Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich glaub schon das es was ganz anderes wird als das was man vor 8 jahren gesehen hat!
ich glaub auch das das für wwe kein problem ist und das man lediglich die personen und den namen DX benutzen wird!
HHH+HBK+DX = erfolg! ob kurz oder langfristig egal!
es wird klappen aus sicht der wwe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vllt wird das mit in die HBK vs. Vince Fehde eingebaut. das Vince sich ein Stable aufbaut und HBk im gegenzug auch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was haltet ihr davon das die D-X vielleicht aus HBK HHH und Cena bestehen könnte? Hab grad auf wwe.com gesehen wie das Match von Cena endete. HBK war doch auf Cena´s Seite oder nicht? Also warum nicht einfach die drei zusammen und noch ne Heel-Diva. Denn Cena HHH und HBK sind imo alle als heel der hammer sogar cena
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHH und Cena in einem Stable? Eher unwahrscheinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber bei HHH & HBK ist die "Logik", dass Jahre dazwischen lagen und die Fans es wieder "vergessen" haben, während Cena vs HHH zu aktuell ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
andererseits hatte ich immer den eindruck in den sendungen, dass tiple h trotz hammer und allem Cena respektiert hat. er hat oft anerkennende blick gezeigt etc. das war auch nie eine triple h vs. cena fehde sondern cena war einfach nur das, was ihn vom ziel - seinem titel getrennt hat, aber cena war nie das ziel.
trotzdem denke ich nicht, dass es ein stable mit trips und cena geben wird, denn dann kommt die frage, gegen wen die dx fehden sollte... da müsste schon eine zweite gruppierung kommen plus ein paar main-eventer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn der gute john laut vince aussage der neue stone cold is wärs quasi nur logisch wenn cena gegen die D-Y steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss die ECW einfach als Gegenpart zur WWE aufbauen, dass machte die ECW aus. Ich hoffe nur, dass wir im deutschsprachigen Raum auch die Möglichkeit haben die neue ECW zu sehen.