Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifersucht
Eigentlich wurde alles schon gesagt. Mit der Zeit je laenger man mit einer Person zusammen ist, sollte die Eifersucht zurueckgehen, denn das vertrauen wird ja groesser. Denn ansonsten kann das der absolute Beziehungskiller sein wenn es zu extrem wird. Eifersucht bedeutet ja auch das du die betreffende Person wirklich magst, und wenn es nicht zuweit geht, kann das auch was gutes sein, weil du der Person ja damit signalisierst das du sie magst.

Ich war frueher auch Eifersuechtig, vorallem als ich noch nicht mit meiner heutigen Frau zusammen war, oder die ersten Wochen in der Beziehung. Aber das gibt sich mit der Zeit, jedenfalls bei uns. Man lernt den anderen Menschen besser kennen, und vorallem man lernt auch seinen Freundeskreis kennen. Jeder Mensch bringt ja in einer Beziehung seine eigenen Freunde mit ob Frauen oder Maenner. Ich haette auch einige Maedchen als Freunde, sie hatte einige Maenner als Freunde, und natuerlich war man anfangs Eifersuechtig. Aber je besser man die Leute kennenlernt desto besser wird es dann auch. Und man wird es nie verhindern koennen das die Frau sich mit anderen Maennern mal unterhaelt, oder Maenner mit Frauen. Man lernt leute beim einkaufen kennen, auf der Strasse, bei der Arbeit, oder sonst wo.
Zitat: Die Typen bewundern sie

vor allem: "bewundern". ;)

Natürlich. bei Eifersucht ist das wie mit einem Horrormovie, der einen nicht loslässt oder eine Furcht. Jeder weiss, es ist eigentlich nicht möglich, doch wir stehen die Befürchtungen dennoch durch.
@ITALIA: Ich verbiete ihr ja nich was sie anzieht. Die Initiative geht ja generell von ihr aus, so ists ja nicht. Aber ich habs nich gern wenn sie angeklotzt wird. Zumal ich finde, dass wenn Frauen sich sexy anziehn, ohne das ihr Freund dabei is, das das imma so ne Art "Einladung" is für Männer bzw präsentiert sie sich andren Männern dann auf gewisse Art und Weise IMO. Und das muss ja nich sein, denn die Person die man liebt ist ja zu Hause und eigentlich sollte man nur der Person gefallen und nicht auch andren.
Auf der einen Seite ist man scho stolz wenn andre Kerle gucken, klar, aba die Eifersucht überwiegt dann.
Aber sie gab mir bisher noch nie n Grund eifersüchtig zu sein, von daher. Ich hatte da aber scho ma n ganz beschissenes Ding gemacht im Schwimmbad^^ Un trotzdem,auch danach gab sie mir keinen Grund eifersüchtig zu sein. Obwohl ichs verstanden hätte, denn es war irgendwie scho mies von mir^^

Das sie Männer als Freunde hat, is ja in Ordnung. Das sie Küsschen links, Küsschen rechts gibt auch. Lustige Geschichte Breites Grinsen
Letzte Woche inna Schule, hat ihre Schwester gesagt "Hey Toni, geh Hasna (mei Freundin) mal umarmen un ich mach n Bild" Daraufhin er "Hast du sie noch alle? Der Thomas schlägt mich grün und blau wenn er das Bild sieht" Breites Grinsen Naja, so schlimm bin ich dann auch nich....hätte er sie an gewissen Stellen angefasst, dann wär ich mächtig bös geworden. Auch wenn ich ein sehr friedlicher Mensch bin und nich gewaltätig werden will, aba wenns um mei Mädel geht, werd ich zum Tier ;)

Gut, jeden Tag telen auffa Klassenfahrt...naja sie is in Kroatien...könnte teuer werdn ;) aba simsen zumindest. Un das da was passiert, glaub ich ja selbst nit. Aber halt das sie sich 7 Tage amüsiert, ohne mich, das is halt irgendwie das schwerste. Weil bisher war sie nie der Typ der Lust hatte viel weg zu gehen abends, aber das könnte sich ja ändern ;) Un da ich auch nich so drauf steh, jeden Fr un Sa abends großartig weg zugehn, könnte das zu Komplikationen führen. Aber eigentl glaub ich dass sie hinfährt, sich amüsiert und dann alles wie imma is. Ich wär sogar bereit ihr den Trip zu zahlen, falls es nich zu teuer is. Weil ihre Mom müsste für 2 bezahlen, da ihre Schwester in die selbe Klasse geht und da sie unter sozial nich einfachen Bedingungen leben und ihr Dad n Riesenarsch is usw (manche kennen die Geschichte maybe noch), könnte das schwer werden die Kosten zu tragen.

Noch ma wg den Klamotten un so: Mei Mädel is Marrokanerin. Sie lebt in Saarbrücken und wer Saarbrücken kennt, weiß wie viele Länder da aufeinander prallen und da bin ich generell skeptisch, weil viele aus den Ländern dort sehr aufdringlich werden könn (deutsche natürlich auch, klar)
@Snakebite:Marrkoanerin, bestimmt ein sehr hübsches Mädchen Smile Ich mein, auch bei uns in Kempten gibt es sehr viele Türken, Albaner und generell solche Typen, die alles anbaggern bzw. nervig sein können. Daher kann ich deine Sorge schon ein bisschen verstehen. Andererseits ist ja egal wer sie anmacht, denn sie sagt sowieso "nein", und gut ist. Und zu deiner These mit dem "Sexy anziehen, nur für mich". Also ich, wie auch meine Freundin, ziehen uns gut an, weil wir es für uns selber machen, nicht für den Partner. Ich habe das Glück, dass meine Freundin, als Italienerin, sowieso net so billig rumläuft, aber ab und zu im Sommer, hat sie schon hübsche Tops, oder sowas an. Ich mein im private, trägst sie auch hübsche Hot Pants oder so Breites Grinsen Klar schauen sie öfters Typen an... aber, ich weiß, dass sie mich liebt, und sie weiß, dass ich sie liebe. Nur weil ich kaum eifersüchtig bin, heißt ja nicht, dass ich sie nicht mindestens genauso liebe! Ich bemühe mich ja genauso, wenn nicht noch mehr wie meisten um ihre Freundin.
Generell brauchst du keine Angst haben dass die Hasna, sich nach 7 Tagen Kroatien ändert. Ich mein, entweder man geht generell gern weg oder nicht. Ich hab es auch gern ruhiger, aber wenn meine Ex mal in die Disco will, komm ich da gern mit. Sonst gehen wir oft ins Kino, gehen essen, was trinken... ich denke, eine Frau die dauernd in die Disco muss, wäre net mein Fall.
Genau wie bei mir: Imma Disse oda so wär nix für mich, zumal ich nich tanzen kann bzw kaum *gg* un zum trinken is ne Disco zu teuer^^
Nä, glaub ach nit so dran das sie sich ändert und wenn doch, dann hat sie mir wohl die letzten 2 Jahre nich so ihr wirkliches Ich gezeigt. Diese Erkenntnis wäre hart und würde mich irgendwo hin stürzen wo man n Kran braucht um mich rauszuziehn *g* aber dann wüsste ich halt wo ich dran bin. Aber um Gottes Willen, dahin will ich nich denken, weils überflüssig is^^ eigentlich is die ganze Eifersuchtskacke überflüßig, aba naja ;)
Kino find ich in Ordnung, gehn wir gern hin
ma was essen auch
Wir gehn ach ma n nen Club, aba halt nur ganz selten. Wenns halt passt und ich Kohle übrig hab Breites Grinsen

Naja Sommer....bis dahin wohn ich ja wohl bei ihr, wenn ich meine Abschlussprüfung nich verkacke, und dann werden wir mal sehn, was sich so entwickelt *g*

PS: Ja is ein sehr sehr hübsches Mädel. Richtig so wie es perfekt is. Nich so n Modelknochen, halt Arabisch Breites Grinsen aber nich dick, nich das ihr das jz meint ;) solang ich sie noch ohne Probleme hochheben kann un so, is alles paletti Breites Grinsen
wo wir schon beim thema sind ,meine freundin hat heute mit mir schluss gemacht wegen meiner eifersucht sad
Ja, meine Ex meinte auch immer, dass ich eine krankhafte Eifersucht habe.
Naja, meine Eifersucht wurde ja auch bestätigt. :rolli:
@Sidewalker das gleiche hat sie zu mir auch gesagt ,aber ich hab auch allen grund eifersüchtig zu sein,bloss das will sie halt nicht wahr haben !
Hatte gestern Abend n großen Streit mit meiner Freundin (über 2h am Telefon^^ Gut, dass ich so n Tarif hab, das ich ab 20 Uhr kostelos telen kann^^)....Thema ;) Eifersucht^^ un fast wärs zu Ende gewesen. Aber wir ham uns nomma zusammen gerauft, aba sie sagte, wenn ich das nich jetzt in de Griff krieg, isses vorbei. Sie liebt mich zwar über alles und will mich nich verlieren, aber sie packt das mit der Eifersucht/Misstrauen einfach nich. Und sie versteht nicht, wieso ich ihr immer weh tue, obwohl ich sie doch auch über alles liebe und sie mir nie n Grund gegeben hat, so zu sein. Glaubt mir, ich weiß es selbst nit^^ Die Eifersucht an sich wär ja ok (bissel weniger wär auch nit schlimm ;)), aber das Misstrauen hätte ihr sehr weh getan und sie würde es nicht verstehn.
Naja, hoffentlich hab ichs jz kapiert, das ich Gefahr laufe alles kaputt zu machen, wenn ich mich nich zurück nehme.
Die Diskussion hatten wir zwar eh scho 27.000 mal, aber so schlimm wie gestern wars noch nie undmaybe hats jz klick gemacht. Ich hoffe es, denn ich liebe sie wirklich über alles und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nimma vorstellen!
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja, hoffentlich hab ichs jz kapiert, das ich Gefahr laufe alles kaputt zu machen, wenn ich mich nich zurück nehme.
Du, wenns ist, kommst vorbei; für jedes Mal dran denken gibts nen Schlag auf den Hinterkopf ;) Und ich wette, du lernst schnell Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste