Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Shaq beim Royal Rumble!!! - Shawn Michaels Nummer 1
Wie heute auf wwe.com lesen ist:

Shaq attack
January 27, 2006

Last night at the AmericanAirlines Arena, RAW Superstar Carlito verbally abused Jason Williams after the Miami Heat suffered a disappointing 107-98 loss to the Phoenix Suns. While the cocky Superstar was berating Williams, Shaquille O'Neal walked up behind Carlito and smashed him with a chair.

WWE.com has retrieved footage of the incident and will post the video later today.
http://www.wwe.com/content/media/touts/s...es/2032318

Damit wird wohl ein Angle mit dem Basketball Superstar aufgbaut in Richtung WM 22 aufgebaut.

Außerdem wird Shawn Michales 1. in den Rumble gehen müssen.
wen interessiert denn shaq? der is doch nur groß.. vielleicht nen match gegen henry? Breites Grinsen

wirds dann mal wieder zeit für nen #1 entry gewinner?
@Seth: Ich denk leider nicht dass Shawn den Rumble gewinnt... weil er war ja bei NYR auch als 1. drin und schied relativ früh aus, weil jeder nach dem Segment mit Vince dachte... So wirds bei Rumble auch sein...Vince wird Shawn als Nummer 1 rausschicken und sagen, "your luck runs out"...Shawn wird sagen "i won the Rumble entering one time, I'll we do it again tonight". Dann denkt jeder... "Shawn packt es" aber wird wohl nicht so sein.
War 95 als er die #1 war oder? 96 wars dann aber viel cooler... das waren noch Zeiten. Manchmal schau ich mir die alten Tapes an und denk mir was für ein cooles Flair das noch war, da hat es noch Spaß gemacht Mark zu sein.
LOL, Dennis Rodman WCW anyone? Hat denn jemand heimlich Vince Russo eingestellt? Breites Grinsen

Ich find's zwar ganz lustig, dass Shaq beim Rumble mitmachen wird, aber eine SL mit ihm? Nein, danke....der soll lieber erst mal aus den Heat einen echten Contender machen, bevor er sich auf so faxen wie eine WWE-Storyline einlässt, ehrlich. :/:
Vielleicht ist er ja gerade DESWEGEN auf eine Storyline aus und erhofft sich dadurch wieder mehr zuspruch und selbstwertgefühl, wenn er den Rumble gewinnt und bei Wrestemania Edge den Titel abnimmt LOL
Zitat:Original von Flow
War 95 als er die #1 war oder?
Shawn war damals die #2, die #1 war der British Bulldog, der eigentliche Sieger ;)

Zu O`Neil eine Anmerkung. Er hat morgen mit Miami ein wichtiges Spiel in Houston und einen Tag spaeter muessen sie gegen die Clippers spielen. Somit ist es sogut wie ausgeschlossen das O`Neil beim Rumble dabei sein wird. Auch ein Auftritt bei Wrestlemania ist unwahrscheinlich, so kurz vor den Playoffs, und am selben Tag spielen die Heat auch ein Spiel.
Da hat Nef nachgeforscht und recherchiert... hätte mich auch gewundert, da die NBA ja einen recht engen Terminplan hat. Und ich glaube nicht, dass das Heat-Mangement Shaq mal eben verprügeln lässt vor einem Spiel. Sollte Heat jedoch die Playoffs verpassen - was ich mir nicht vorstellen kann - wäre wieder alles offen.

War wohl nur 'n spontaner Gag. Oder wer weiss?

Wieso war Bulldog die #1? ist er nicht als 2. reingekommen?
Es ist doch eigentlich mehr oder weniger egal, ob jemand die #1 oder die #2 zieht. Kommt ja auf's selbe raus. Breites Grinsen
Zitat:Original von Flow
Wieso war Bulldog die #1? ist er nicht als 2. reingekommen?
Nein der Bulldog war die #1 und Shawn die #2. Aber wie Sidewalker sagte, im Prinzip ist es egal, nur der korrekt heit halber ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.049 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.106 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 40.864 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.138 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.187 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste