Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 07.02.2006
Jetzt hab ich wieder gelesen, dass der Taker gegen Henry bei WM antreten wird.... Vor WM kommen jetzt wilde Spekulationen auf....
Zitat:Original von Hitman
Hab News gelesen, dass es nach NWO HS geben soll mit Angle & Orton vs. Henry & Taker! Ist allerdings schon einige Wochen her, als ich das gelesen habe
Das macht Null Sinn. Dazu müsste man Orton nämlich auch noch turnen.
Desweiteren denke ich, dass man Benoit endlich den US Title geben wird.
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Hitman
Hab News gelesen, dass es nach NWO HS geben soll mit Angle & Orton vs. Henry & Taker! Ist allerdings schon einige Wochen her, als ich das gelesen habe
Das macht Null Sinn. Dazu müsste man Orton nämlich auch noch turnen.
Desweiteren denke ich, dass man Benoit endlich den US Title geben wird.

Hab mich doch nun verbessert im Posting vor dir! :rolli:
Du hast jedoch nicht gesagt, dass du deshalb jetzt von der anderen Idee überzeugt wärst. :rolli:
Ich wollte damit lediglich klarstellen, dass das ein Gerücht ist, dass so 100% nicht passieren wird. ;)
kein streit - freundschaftliche diskussion! Breites Grinsen

trotzdem fänd ich nen heel-turn vom taker mal nich so schlecht. wär mal wieder was anderes.
Der Taker ist für mich momentan eh Tweener, genauso wie Angle! Bei Angle weiß man zur Zeit nicht, wie das weiter geht, bekommt ja momentan auch bei seinen Promos super POPS! Der Taker bekommt irgendwie momentan beides! Den Taker braucht man fast nicht turnen, weil der mit einer Aktion sowieso wieder Pops zieht, mit seinen "Mindgames" und so!!!
Zitat:Original von Double F
Der Taker ist für mich momentan eh Tweener, genauso wie Angle! Bei Angle weiß man zur Zeit nicht, wie das weiter geht, bekommt ja momentan auch bei seinen Promos super POPS! Der Taker bekommt irgendwie momentan beides! Den Taker braucht man fast nicht turnen, weil der mit einer Aktion sowieso wieder Pops zieht, mit seinen "Mindgames" und so!!!

stimmt eigentlich. der taker war ja noch nie 'lieb'. er ist ja der böse totengräber - schläger - totengräber. dann müsste er halt keine mindgames machen, sondern klassiche heel-aktionen, wie den face verprügeln Breites Grinsen.
oder sich mit dem heel zusammentun... (s.o.)
Der Taker sollte auch nie Face sein. War schon immer ein Heel. Aber er ist einfach zu beliebt unser alter Totengräber.
Zitat:Original von Feso
Der Taker sollte auch nie Face sein. War schon immer ein Heel. Aber er ist einfach zu beliebt unser alter Totengräber.

Der Taker war nicht immer Heel ;)
Stimmt, denn mit seinem Biker-Gimmick war er einer der Top-Faces! Als Totengräber ist er für mich schon immer Tweener, denn er bekommt für Heel-Aktionen Pops und auch Heat für andere Aktionen!

Also ich muss sagen der Taker ist einfach das Phemom Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smack Down Taping Results vom 29.10.2006 ToFu 20 4.405 05.11.2006, 02:50
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Smackdown Taping Results, 18.07.2006 The Chosen One 9 1.929 21.07.2006, 16:54
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 04.04.2006 Nefercheperur 8 1.430 05.04.2006, 21:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste