wen interessiert das, wie alt die ehefrau von dem minister ist, der seine frau an der raststätte "vergessen" hat?
Ich glaube nicht, dass die BILD-Zeitung auf wirkliche Information aus ist, sondern mehr Entertaiment-Faktor hat. Darum auch "Boulevard". Ich muss jetzt wirklich mal eine Lanze für die BILD brechen. Das Blatt wird von 11 Millionen gelesen (ja, die quelle ist vom Bildblog *g). Sind diese 11 Millionen alle total verdummt? Bin ICH total verdummt? Weil ich kein Bock hab, mir ne 100 Seiten Dicke Zeitung jeden Tag reinzuziehen (auch keine Zeit), wo doch genau das selbe auch, verständlicher... für den pöbel *g, in der BILD steht. Da sind genau die selben Themen drin. Ist es schlimm,wenn da ein paar Zahlen falsch sind? Mich kümmert das nicht. Es gibt soviel schlimmes auf der Welt, ob da nun 190.000 in Botswana an Durchfall gestorben sind, oder 19.000 oder 19, die Tatsache allein ist es, die Ursachen, daß in unserer Zivilisierten Welt keine Medikamente gibt, weil die Warlords in Afrika alles zurückhalten und so weiter, aber das is ne ganz andere Diskussion, zurück zur BILD (Vorallem, das wird auf deinem Bildblog auch zugegeben, da is die bild nich dran schuld, an der fehlinformation).
Ich halte mich doch für einigermaßen intelligent und gebildet, aber warum soll ich deshalb keine BILD lesen dürfen? Unterhaltsam is sie allemal. Nerven tun mich nur, diese blöden Aktionen mit ihren Aufklebern fürs Auto, mit "Wir haben die Schnauze voll" und so weiter.
Warum meckern alle über die BILD? Nicht kaufen. Punkt
Schlimm is aber, das geb ich zu: [Bild:
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startsei...euntag.gif] Immer, wenn so etwas ist, wie Weltfrauentag und was weiß ich, stellen sich Frauen hin, als wären sie voll die Outsider, die Randgruppe, sie stehen noch unter den Schwarzen in den Südstaaten vor 200 Jahren (naja). Das werde ich nie verstehen. Sind Frauen denn nicht gleichberechtigt? Um mal essentiel zu bleiben: Dürfen Frauen denn nicht wählen, studieren, Karriere machen? Sind Frauen denn nicht bei uns total emanzipiziert? Werde das nie Verstehen. Solange Alice im Fernsehen wettern darf, wird das wohl so bleiben....
Boah, total am Thema vorbei... DIETER