Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer GM bei RAW
Werden wir sehen..... vieleicht Stef..... Smile 8)
Die is ja wohl immer noch schwanger. geht damit wohl schlecht.
wer ziemlich gut passen würde is, wie ichs schonmal gesagt hab, HOGAN er is nich mehr der beste im Ring aber macht einfach die beste show un das zählt ja im sports entertainment er wär perfekt für den GM posten..für den anfang
HOGAN Oh mein Gott! bzw Nie im Leben!

5 min reinkommen + posen und denn 2 worte zu dem thema ... wer will das?
Ausserdem sollte der GM ein Heel sein, bringt mehr würze.

Hogan ist Fulltime auch zu teuer für WWE.
Stimmt. Einen Face GM haben wir ja schon bei SD!
JBL ist zwar Kommentator, aber als Gm könnte ich ihn mir echt sehr gut vorstellen, er hat etwas an sich, das diesen Posten gut ausfüllt. Auch das Gimmick würde sehr gut passen... Nuja, ich schätze mal, das Vince momentan lieber selbst seine spielchen weiterspielen wird...
Zitat:Original von CrypthiCC
wer ziemlich gut passen würde is, wie ichs schonmal gesagt hab, HOGAN er is nich mehr der beste im Ring aber macht einfach die beste show un das zählt ja im sports entertainment er wär perfekt für den GM posten..für den anfang

NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! :nervous: :nervous: :nervous:

Sowas darf nicht kommen, BROTHER! Den Typen will ich höchstens noch ein mal im Jahr sehn, denn das kann er nicht lassen! Er hätte nicht die Skillz für einen GM. Außerdem wäre das nicht so geil, wenn bei jeder raw min nur für seinen Entrance draufgehn würden Breites Grinsen ;)
rofl, Hogan als GM, der erstmal seinen Anzug zerreist wenn er in die Halle kommt und dann lösbrüllt: "Oh, you thought that's all Brother?! Brother, I've got like 20 more people backstage who would like to kick your ass, brother, but you know what? But brother, listen up brother, whatcha gonna do when Hulkamania runs wild on you?!" Breites Grinsen
Na gut, ich bin nicht unbedingt so der Hogan hater, aber als GM eignet er sich echt nicht, das ist vollkommen lächerlich!
ich finde Randy Orton würd sich gut eignen.
Der würde gut als Heel Gm passen und könnte so z.B. John Cena machen. Breites Grinsen

lol es wird eindeutug Eugene er hat die fähigkeiten zu popeln,rülpsen,... Breites Grinsen nein nein jetzt mal spaß bei seite

es könnte auch gut gut die Spirit Squad werden weil Mr Macmahon die ja gut leiden kann die ihm im arsch rumkriechen,...

vl. wird ja auch batista weil er grad so lang weg war.
das würd dann ne riesige überaschung geben.
Na das wird auf keinen Fall passieren!!! Batista wird wieder Aktiv in den Ring kommen, wäre ja schwachsinn wenn man den letzten wahren SD! Superstar noch durch sowas verheizt
das wär aber mal ne derbe überraschung ich mein es würd ja kein sack damit rechnen das es Hogan wird wegen den Kosten oder auch Hogans ego..
naja wir werden dann eben sehn was Vince McMahon unternehm wird..
peaze
Hogan passt als GM ja mal auch gar nicht.... eher noch als Kommentator oder so aber nicht als GM...

wie gesagt ich glaueb Vince wird das noch die nächsten Monate selber machen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste