Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Im RTL-Videotext (;)) steht,dass Armin Veh neuer Trainer des VfB wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich halte es für eine Unverschämtheit wie man (mal wieder) mit Trapattoni umgeht/umgegangen ist. Vielleicht sollte man in Stuttgart mal bemerken, dass die Mannschaft einfach zu schlecht ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Trap hats auch gar nicht nötig, in Stuttgart da sich zum Affen machen zu lassen. Der ist in Italien einer der höchstangesehen Trainer.... und wenn wir mal die Seria A mit der Bundesliga vergleichen, dann müssen wir deutschen leider zugeben, dass der 16. der Serie A den 4. Der Bundesliga besiegen würde, um es mal etwas überspitzelt auszudrücken...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Außerdem erachte ich persönlich die Leistung des VfB als gar nicht so schlecht. Sie spielen zwar oft unentschieden, kriegen aber außerdem hinten kaum Bälle rein. Wenn sie vor dem Tor mal etwas kaltschnäuziger wären, könnten sie schnell in den Uefa-Cup kommen. Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Aber man hat Trap angesehen, dass es für ihn keine besonders schöne Arbeit war. Immer und immer wieder diese Kritik. Rückendeckung gab es auch nie.
Und wer bitte ist der neue Trainer? Der solls jetzt richtern? Dass ich nicht lache...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihnen fehlt vorne der Knipser.... denn der scheint Tomasson nicht zu sein.... sie bräuchten einen Pizarro oder Smolarek irgendwie sowas....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was für ein Hammerspiel Schalke vs. Leverkusen! 7:4 hat Schalke gewonnen!