gelbe Karte gerechtfertigt dafür, dass er auf die Provokation eingeht bzw. provoziert, aber die Rote muss zurückgenommen werden.
War aber ehrlich irgendwie komisch anzusehen.
Meier gibt die Kopfnuss und fällt hin ... da sah man Streit kurz richtig diese Frage an "Scheiße was mach ich nun? ... auch hinfallen wär ne Idee"

Und Podolski beendet seine Torlosigkeit und fehlt am Wochenende gleich mal gegen Bremen wegen der 5.Gelben.
Dieser Meier gehört nicht auf den Fußballplatz!! Was soll denn so ein schmarrn! Das alles macht den Fußball kaputt! Sowas hätte es früher nicht gegeben, auch dieses rumkugeln nach nem harmlosen Foul und ganz laut schreien nicht vergessen! Das hab ich so satt!!!! :/:
Aber ich weiß nicht ob es richtig ist ihm nun die Ausübung des Berufs zu verweigern ... jedenfalls sollte man ne Sperrzeit finden und nicht einfach sagen du darfst nicht
schließlich wird Fußballern nach Tätlichkeiten auch nicht die Berufsausübung verwehrt.
Ein Trainer soll zwar Vorbild seine aber ihn für sehr lange Zeit zu sperren ist nicht der richtige Weg.
Eugen Hach wurde vor einigen Jahren wegen Tätlichkeit mal 3 Monate gesperrt, durfte nicht mal Training führen

Für eine Sperre bin ich aber

Allgemein zu dieser Verweichlichung: Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn diese ach so harten BuLi rofis bei jedem kleinen Tritt und Schubser hinfallen wie die reinsten Weicheier.
Das gibt es doch in der Kreisliga oder Bezirksliga auch nicht in der Art.
Und da sollen die BuLi Profis die Harten sein?
Da lache ich doch.
Am Wochenende auch wieder bei Deisler und Magnin.
Sicher hat Deisler getreten, aber wie Magnin da völlig theatralisch zu Boden sinkt ist einfach nur schlimm.
Dieses übertriebene Gehabe kann ich nicht ab

Mal zum Dopingfall der 60er in der 2.Liga
Wenn das Spiel nicht für den Gegner gewertet wird lauf ich Achten, aber wirklich.
Denn dann ist es bewiesen, dass der DFB Anti-Ost ist.
Erfurt wurden im APril die 3 Punkte abgezogen und Haching zugesprochen, weil ein Spieler gedopt war, wobei der mit dem Spielausgang nicht allzuviel zu tun hatte.
Das war ein Mitgrund für den Abstieg der Erfurter, denn mit den 3 Punkten hätten sie damals noch richtig gute Chancen auf Klassenerhalt gehabt und mehr Motivation.

Bei 1860 wird von Spielwiederholung gesprochen und das ist was, was ich nicht tolerieren kann.
Da würd sich der DFB doch mehr als selber in den Arsch treten und als Dumm darstehen nach den Geschehnissen der letzten Saison.
Nur war es bei Nemanja kein Doping. Das Haarwuchsmittel das er eingenommen hat, würde dafür dienen eventuelle Doping einnahmen zu vertuschen! Also kann man nicht von Doping ausgehen. Außerdem stand es bereits nach ca. 15 Minuten 2:0 für 60 und Nemanja kam eine viertelstunde vor Ende ins Spiel als alles schon gelaufen war! Die 6 Monatige Sperre ist schon übertrieben, geschweige den von Punktabzug!
ich wusste, dass du dich dazu äußerst. Breites Grinsen
Trotzdem steht es auf der Dopingliste, das war beim Erfurter auch alles vollkommen egal und er wurde auch erst eingewechselt.
Zum Erfurter Sieg ug er nichts besonderes zu.
Und wenn der DFB da nicht genauso durchgreift ist die Gleichberechtigung zwischen West und Ost endgültig nicht mehr gegeben.

Schlimmer ja noch der Vergleich zu dem einem Aachener Spiel als Daniel Gomez gedopt war.
Der war sogar noch an nem Tor beteiligt IMO und ich glaub das Spiel wurde wiederholt.

Der DFB muss hier ein Zeichen setzen, sonst seh ich schwarz.
Kann mich noch schwach an das Erfurt Haching Szenario erinnern (letzte Saison genug Probs mit den 60ern gehabt wobei Rückrunde top war), klar wäre es ungerecht gegenüber Erfurt, aber so viel ich weiß steht das Mittel erst seit Jan. 05 auf der Liste. Klar ist es eine Widrigkeit gewesen und das es eine rießen Dummheit war hat auch Kneißel gesagt. Trotzdem finde ich ist eine Strafe von 6 Montaten UND 3 Punkte abzug übertrieben, da auch fest steht, dass Nemanja sonst kein Doping genommen hat. Er wollte seiner Freundin wieder besser gefallen so seine Aussage und nahm das Haarwuchsmittel, dass ihm der Arzt verschrieben hat. Der Verein wusste davon nix, sonst wäre das nie vorgekommen!

Das hört sich aber auch alles ein bisschen komisch an und da ist es eigenlich auch egal wie lange das Dopingmittel auf der Liste steht.
Fakt ist, dass es drauf steht.
Und man muss genauso wie bei Erfurt handeln, denn es gleicht sich.
Der Spielr wurde recht spät gebracht und hatte kein großen EInfluss.
Trotzdem Punkte weg bei Erfurt, also muss es bei 1860 auch so sein, das ist klar.
Sonst würd sich der DFB nen schlechten Ruf beschaffen.
Man kann nicht einmal so handeln und beim anderen mal fast das Gegenteil machen wenn es im Prinzip um das Gleiche geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.107 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.013 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.701 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.087 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F