Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Was ich Adios mal hoch anrechnen will ist, dass er zu 1860 hält, obwohl mit Bayern München ein weitaus erfolgreicherer Verein ebenfalls in der Gegend beheimatet ist.
Wenn er wechseln würde, wäre er ja Staatsfeind # 1!!! Breites Grinsen

Wieso darf Adios eig in dem Thread über 60 Posten?? Sind doch 2. BuLi ;) Nächstes Jahr kannst du dann im Kreisklassen-Thread posten LMFAO
Ich kann posten über 60 wo wann und wie ich will ;)

Wie heißts so schön Einmal Löwe immer Löwe, egal wie schlecht es auch ausschaut werde immer zu im halten. Bayern Fan kann jeder sein. Die werden fast jedes Jahr Meister, da ist das schon Routine...

Musste mir schon immer diese Sprüche von den anderen (in der Schule war ich immer der einzige 60er Fan...) anhören...

Ich bin der Meinung das man mit so einem Verein auch mehr mitfühlt bzw. mitfiebert als bei den großen Vereinen...
Zitat:Original von Adios

Ich bin der Meinung das man mit so einem Verein auch mehr mitfühlt bzw. mitfiebert als bei den großen Vereinen...

woher bildest du dir diese Meinung? Bist doch kein Fan von ner "großen" Mannschaft.... 8)
Zitat:Original von Snakebite20000

woher bildest du dir diese Meinung? Bist doch kein Fan von ner "großen" Mannschaft.... 8)

Ich bilde mir die Meinung vom zuschauen. Wenn ich mir die Fans von Aachen, Frankfurt usw. anschaue die gehen einfach mehr mit mit ihren Vereinen!
Zitat:Original von Snakebite20000

Ich bilde mir die Meinung vom zuschauen. Wenn ich mir die Fans von Aachen, Frankfurt usw. anschaue die gehen einfach mehr mit mit ihren Vereinen!

gut.....ich bin nie im Stadion. München is einfach zu weit. Mitm Auto dicke 7h oder sogar noch mehr. Schaus mir halt mir Freunden an im TV und meine Kumpels sagen, dass ich total krank wär und das es manchma nich schön wäre mit mir Fußball zu guggen, wel ich mich so tierisch aufregen kann oder mich so tierisch freuen kann. Und dabei werd ich imma laut....in beiden Fällen Breites Grinsen
Von daher kann ich mich freisprechen von dem "Vorwurf" das Fans von größeren Vereinen nicht mitgehen und ich denke ich bin nicht der einzige der Fußball lebt auch wenn der Fave Verein ein "Großer" ist
Positives gibt es zur Zeit auf von der Buli zu vermelden. Der "Fahrstuhl"Klub Arminia Bielefeld hat ein plus von 3,3 Millionen erwirtschaftet!
Investieren wollen sie das Geld in der WM Pause ins Stadion, dass dann auf 28344 Zuschauer erhöht werden würde. Bisher sind es um die 26000. Kosten sollen bei 11 Millionen liegen, wobei 5 Millionen durch Logen eingenommen werden SOLLEN! Wobei hier 1860 das beste Beispiel ist, wenn die Logen leer bleiben ist man schnell im Schulden Sumpf drin als man denkt....

Sehr schlechte Nachrichten für Deisler und ganz Fußball-Deutschland!

Die Saison und dadurch auch die WM sind für Sebastian Deisler vom FC Bayern München gelaufen. Eine Diagnose in den USA ergab jetzt, dass er eine Knorpelabsprengung im rechten Knie erlitten hat und dadurch bis zu 6 Monate ausfallen wird. sad Er hat wahrlich die Seuche am Fuß.
Frings hat sich heute auch verletzt...
Ja ist zwar scheisse mit Deisler aber vielleicht spielt schweinsteiger auf seiner position.
Und aus meiner sicht ist er besser und vor allem traut er sich mehr gegen große Mannschaften zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.107 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.013 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.701 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.087 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F