Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
...und begeht dadurch mehr Fehler. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gestern natürlich wieder n Scheiss Spieltag
HSV siegt wieder
Lautern verliert wieder
Wenigstens hat Mainz gewonn und Bremen verlorn...aber heute muss ein Sige gegen Scheiße her, sonst wirds eng. Ich leg mich fest: Verlieren wir heute, dann kriegen wir ganz ganz dicke Probleme im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Denn dann haben wir gegen den HSV verlorn, gegen Scheiße hoch 10, dazu dieses beschissene Ergebnisse inna CL. Moral total am Arsch, HSV und die Ruhrpottscheiße oben auf....verlieren wir heute, laufe ich Gefahr den Glauben an die Mannschaft zu verlieren. Und da ich imma Optimist bin wenns um meine Teams geht, wisst ihr wie ich mich fühle vor dem Spiel^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alter geh ins Stadion. Wenn die Bayern am verlieren sind, rennst du nackt aufs Spielfeld und bespringst die Schalker. Dann sind die verwirrt und Bayern kickt sie weg. ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja auf den Rasen gespannt... Da ist ja die Woche ein neuer eingelegt worden. Wie lange der diesmal bespielbar bleibt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Werder Bremen wird ab nächste Saison einen neuen Hauptsponsor haben! Der Wettanbieten bet and win wird den jetzigen Hauptsponsor kik ablösen. Um die Höhe wurde stillschweigen vereinbart, allerdings liegen Gerüchte in der Luft das es um die 6 Mio, jährlich sein sollen.
Außerdem soll der Vertrag Leistungsabhängig gestaltet sein, sprich ist Bremen erfolgreich, macht betandwin den Geldbeutel etwas weiter auf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kahn ist raus!
Das denke und hoffe ich.
Erst 2 riesige Böcke in einem recht unbedeutenden Spiel ohne viel Druck und dann wird wieder eine Verletzung vorgeschoben.
Immer das gleiche mit dem Typen.
Beide Tore gehen auf seine Kappe und in einem Spiel ohne jeglichen Druck kann man sich sowas nicht leisten.
Für mich ist Lehmann jetzt schon gesetzt, aber spätestens wenn er Arsenal mit tollen Paraden ins Halbfinale bringt sollte das jeder so sehen.
Ich glaub sowieso schon daran, dass Lehmann schon weiß, dass er im Tor steht.
Er hält den Druck gut aus und hat auch eine Selbstsicherheit in Intwerviews die schon an seine alt bekannte Arroganz grenzt.
Aber wie gesagt, pro Lehmann - contra Kahn
Gast
Gast
Ja ich glaube die scheiss Ausreden kann mittlerweile keiner sich mehr anhören.
Das Problem ist ob Klinsi so lebensmüde ist und sich gegen die Bayernfraktion stellt.