Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 Results
ach das war doch auch irgendwie.... ein aufruf zu toleranz! freaks aller länder vereinigt euch! haltet zusammen! steht zusammen! es hat nur die amerikanische flagge im hintergrund gefehlt Breites Grinsen
und ted war wirklich zu witzig... 96...97...98... kickt den ball weg.. oohhhhh armer eugune huahuahua!! Breites Grinsen

ansonsten waren die segmente gar nich so schlecht. das "gebet" von vince war lustig, vorallem der blickwechsel von shane & steph. das war ironie und nicht ernst gemeint das segment. 8)

kurz vorm ME, die kurzen einspieler über HHH und cena sollten wohl doch nochmal pops für cena - den einsamen streiter - ziehen, wobei HHH der verwönte KoK von 100 leuten bedient wird. hat nicht so ganz hingehauen ;)

nochwas zu rey: ob glaubwürdig oder nicht, hat glaub ich noch nie ne rolle gespielt. isses glaubwürdig das nen ref umfällt wenn man gegen ihn läuft und der dann 15min am boden liegt um ausgerechnet wenn der heel pinnt aufzuwachen? glaubwürdigkeit interessiert hier nicht, sonden nur das rey sich einer großen beliebtheit rühmen kann und nicht erst seid eddies tod. nur jetzt hat er halt mal den push bekommen. ich hätte auch lieber randy o. kurt gesehen, aber schlimm find ichs nicht. nur das es nur 9minuten waren, stört mich ein bisschen Smile DAS war unglaubwürdig Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Also das Theme von Triple H soll angeblich "Bow down to the king" gelautet haben ... also würde ja zumidnest mit dem King of Kings Gimmick passen ... aber nuja ... sollense das Alte lassen, hat nen schönen Identifizierungseffekt zum Wrestler.
Zitat:Original von Slash
Gab's dieses Jahr wieder irgendeine Band die live spielte?
Hat Hunter schon sein neues Theme?

POD spielte den Entrance von Rey "Booyaka 619" Live und er kam mit ner Riesen Feder-Indianer Sache zum Ring, größer als er Breites Grinsen
Motörheads "King of Kings" wurde eingespielt als er mit einem coolen Thron hochfuhr, dann kurz Stille, dann Time to play the Game...!

Jetzt mal zu den Matches:

-WWE World Tag Team Title Match:
The Big Show & Kane © besiegten Chris Masters & Carlito (6:14)

Carlito und Masters verlieren, hätte ich nicht erwartet, auch nicht, dass es so klar ist! Jetzt kommt die Fehde zwischen den beiden, wobei da ein IC-Title das ganze noch aufwerten würde!! Normaler Opener!!
Note: 3

-Money in the Bank Ladder Match:
Rob Van Dam besiegte Ric Flair, Shelton Benjamin, Fit Finlay, Matt Hardy & Bobby Lashley (12:02)

Das das MiB so früh ist hätte ich nie und nimmer erwartet. Dachte an die Mitte! Nicht so gut wie letztes Jahr aber trotzdem spannend und der richtige Ausgang mit RvD! Hoffentlich wird er nicht verheizt!

Note: 2

-WWE US Heavyweight Title Match:
JBL besiegte Chris Benoit © (9:23)

Ich habe damit gerechnet! JBL brauchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nach dem Titleverlust an Cena hat er kein größeres Match mehr gewonnen! Der Title entschädigt ihn und Benoit hats nicht geschadet, weil es kein clean Sieg war! Match selber besser als erwartet!

Note: +3

-Hardcore Match :
Edge besiegte Mick Foley (14:38)

Für mich Match des Abends! Hart, brutal und cooles Finish! :respekt: an Foley, dass er das zieht! Edge musste wie Orton in die Reiszwecken und gewinnt durch Eingreifen von Lita mit "Barbie", dann der Spear durch den brennenden Tisch Daumen hoch

Note: +2

-Handicap Match:
The Boogeyman besiegte Booker T & Sharmell (4:54)

Da war das Vorsegment recht geil:
Sharmell fragt Booker, warum immer alle Freaks auf ihn los gehn und sie kommen an Burchill vorbei. Dann an Eugene der eine Wette verliert, dann gehts vorbei an Snitzky, der Mae Young die Füße leckt und am Schluss Goldust! Der sagt, dass Booker es anerkennen soll, dass die Freaks es drauf haben! Ich hab mich gut weggelacht und hab mir Vorgestellt, es gibt ein Stable mit den eben genannten LMFAO
Zum Match: Sieg vom Boogeyman, nachdem dieser Sharmell mit Würmern im Mund geküsst hat und Booker eine Powerslam variation gab.

Note: 5

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James besiegte Trish Stratus © (8:45)

Interessantes Match, auch von der Zuschauerreaktion her. Mickie wird bejubelt und Trish ausgebuht. Leider versemmelt Mickie das Finish, aber mir hat das Match eig recht gut gefallen. Trish endlich nicht mehr Women´s Champ!!

-Casket Match:
The Undertaker besiegte Mark Henry (9:09)

War zu erwarten, der Dicke hat reingepasst! Hoffentlich kommt der jetzt nicht mehr so schnell zurück!!

Note: 5

-No Holds Barred Match:
Shawn Michaels besiegte Vince McMahon (17:35)

Lustiges Match und HBK durfte Vince alles heimzahlen! Elbow von der Riesen-Leiter auf Vince der auf dem Tisch, in einer Mülltonne, liegt! Coole Aktion, auch das immer wieder abbremsen von der Sweet Chin Music!!

Note: Unterhaltung 1-, Insgesamt: +2

-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Kurt Angle © und Randy Orton (8:59)

Upset des Abends! Wann ist der Mitleidspush endlich vorbei?
Alle drei bringen sehr früh ihre Finisher. Angle bringt Rey zum abklopfen, Orton lenkt den Ref ab, kurz darauf tapt Orton und Rey beschäftigt den Schiri!
Immer knappe Cover. Fast keine normale Aktion, nur Finisher. Rey versaut einen 619. Finish: 619 gegen Orton, der vorher Angle rauswarf, West Coast Pop und 3 Count!
Schnelles Match mit fast nur Finishern. Machte Spaß das anzuschaun. Hätte länger gehen müssen!
Der Sieger schmälert das Urteil! (nichts gegen Rey, aber der Titlegewinn bei WM hätte Orton was gebracht und auch die Verteidigung durch Angle wäre besser gewesen! Rey hätte den Title auch bei einem sd! only PPV gewinnen können, aber gleich WM?? Doof Wut )

Note: 3-

-Playboy Pillow Fight:
Torrie Wilson besiegte Candice Michelle (3:47)

Voll fürn A*sch! Hätte mit Candice gerechnet, das sie ja im Playboy ist! Torrie mit Stinkface (von ihrem Hund) gegen Candice. Beide am Schluss in Unterwäsche und Candice rollt sich nach der Niederlage in die Bettwäsche! Aber sonst das ganze Jahr nur im Bikini rumlaufen!!! 8) Breites Grinsen

Note: nett anzuschauen, aber vollkommen uninteressant!: 6+

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Triple H (21:02)

Bei den Entrances von beiden hat man sich was einfallen lassen! :respekt: Der von Cena war auf Mitleid ausgerichtet mit der Sache von Al Capone und Underdog...! HHH als König mit eigenem Thron (richtig geil!) und Krone (die war schlecht!!). Zum Match selber kann man nur sagen, dass die Crowd richtig geil war!!! :respekt: Daumen hoch
Buh für Cena, Pops für HHH und das wurde durchgezogen! JR versuchte das ganze auf "Old School vs. New School" zu schieben und heute eben mehr Old School Fans da sind! Schwachsinn! Keiner will Cena mehr sehn, so siehts aus!

Cena kommt mal wieder nach nem Sledgehammer-Schlag auf die Beine und bringt HHH zum abklopfen, vollkommen clean! Fast ne HHH-Vorführung.

Alles in allem war ich sehr positiv überrascht über diese WM. Man hat sich was einfallen lassen! Einzige Wehrmutstropfen, Rey und Cena!!

Coole Sache war, dass HHH und HBK unabhängig voneinander das D-X Zeichen brachten! Ob da was kommt... Breites Grinsen

Die WM bekommt von mir die Note 2 -3 , denn sie war nicht so schlecht, wie man von der Card erwartet hätte! 2-3 Matches weniger, dafür ein langes Triple Thread hätte das ganze gut werden lassen!!

So das waren dann meine Eindrücke von der diesjährigen WM!

Edit: Jetz vielleicht wieder der Heel Turn von Angle, denn er wurde ja praktisch beschis*en nachdem beide ja schon tapten!!!
Und ich versteh die Welt nicht mehr, Rey Mysterio der Worldheavyweight-Champion, eine einzige Lachnummer!!! Ich finde es an dieser Stelle einfach nur schade (vor allem) für Kurt Angle und Randy Orton, dass sie sich bei so einem wichtigen Event ablegen müssen, nur damit die mich anwidernde Eddy-Memorial-Storyline ihren Höhepunkt erreicht... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden. Und das zurecht, gebt Angle den Title zurück, denn er hat ihn bei SD! am meisten verdient!

Was mich positiv überraschte ist, dass die für mich schon monatelang ätzende Trish Stratus endlich ihren Titel abgeben musste und die Pops für Mickie finde ich total ok, denn sie hat sicherlich hundertmal mehr Potential als die öde Trish Cena... äääh Stratus. Breites Grinsen

Und Cena weiterhin als Champ.... ich glaube das ist so langsam der Running-Gack bei WWE....
Pro Wrestling lebt von Titel Wechseln. Ansonsten müsste Angle ja schon seit Jahren hinweg Champion sein, bis die Fans sich an ihm sattgesehen hätten, obwohl er immernoch die gleiche Leistung bringt.
Klar lebt das Wrestling von Titelwechseln, aber es hätte sich sicher niemand erzürnt, wenn Angle seinen Titel behalten hätte. Ich will hier jetzt auch keine Stimmung gegen Rey machen, weil ich ihn früher eigentlich immer ganz gerne gesehen habe... er hätte ein Super-Match zeigen sollen, von mir aus auch kurz vor dem Sieg stehen können und dann aber doch von Angle gepinnt oder zur Submission gezwungen werden müssen... damit wäre beiden genüge getan und niemand müsste sich aufregen. ;)

Und nein, ich würde Randy Orton immer noch nicht den Titel geben Breites Grinsen
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.

Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)
das einzige was mich an diesem match gestört hat, war die kurze zeit - wie die meisten hier auch schon bemängeln. für ein triple thread match einfach zu wenig - für ein championship match erst recht. zu angles ehrenrettung muss man sagen, dass er champ nicht besiegt wurde, wobei ich das total unlogisch finde. fast, wie wenn ich el-west pinne, muss cena mir seinen titel geben, hier sollte das mit einer elimination des gepinnten enden, sofern dieser nicht der champ ist.
wie auch immer, fakt ist - und ich werde nicht müde das zu sagen - das rey das SD! Highlight ist. seine kämpfe erzielen regelmässig die höchsten quoten der SD! sendungen, die teilweise doppelt so hoch sind, wie die anderen matches der gleichen veranstaltung. heisst: es haben mehr fans interesse an rey, als an jedem anderen match eines SD!-Superstars.

PS: was mich hingegen ärgert, ist das der eddie-angle mit chavo am nächsten tag in die nächste runde geht - damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Die Crowd hat während des Matches meines Wissens nach nicht einmal Eddie gerufen. Es waren wieder die "619" rufe zuhören oder auch die Buh rufe.

Klar wurde er am Ende gefeiert aber nicht so sehr wie man es in den letzten Wochen hätte erwarten können.

Und der Liebling von SD! ist meiner Meinung nach Kurt Angle.
Als er zum Ring kam war mehr los als wie bei Randy und Rey zusammen.
frage mich, wieso kurt ständig hier im forum als SD!-Heel gelistet wird. er ist etwas tweener und etwas face aber mit sicherheit kein heel, eher noch face. bestes beispiel, wie er schon zu beginn als champ alle im lockerroom per handschlag gegrüsst hat. freu mich für ihn, ich finds klasse dass er sd! verstärkt und ein guter champ war er auch, wird er sicher auch bald wieder werden.
Zitat:Original von Flow
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.

Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)

Ohh doch, es gab mächtige Buh-Rufe gegen Rey! Als er immer zum 619 ansetzte und es sich abzeichnete, dass er vielleicht den Title gewinnt! Die Leute finden Rey schon klasse aber als World HEAVYWEIGHT Champ akzeptieren ihn nur die kleinen Marks!!!

Angle war bei raw der Nr. 1 Heel und turnte gegen Henry Face bei sd!! Momentan sehe ich ihn bei sd! als Face, denn nen richtigen Tweener gibts bei WWE fast nicht mehr! Momentan Carlito ein bisschen, aber sonst fällt mir keiner ein!!!!
Also bei der Wrestlemania 22 die ich gesehen habe, wurden Angle und Orton von den Zuschauern bejubelt und Rey bekam vor allem gegen Ende, wo es abzusehen war, dass er gleich den Sieg einfahren würde, gehörig Buh-Rufe.
Mein Highlight des Abends war Joey Styles "OH MY GOD" Schrei nachdem Foley durch den Tisch flog. Als wären gerade 8 Elefanten sich auf seiner Familienplanung am ausbreiten LMFAO LMFAO
wm hat einfach mal gezeigt das bei wwe nichts mehr läuft seit
wm 20 vielleicht

das war genau der gleiche mist wie letztes jahr, das war alles wieder nur eine-aktion-an-nächste überhaupt kein kampf mehr...
zu den ergebnissen:
so ziemlich alle sd-matches langweilig und unspektakulär
(abgesehen von jbl vs benoit),
mib und edge vs foley klar die besten matches, kann ich nur zustimmen,
zu rey wurde schon genug gesagt, würde ich nur wiederholen,
aber wie solln das weitergehen wenn zb orton gegen ihn antritt, er brauch doch beim rko nich ma hochspringen bei rey...
das finish einfach nur lächerlich orton und angle nach 9 min besiegt obwohl sie schon elemination chamber bzw ironman matches überstanden haben... lol

cena: tja die wwe will ihn echt mit gewalt zum peoples champion prügeln (merchandize und so), machen bloß leider die people nicht mit :P

als triple h ausm f-u kickt dachte ich echt der gewinnt das noch und es gibt ein versöhnliches ende für wm, aber nein
triple h wird zur aufgabe gezwungen :bigcry: is doch einfach nur bescheuert bei dem was er schon geleistet hat,
und nich ma n pedigree beim me bei wm, einfach traurig genau wie dieser ätzende im publikum-baden-jubel von cena, ich dachte ich werd bekloppt

fazit: seit wm 19 kein heel sieg mehr um nen wichtigen titel,
ist langsam ein bisschen langweilig geworden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste