Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ui Barbarez bei Leverkusen, why not??
Naja Aussauer tritt zurück, who cares??
Das Transfer Karussel dreht sich ja schon ziemlich gewaltig. Bin mal gespannt was nun noch alles so kommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der BvB hat doch noch eine Chance auf den UEFA-Cup. Als faierste Mannschaft der Bundesliga nimmt Dortmund an einer Verlosung teil, an der noch 11 weitere Mannschaft teilnehmen. Von diesen 12 Mannschaften werden 2 ausgelost, die noch in die Qualifikationsrunde des UEFA-Cups nachrücken...
Die Chance ist allerdings sehr gering^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eben die Chance ist sehr gering es müsste schon sehr viel Glück vorhanden sein das zum zweiten Mal ne Duetsche Mannschaft gelost werden sollte. Trotzdem würde es mich freuen wenn der BVB gezogen wird auch wenn mein Team dieses Jahr 2x gegen die 1:2 verloren hat
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Welche Mannschaften sind den für den UI Cup qualifiziert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja in 2-3 Jahren sehe ich Dortmund noch nicht wieder als Spitzenmannschaft. Man muss den jungen Leuten Zeit geben sich zu entwickeln, vor allem wird man sicherlich die ganz guten Jngspieler verkaufen um die Schulden zu tilgen. Zudem soltle man der Mannscahft auch keinen allzu großen Druck machen. Die jungen Wilden sollen schön frei aufspielen! Ich bete auch täglich, dass der BvB doch noch in UEFA Cup kommt!