Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Ui Barbarez bei Leverkusen, why not??

Naja Aussauer tritt zurück, who cares??

Das Transfer Karussel dreht sich ja schon ziemlich gewaltig. Bin mal gespannt was nun noch alles so kommt...
So, der brasilianische Nationalspieler Zé Roberto hat den Vertrag mit den Bayern nicht verlängert. Sie konnten sich auf keine Summe einigen. Letzte Saison gab es eine ähnliche Situation, aber jetzt ist das wohl endgültig!

Carsten Janker, Stürmer vom Absteiger Kaiserslautern wechselt nach China zum Erstligisten Schanghai Schenhua und hat da am Sonnntag schon seinen ersten Einsatz!

Quelle: sport1.de

LOL einfach geil mit Tanker bei den kleinen Chinesen LMFAO

Der BvB hat doch noch eine Chance auf den UEFA-Cup. Als faierste Mannschaft der Bundesliga nimmt Dortmund an einer Verlosung teil, an der noch 11 weitere Mannschaft teilnehmen. Von diesen 12 Mannschaften werden 2 ausgelost, die noch in die Qualifikationsrunde des UEFA-Cups nachrücken...

Die Chance ist allerdings sehr gering^^
Eben die Chance ist sehr gering es müsste schon sehr viel Glück vorhanden sein das zum zweiten Mal ne Duetsche Mannschaft gelost werden sollte. Trotzdem würde es mich freuen wenn der BVB gezogen wird auch wenn mein Team dieses Jahr 2x gegen die 1:2 verloren hat
Welche Mannschaften sind den für den UI Cup qualifiziert?
Zitat:Original von Adios
Welche Mannschaften sind den für den UI Cup qualifiziert?

Leider ist in Deutschland nur noch der 6. Platzierte (Hertha BSC) für den UI-Cup qualifiziert!

@TobiPirk: Naja man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Ich würde mich für die jungen auf alle Fälle freuen. Ich sag euch, Dortmund wird in den nächsten 5-7 Jahren wieder ne Spitzenmannschaft in Deutschland, die dann auch wieder CL Kurs machen werden. Ich sehe in der Mannschaft riesen Potenzial. Gut Rosicky geht zu Madrid und Koller geht auch weg, aber dafür bekommt man mit Steven Pienaar (Der leider nicht bei der WM mit dabei ist) einen neuen sehr guten Spielmacher. Dazu kommem die jungen Spieler, die in gut 2 Jahren sicherlich auch auf hohem Niveo spielen können wie z.B. Kringe und Odonkor.... jaja da kommt schon wieder mein schwarz/gelber Optimismus in mir auf. zudem tut jede deutsche Mannschaft im europäischen Fußball dem deutschen im Allgemeinen nur gut!
5-7 Jahren? Ich seh den BVB schon sehr viel früher wieder oben. wnen die neuen einschlagen und dazu noch Valdez für den Sturm kommt, denke ich, das der BVB spätestens in 2-3 Jahren wieder um die CL spielt....zu gönnen wärs ihnen vor allem wegen dem guten alten Zweikampf Schwarz/Gelb gegen Blau/Rot Daumen hoch
Naja in 2-3 Jahren sehe ich Dortmund noch nicht wieder als Spitzenmannschaft. Man muss den jungen Leuten Zeit geben sich zu entwickeln, vor allem wird man sicherlich die ganz guten Jngspieler verkaufen um die Schulden zu tilgen. Zudem soltle man der Mannscahft auch keinen allzu großen Druck machen. Die jungen Wilden sollen schön frei aufspielen! Ich bete auch täglich, dass der BvB doch noch in UEFA Cup kommt!
So, schreib das jetzt einfach hier rein, wobei es auch in den International Thread passen würde!

Thomas Rosicky von Borussia Dortmund steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Arsenal London!
Er soll 9 Mio € Ablöse kosten!

Werder Bremen hat indes den 21jährigen Brasilianer Diego vom FC Porto verpflichtet. Es ist der teuerste Transfer in der 107-jährigen Geschichte von Werder! Es sollen ca. 6 Mio € gewesen sein!

Hertha BSC Berlin hat große Geldprobleme. Die Hauptstädter sollen 44 Mio € Schulden haben!

Hier der Bericht dazu:
sport1.de
Das mit Berlin wird der nächste Beweiß, dass die "großen" Clubs ruhig schulden haben dürfen und wenn ein "kleiner" Club Probleme hat wird er gleich "verräumt" :/: Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.491 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.999 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.648 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.900 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F