Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was ich Adios mal hoch anrechnen will ist, dass er zu 1860 hält, obwohl mit Bayern München ein weitaus erfolgreicherer Verein ebenfalls in der Gegend beheimatet ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann posten über 60 wo wann und wie ich will ;)
Wie heißts so schön Einmal Löwe immer Löwe, egal wie schlecht es auch ausschaut werde immer zu im halten. Bayern Fan kann jeder sein. Die werden fast jedes Jahr Meister, da ist das schon Routine...
Musste mir schon immer diese Sprüche von den anderen (in der Schule war ich immer der einzige 60er Fan...) anhören...
Ich bin der Meinung das man mit so einem Verein auch mehr mitfühlt bzw. mitfiebert als bei den großen Vereinen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Positives gibt es zur Zeit auf von der Buli zu vermelden. Der "Fahrstuhl"Klub Arminia Bielefeld hat ein plus von 3,3 Millionen erwirtschaftet!
Investieren wollen sie das Geld in der WM Pause ins Stadion, dass dann auf 28344 Zuschauer erhöht werden würde. Bisher sind es um die 26000. Kosten sollen bei 11 Millionen liegen, wobei 5 Millionen durch Logen eingenommen werden SOLLEN! Wobei hier 1860 das beste Beispiel ist, wenn die Logen leer bleiben ist man schnell im Schulden Sumpf drin als man denkt....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Frings hat sich heute auch verletzt...
Gast
Gast
Ja ist zwar scheisse mit Deisler aber vielleicht spielt schweinsteiger auf seiner position.
Und aus meiner sicht ist er besser und vor allem traut er sich mehr gegen große Mannschaften zu.