Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Allerdings kämpfen auch der HSV, die Bremer um Poldi.

Berlin auch, wobei das die schlechteste Station für Lukas wäre.

Ich persönlich finde, dass Podolski beim HSV am besten aufgehoben wäre. Neben Lauth hätte er einen guten Partner und international wäre er auch dabei...
Naja, guter Sturmpartner mit Lauth? Der ist doch viel zu oft verletzt und bringt seine Leistungen, wie alle HSV Stürmer (außer Barbarez), nicht im geringsten.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde dass Podolski nicht zu richtig zum FCB passt. Ich denke, er wäre bei Werder am besten aufgehoben. Da könnte er zurück zum Spaß am Fußball finden, der ja zur zeit etwas verflogen zu sein scheint. Schaaf hat ein gutes Händchen für seine Spieler und würde ihn sicherlich auf den richtigen Weg bringen. Frage ist nur, was dann aus dem K und K Sturm wird bzw. ob sich Podolski durchsetzen kann.
Kleine Anmerkung: Neuzugang Dos Santos (FCB) hat nicht wie erwartet die Nummer 9 sondern die 19 bekommen. Für wen wird man sich wohl Nummer 9 aufheben? ;)
Der Lauth hat seit seinen Mittelfußbrüchen nen richtigen Karriere-Knick.
Schade, der war damals auf nem richtig guten Weg.
Der Vertrag von Klasnic läuft aber in diesem Jahr aus, also wäre das kein großes Problem.

Wenn man Lauth bei uns anschaute, war es ein anderer Lauth wie jetzt. Nach seinen Verltzungen muss er sich erst ran kämpfen und das Vertrauen von Doll bekommen und ich bin mir sicher er würde wieder zu alten Stärke heran kommen, zusammen mit Poldi das Traumsturm Duo
Wer 2 oder 3 Mittelfußbrüche in so kurzer Zeit hat der steckt das nicht einfach so weg, das ist klar.

Zu Klasnic: Denke, dass Bremen ihn halten wird, allein schon weil er unglaublich gut mit Klose harmoniert.
Aber Klose könnte auch schon im Sommer weg sein, wenn er bei der WM die Form hat, die er in der Hinrunde hatte.
Falls Klose wirklich Bremen verlassen würde (was ich nicht glaube und wenn dann ins Ausland für gutes Geld), dann wäre Poldi natürlich ein guter Ersatz mit viel potenzial für die Zukunft
Ailton wechselt zum HSV!

Der Wechsel des brasilianischen Torjägers Ailton von Besiktas Istanbul zum Hamburger SV ist perfekt.

Nach Absprache mit Besiktas-Trainer Jean Tigana erteilte der türkische Renommierklub dem exzentrischen Südamerikaner am Dienstagmittag die Freigabe.

Bereits am späten Dienstagabend ist Ailton in Hamburg auf dem Flughafen Fuhlsbüttel mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gelandet.

Quelle: Sport1.de
Ailton...ich zittere schon 8)
Er hat zwar vor 2 Jahren Bayern die DM geklaut, aber das is halt scho 2 Jahre her und seine Zeit bei Schalke un auch inna Türkei lässt mich nich grad vor Angst erbibbern ;)
Jetzt wo Ailton zu Hamburg wechselt, verstehe ich eigentlich nicht wieso Doll noch immer keine Freigabe für Takahara erteilt.
Wenn er die Rückrunde weiterhin auf der Bank versauert, ist die WM für ihn gelaufen.
Jeder weiss doch wie sich Toni "Doppelkinn" Ailton aufführt, wenn er denn mal nicht eingesetzt werden sollte, dh. , man kann davon ausgehen das er in der ersten 11 gesetzt ist.
Der zweite Stürmer wird Barbarez sein , (auch wenn er jetzt gegen Nürnberg gelb-gesperrt ist) ... und dann kommt Lauth.
Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, das Takahara an den Main wechselt...(wo er mit Sicherheit deutlich mehr Einsatzzeit bekommen hätte als beim HSV).
naja versteh das schon
Lauth befindet sich inna Krise. Außerdem hat der HSV noch die Doppelbelastung. Und 3 Stürmer wären eindeutig zu wenig. Daher versteh ich Thomas Doll schon. Zumal er nur 1 Stürmer hat von dem er ausgehen kann das er in Topform is (Barbarez). Ailton isn Kapitel für sich, Lauth nich in Form, gut Takahara is auch nich der Goalgetter, aber halt n Stürmer ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.493 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.000 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.666 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.929 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F