24.05.2006, 12:30
Vor den "Harten" Matches führt Steve Austin auch durch den CDM Keller, um seine neusten waffen vorzustellen, die danach im Match ausgewält werdeb
|
GummiWrestling
|
|
24.05.2006, 12:30
Vor den "Harten" Matches führt Steve Austin auch durch den CDM Keller, um seine neusten waffen vorzustellen, die danach im Match ausgewält werdeb
24.05.2006, 14:13
Zitat:Original von Nefercheperur kennt ihr denn nicht den MTV special sender den es gibt wenn man sich premiere holt ?
24.05.2006, 14:33
Zitat:Original von ChrisBenoit4RealHätt ich grad auf premiere.de geschaut, aber nix gefunden. Gib mal Link.
24.05.2006, 18:20
das ist nicht direkt von premiere.
wenn man sich den premiere resiever holt kommen auch andre sender für die man bezahlen muss die aber nicht von premiere sind.und dort haben wir uns noch son was ähnliches wie premiere gekauft und jetzt empfangen wir diesen mtv special
24.05.2006, 19:18
@ChrisBenoit4Real
dann habt ihr doch bestimmt auch so zettel dazu bekommen oder irgendwas in der art wo ne i-net adresse dabei war?! wär net schlecht wenn du die ma geben könntest da ich noch was von nem mtv special sender gehört hab!
24.05.2006, 22:45
ok werd mal gucken
kann dir aber nicht garantieren das ich es finde weil ich dazu erstmal nen dicken aktenorderner durchzuchen muss wer aber meine bestes geben
16.08.2006, 22:03
Falls es euch interessiert, heute abend fightet The Rock gegen Chris Rock, auf MTV.. Das erste mal
![]() EDIT: The Rocks Augenbraue wuchs und peitscht Chris Rock aus. Chris Rock ist der Gewinner.
16.08.2006, 22:44
Jau, ich habs neulich auch gesehen! Absoluter Kult, ich kenne fast alle Folgen ;)
Stone Cold hat bisher nur gegen Vince gekämpft, ihn zerlegt und im Sarg nach draußen geschleift In der Folge neulich kämpften Tony Hawk gegen Bam Margera sowie Paris Hilton gegen Nicole Richie Die Kommentare von Nick Diamond sind auch immer zu geil Nick:"Ich unterbreche dich nur ungern Johnny..." Johnny:"Du hast mich nicht unterbrochen ich..." Nick:" Ich unterbreche dich nur ungern Johnny [...]" Rofl ^^ Nick:"Paris brennt! Sie brennt, alle ihre Kleider sind verbrannt, jetzt kriecht sie nackt auf allen vieren durch den Ring! OH MANN, sowas bekommt man nicht alle Tage geboten..... Es sei denn man hat Internet."
16.08.2006, 23:00
Zitat:Original von The dangerous Dave Jau, da musste ich auch lauthals lachen. Der geilste seit der neuen staffel
17.08.2006, 14:12
ich hab gehört Deathmatch soll immer mittwochs um 22:30uhr laufen,stimmt das?
und sorry mit dem ganzen mtv special... hab ich nur geogen ich wollt da nur auf mich aufmerksam machen,weil ich langewiele hatee obwohl etwas wahres ist dran.ich hatte ne viedeo cassete geguckt die mein vater oder osnst wer mal aufgenbommen haat.und da war celebrithy deathmatch aber nicht mit te rock und stone cold sondern mit irgentwen andren.aber oben links oder rechts stand mtv spezial nur das war speical weil das von der mtv 20jahre special war.als mtv 20jahre alt wurde
17.08.2006, 14:29
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real Also wenn ich langeweile habe dann lüge ich trotzdem keine Leute an
|
|
|