Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane vs x-Pac Fehde.
Doppelpost

*Silk-edit*
Sorry,2 mal gepostet! Engel
Respekt ein Three Way post,sozusagen Breites Grinsen .
Kane hat man schon seit 99 sein Gimmick zerstoert als er seinen ganzkoerper anzugwegnahm und keine Brandnarben auftauchten.Das ist die Logik die der WWE fehlt,Fans merken sich das und auf die kleinigkeiten kommt es am meisten an.
Entweder Kane bekommt wieder ein Misterioeses Gimmick oder er kann zuruecktreten denn dann ist er imo nur noch ein WITZ.
Kane könnte immer noch als Zahnarzt arbeiten! ;)
Zitat:Original von TecBenni
Ich fande die NWO auch noch nie so richtig gut!!!! Bier :winke: :klatscher:

Was hat das Posting jetzt genau mit dem Thema zu tun??? ;)

Also ich denke, Kane braucht auf jeden Fall ein neues Gimmick, dieses müsste aber auch wieder in richtung Mistory gehen, alles andere wäre lächerlich, aber wie ich die WWE kenne mach ich mir hier umsonst nen Kopf und alles bleibt beim alten.
Sie sollten Kane die Maske abreißen so das alle sehen das er nicht verbrannt ist. Dann sollten sie es irgendwie in die Storyline einbauen und Undertaker oder X-pac sollte Kane dann nochmal verbrennen. Dann macht Kane ein paar Wochen pause und kommt als Kane mit neuen Myst wieder.
:=:
Bitte nicht das,kein Isaac Yankem mehr,der hat gesuckt.Dann doch eher das Fake Diesel gimmick Breites Grinsen .
Und Kane das Mystik Gimmick zurueck zu geben ist auch schwierig, da man es ja versaut hat. :nono:
Ich denke man sollte seinem derzeitigen Gimmick einfach mal wieder frischen Wind verleihen und mal vielleicht die Klamotten + Maske ändern ein komplett neues Gimmick ich weiß net...

Isaac Yankem wäre das schlimmste was man aus Kane machen kann, das is ohne Maske so ein hässlicher Vogel der soll lieber unter der Maske bleiben.
Aber unter welcher,man kann ihm doch gar kein anderes Gimmick geben.Oder doch wartet,setzt ihn als Doink ein.Das wuerde rulen.Aber bitt als Heel Breites Grinsen
Man kann ihm doch ein komplett neues aussehen verpassen und das Gimmick ändern.
Zitat:Original von TaxXx
Man kann ihm doch ein komplett neues aussehen verpassen und das Gimmick ändern.
Das kann man schon machen,aber ankommen wird es nicht.Denn Scheisse bleibt scheisse.Er kann deswegen noch immer nicht besser Wrestlen und am Mic ist er auch weiterhin nicht gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 990 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Kane diese Woche bei SmackDown!/ Kane vs. Goldberg/ Goldberg vs. Tripl KingKoolTaxXx 2 545 18.11.2003, 19:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung KingKoolTaxXx 13 1.474 14.11.2003, 19:29
Letzter Beitrag: Adios
  Vince McMahon Fehde mit Brock Lesnar & Kane gegen den Undertaker/ The KingKoolTaxXx 0 390 30.08.2003, 12:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Fehler in Kane Storyline/ Nächste Fehden für Kane KingKoolTaxXx 1 424 19.07.2003, 00:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste