Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06
Funaki darf Sylvan besiegen Wut
Denke so übel wie Mys nu besiegt wurde von henry & khali, da gewinnt er doch auf jeden fall. aber hat er dann beide, heavy & us title?? wenn er beide anhat gucken doch unten nur noch seine füßchen raus Breites Grinsen
ich glaube irgedwie das sd! den leuten von wwe nicht mehr so wichtig ist ich schätze eher das sie sd! möglichst scheisse wirklen lassen sollen das der rostersplit aufgelöst wird und die ecw an sd! stelle tritt okay das mit scheisse aussehen lassen ist auch nicht logisch aber warum sonst sollten solche cards zustande kommen? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Vielleicht gab es ja gute Segmente außenrum. Ich wart da mal den Report ab. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06
San Diego, California

Smackdown Taping Results

-Super Crazy besiegte Nunzio und Kid Kash

-The Gymini besiegten Tom Wellington & Joey Ryan

-King of the Ring Semi-Final:
Bobby Lashley besiegte Fit Finlay

-Mark Henry besiegte Paul Burchill

-The Great Khali squashte Rey Mysterio Jr

Triple Thread #1 war bestimmt gut!

Beim Triple Thread #2 kenn ich gar keinen!!

Lashley´s Sieg war zu erwarten somit ist wohl auch diese Fehde rum!

Henry vs Burchill? Riesen Rotz!!

Khali gegen Rey ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn zuvor Rey und JBL im Ring sind und JBL einfach jemanden ankündigt, dann kommt Khali von hinten und squascht ihn. Da ist es egal ob der Champ Rey, Angle oder sonst wie heißt. Hat Khali doch auch mit dem Taker gemacht!! :=:
Ist halt WWE Logik, dass Leute, die alles und jeden zerstören, trotzdem nie Champion werden. :rolli:
Bei SmackDown! gab es kein 2. Triple Threat Match. Das war ein Tag Team Match. The Gymini (Shane Brothers) besigeten Tom Wellington & Joey Ryan (Jobber)
Ok, sagte doch ich kenn keinen von denen Breites Grinsen ;)

Das mit groß und Champ ist ja einfach WWE! Schauen wir uns doch mal Kane, Big Show... einfach mal an. Sie zerlegen alles und jeden und werden fast nie Champ, weil sie das einfach nicht brauchen um richtig over zu sein!!!
Außerdem passt der Gürtel nicht.... ;)
Warum muss man Neulinge immer gleich so stark darstellen, dass es unlogisch ist, wenn sie mal verlieren, und wenn sie mal verlieren sind sie gleich weg. Ich meine wenn man mal einen Monat kein SD mehr schaut, kennt man vielleicht noch 3 Wrestler, dass ist einfach nur Schrott.
hab eben SD gesehen und muss sagen, dass WWE bei SD! sowohl den PPV-Aufbau völlig verbockt, als auch die komplette bedeutung des SD-Champs. Das was der Khali mit Rey gemacht hat, bzw. was Rey mit sich hat machen lassen, war der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Schlimmer kann man einen WrestleMania Champions Sieger nicht demontieren.

Das Match:
Die beiden hatten Brust an Kopf einen langen Staredown. Deutlich zu sehen: Khali ist ganze 3(!) Köpfe größer als Rey. Endlich will Rey in die Seile und Anlauf nehmen, doch er schafft nichtmal einen halben Schritt und der Khale schubst ihn aus dem Ring. Kurz vor dem Countout springt er wieder rein und wird auf der andern Seite vom Khali wieder rausgeschubst. Er gibt nicht auf, springt auf das oberste Seil von draussen, dann holt er schwung mit einem dropkick von dort direkt auf die brust des khalis - der wackelt nicht mal und rey liegt am boden, ehe er (wieder mal) rausgeschmissen wird. Dann lenkt Daivari den Ref etwas ab und JBL (war Kommentator) verpasst Rey noch einen (als ob das nötig gewesen wäre). Dann schiebt er Rey wieder rein. Der Gigantische Khali hält ihn mit beiden Armen etwa eine Minute chokend in der luft, ehe er rey dann aus fast 3 metern einfach zu boden fallen lässt. im stehen pinnt er den SD!-Worldchampion dann mit einem Fuss und verlässt dann den Ring.
JBL schnappt sich das Mic, verhöhnt Rey. weist ihn darauf hin, dass die zeit für judgement day läuft: tic-tac, tic-tac.. dann hebt er ihn hoch, verpasst ihm noch eine und rey fliegt zum 30. mal an diesem abend aus dem ring.
Mit einem lachenden JBL geht SD! dann off-air.

Wenn das der Champ von SD! sein soll, wundere ich mich nicht mehr über diese miesen Quoten von SD! Rey hat jedes Match - mit Ausnahme gegen Orton - nach seinem Titelgewinn, dass On-Air war verloren. Da wird jeder Mark sich sicher sein, dass bei Judgement Day JBL Champ wird. Der ME zieht mich auch so nicht sonderlich, aber nach Reys demontage - und dieses Wort ist noch milde angewendet - macht das doch keinen Sinn mehr.
Nochmal zum Match, Finaly gegen Lashley, eigentlich habe ich nix gegen Lashley, ich finde ihn eigentlich sehr gut, aber was sollte das Ende des Matches, Finlay schlägt ihm mit einem Stuhl und Lashley steckt es einfach weg, und zeigt den Spear, einfach lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.100 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.528 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 Nefercheperur 12 1.909 06.05.2006, 12:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste