Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 13.02.06+Report
Es war die 130 Westminster Kennel Club Dog Show, die diese Woche laeuft. Sozusagen die Wrestlemania der Dog Shows. ;)
Mhm, wie kann so was denn zur Hauptsendezeit im TV gebracht werden? LOL
Die Show zieht hoehere Ratings als man denken mag, unverstaendlicherweisse ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Show zieht hoehere Ratings als man denken mag, unverstaendlicherweisse ;)

Was ist den der Schnitt ca.?
Das werden wir morgen sehen was die Show ziehen wird, bin mal gespannt ob Raw uebertroffen wird ;)
Zitat:Original von ITALIA
Kurz vor Schluss wurde Foley ausgeknockt und Edge nutzte diese um Cena mit dem Spear und einem Schlag mit dem Gürtel niederzuschlagen. Natürlich, wie es sich für einen Superman gehört, konnte Cena nach 2 Aktionen, die jeden Wrestler ausknockt hätten.

Wie kann die "hardcore-legende" Mick Foley bitte so schnell ausgenockt werden? der mann wurde von nem rieiegen käfig runtergeschmissen, aufgeschnitten, ohr ab und so weiter. was haben die mit dem gemacht das der ausgenockt wird? angerempelt wie nen normalen ref wirds wohl nich gewesen sein.

aber das cena den titel nich bei raw verliert war klar. sonst hätte er gegen mick bei WM fighten müssen. was auch keine schlechte lösung gewesen wäre, fällt mir gerade auf. edge vs. HHH bei WM und cena darf sich gegen foley beweisen.
Edge schlug aus Versehen Foley nieder. Komisch, dass es so schnell ging...aber in der WWE darf man keine Logik erwarten. Genauso unlogisch, ist, dass Cena nach einem Spear und einem Gürtelschlag einfach so locker auskickt und den FU zeigt... Ich dachte, die WWE hätte gelernt, Cena genau so nicht darzustellen, weil ihn das niemand abnimmt. Außerdem Seth, wird es bei der WM Cena vs. HHH geben, da ist fix... daher wird nicht zu Foley vs. Cena kommen. Es kommt zu Edge vs. Foley.
Soll es eigentlich bei WM immer noch zu diesem peinlichen Promo mit Cena/Eminem kommen?!?
@ITALIA: das weiß ich doch auch. hab nur vor mich hin phantastisiert... Breites Grinsen
Schlechte Sendung, mir tuen so langsam die Moderatoren von Premiere leid, die das alles noch schön reden müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste