Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 13.02.06+Report
Die haben doch eh keine Ahnung, von was sie da eigentlich reden.
Ich poste es mal hier rein, die 130 Westminster Kennel Club Dog Show auf dem USA Network erzielte am Montag auf dem Timeslot von Raw ein Rating von 2,1 Punkte mit einem Share von 3%. Also etwa die haelfte was Raw hat, jedoch hat der USA Network mit der Show hoehere Werbeeinahmen erzielt da die Zielgruppe eine andere ist wie die von Raw. Jedenfalls sieht der USA Network die Show als vollen erfolg an. 8)
was soll man dazu schon sagen.
Ist genauso als wenn ich sagen würde Jan Ullrich wäre ein erfolgreicherer Tour de France Profi als Lance Armstrong, bloß weil er nie aufgegeben hat bzw. immer unter den besten 4 war Breites Grinsen
Zitat:Original von mcberg87
Schlechte Sendung, mir tuen so langsam die Moderatoren von Premiere leid, die das alles noch schön reden müssen.

Also wenn das noch Zapf/Schäfer und Co. sind dann müssen die nix schön reden, sondern die haben immer schwachsinnig daher geredet.
Es sind noch Zapf/Schäfer, Böschen und keine Ahnung wie der andere heißt! Genau deshalb wird das ganze auf Englisch gesehen! Hoch lebe Premiere mit dieser Option!!! :klatscher:
Manchmal denk ich die glauben die Storylines und halten sie für echt! Das ist schon zu übertrieben! Aber das kennen wir ja von denen schon seit Jahren!

Sind halt MArks Breites Grinsen
Als ich noch Mark war fand ich sie klasse, man muss sich halt den "schwächsten" anpassen und das sind nunmal nicht wir ;)
Naja, man sollte wenigstens Moves richtig bezeichnen können.
toll is nur, dass die jungs manchmal die moves auf deutsch übersetzen wollen, kommen manchmal witzige kreationen raus Breites Grinsen

was solls, die sind irgendwie unterhaltsam, mit ihrem rumgemarke (wasn wort). ich guck mir die auf deutsch an, weil der 'king' nervt ja noch viel viel mehr, wenn nur der ansatz eines weiblichen körpers im bild sein könnte
Aber genau das ist ja das coole am US-Kommentar! Die reden ja den gleichen Scheiß, aber man achtet nicht so drauf, weil sich das nicht so blöd anhört wie auf deutsch! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste