Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Hall of Fame Update und mehr
-Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network erneut ein Rating von 4,0 Punkten mit einem Share von 5,9%. Die erste Stunde kam auf 3,9 Punkte und die zweite Stunde auf 4,1 Punkte. Dagegen sank das AM Raw Rating auf 0,5 Punkte mit einem Share von 1,3%. In der Vorwoche erreichte AM Raw noch 1,0 Punkte.

-Smackdown erreichte letzte Woche auf UPN ein Rating von 3,0 Punkten mit einem Share von 5,1%.

-Gregory Helms hat letzte Woche bei WWE einen neuen Vertrag unterschrieben, somit wird der amtierende WWE Cruiserweight Champion weiterhin bei WWE antretten. Auch Independent Wrestler Brian Myers, Brett Matthews, und Mason Raige unterschrieben letzte Woche ihre Development Vertraege nachdem sie erfolgreich ein Tryout bestritten.

-Dave Meltzer berichtet das WWE Psycho Sid kontaktiert habe fuer eine moegliche Zusammenarbeit.

-Bei Raw wurde bekannt gegeben das Mean Gene Okerlund nach Bret Hart und Eddie Guerrero die dritte Persoenlichkeit sein wird die in die “WWE Hall of Fame“ dieses Jahr aufgenommen wird. Ausserdem wurde veroeffentlicht das Hulk Hogan die Ansprache fuer Mean Gene Okerlund abhalten wird. Die WWE Hall of Fame Zeremonie wird im uebrigen am 1 April vom USA Network uebertragen werden.
Zitat:Original von Nefercheperur

-Dave Meltzer berichtet das WWE Psycho Sid kontaktiert habe fuer eine moegliche Zusammenarbeit.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit platzt, diesen steifen Klotz will ich bei WWE nie mehr sehen. :/:
gegen batzes beweglichkeit ist er jedoch ein zweiter rey mysterio.
Zitat:Original von EL-West
Zitat:Original von Nefercheperur

Ich hoffe, dass die Angelegenheit platzt, diesen steifen Klotz will ich bei WWE nie mehr sehen. :/:

Schätze eher für eine DVD ;)
das jemand eine DVD von Sid kauft, glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Breites Grinsen :rolli:
Naja komm, da seh ich aber lieber Batista, als Mr.Solarium 2000 Breites Grinsen
Zitat:Original von Flow
das jemand eine DVD von Sid kauft, glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Breites Grinsen :rolli:

Die haben eine vom Warrior rauß gebracht also.... ;)

Was willst du sonst mit einem alten Sid machen der genau so verletzungsanfällig ist ein ein Nash?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 319 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 793 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 933 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.020 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.281 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste